Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Radiowelt!
08.01.2009, 16:12,
#26
RE: Die Radiowelt!
Also Morning Shows finde ich auch nicht so toll; was mir aber gut gefällt ist auf BigFM die Nightlounge, da wird dann immer über ein bestimmtes Thema gesprochen und jeder kann da anrufen. Ist meistens sehr witzig, aber auch manchmal echt interessant. Sie haben auch manchmal Computerspiele als Thema, dann kann ich nie einschlafen und lieg bis zwei Uhr nachts wach Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 16:26,
#27
RE: Die Radiowelt!
ich hör eigentlich auch immer nur in der Früh radio...
ansonsten hör ich immer meine Musik die ich aufm PC hab Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 16:53,
#28
RE: Die Radiowelt!
Ich höre in letzter Zeit immer Gamesports FM ( www.gamesports.fm ) , die spielen so ziemlich alles, vorallem Klassiker, auch wenn mans bei dem Radiotitel nicht meinen mag. Außerdem kommt wenig werbung, insgesamt n ziemlich guter Sender! Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 21:20,
#29
RE: Die Radiowelt!
Ich habe immer an der Arbeit Radio gehört, das mochte ich sehr, aber seitdem ich Abteilungsleiter gewurden bin habe ich nicht mehr die Gelegenheit dazu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 04:56,
#30
RE: Die Radiowelt!
Ich höre sehr gerne Radio
Also im Bad, im Auto und auf der Arbeit, wenn eines in der Nähe ist.
Morning Shows mag ich nicht wirklich, erstens wird zu viel dumm gelabert, und zweitens sind die Jokes so schlecht gestellt, da bleibt mir das lachen immer im Halse stecken, egal wie gut der Gack ist.
Und das ist beim Frühstück ziemlich schlecht, dann dauerts essen länger.

gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2009, 15:18,
#31
RE: Die Radiowelt!
Höre eigentlich nur gelegentlich abends 1Live (Jugendradiosender vom WDR), bzw. deren Sendung "Plan B", sie sich täglich über den kompletten Abend zieht. Die einzige wirklich gute Radiosendung derzeit; viele Reportagen, Redakteure mit eigener Meinung, alternative Musik, gefällt gut.

Ach und vielleicht noch das Sputnik/Intro-Magazin vom MDR, höre ich als Podcast immer. Das übliche 08/15-Gedudel morgens und nachmittags ist grausig, hör ich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2009, 15:27,
#32
RE: Die Radiowelt!
Ich höre eigentlich nur wären der Autofahrten Radio. Dann aber meistens N-Joy und 89.0 Rtl(spielen beide die neusten Hits).
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2009, 15:47,
#33
RE: Die Radiowelt!
Radio höre ich so gut wie nie. Manchmal NDR Kultur (ja, ich stehe immer noch dazu, Klassik zu hören). Aber auch das eigentlich nur, wenn was Großes ansteht (komplette Oper, Soundtracks oder Sinfonieorchester).

Ansonsten aber wie gesagt nie. Der Grund? Passend zum Thema sage ich es mit Musik: Wink


[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2009, 16:00,
#34
RE: Die Radiowelt!
(06.03.2009, 15:47)Metal_Warrior schrieb: Radio höre ich so gut wie nie. Manchmal NDR Kultur (ja, ich stehe immer noch dazu, Klassik zu hören). Aber auch das eigentlich nur, wenn was Großes ansteht (komplette Oper, Soundtracks oder Sinfonieorchester).

Ansonsten aber wie gesagt nie. Der Grund? Passend zum Thema sage ich es mit Musik: Wink



hmmmm.... Dazu fällt mir auch noch eins ein Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 11:23,
#35
RE: Die Radiowelt!
Hier bei uns zu Hause läuft eigentlich immer das Radio. Es ist sonst immer so still.

Am meisten läuft hier Eins Live. Manchmal aber auch ein Lokalradio, was einem allerdings relativ schnell auf die Nüsse geht, weil die alle 1 - 1,5 Stunden den gleichen Mist spielen. Und aktuelle Musik wird da oft auch nicht gespielt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 16:06,
#36
RE: Die Radiowelt!
Im Prinzip bin ich nich so ein "Radio-Hör-Mensch". Aber wenn ich mal höre, dann mdrJump.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 11:25,
#37
RE: Die Radiowelt!
ja wenn du mal radio hörst..also bei mir im auto Wink
08.03.2009, 14:29,
#38
RE: Die Radiowelt!
Höre Radio eigentlich nur im Auto oder morgens als Wecker. Hab es lieber, wenn ich selber bestimmen kann, welche Musik ich höre Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 14:58,
#39
RE: Die Radiowelt!
Hm... Bin hier scheinbar der Einzige, der nur Bremen 4 hört! Wink

Vor allem sonntags von 20 Uhr bis 24 Uhr höre ich mir gerne Gefühlsecht an - eine Sendung rund um Liebe, Erotik und all solchen Kram! Wink Leider is' mein Lieblingsmoderator dieses Jahr nicht dabei, da er zu Hause Elternurlaub genießt... Der hatte nämlich immer die interessantesten Themen und auch die Morgenshow gemacht, die nun dieses Jahr ausfällt und durch eine weitaus schlechtere Sendung ersetzt wurde... Aber was will man machen?! Smile

Und donnerstags zwischen 20 Uhr und 24 Uhr läuft immer Bremen 4 rockt!! Auch eine ziemlich geniale Sendung, wenn man mal auf der Suche nach etwas anderer Musik ist... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 09:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 09:39 {2} von Dade.)
#40
RE: Die Radiowelt!
Wenn ich mal Radio höre, dann nur zu zwei Anlässen. Im Auto und wegen Fußball.

Im Auto - Radio Eins L1VE 107,05
Für Fußball - Radio Emscher Lippe 98,6 - REL
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 22:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 22:14 {2} von thegamer12345.)
#41
RE: Die Radiowelt!
Ich höre Radio meistens morgens oder um Fußball mit zubekommen.
Bei uns im Norden hört man dann:
Delta Radio /Rock und Pop
NDR 2/ Bundesliga Show am Samstag und Sonntag (HSVYahoo )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 20:12,
#42
RE: Die Radiowelt!
Ich höre meistens fast den ganzen Tag Radio. Am Morgen wenn ich aufstehe, höre ich CapitalFM. Ist ein guter Sender um einfach nur Musik zu hören. Im Büro hören wir immer DRS3. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind hören wir Radio32 oder Canal3 (beides Regionalsender). Am Abend schalte ich, zu Hause, den Radio meistens nicht mehr an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 20:16,
#43
RE: Die Radiowelt!
Ich höre momentan auch nur noch 1Live - die meiste Mucke die da läuft gefällt mir einfach mehr als bei anderen Sendern ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: