Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Radiowelt!
07.01.2009, 21:27,
#1
Die Radiowelt!
Wer von euch hört Radio? Wenn ja, welche Sender hört ihr?

Ich kenne viele Leute die nicht gerne Radio hören. Ich persönlich höre es auch nicht so viel. Brauche ihn nur am Morgen um aufzuwachen und manchmal hören wir im Geschäft Radio.

Am Morgen höre ich jeweils DRS 3. Das ist ein Rock/ Pop Sender und sendet jeweils die momentanen Top Hits.

Im Geschäft hören wir sogar einen deutschen Sender! Nämlich MotorFM! Dieser sendet vorallem Rock Hits. Den finde ich echt nicht schlecht.

Wenn wir mit dem Auto unterwgs sind, hören wir Energy Zürich. Sendet immer die momentanen Charts-Hits. Aber leider wird es diesen Sender nicht mehr lange geben...Dort waren sehr aufgestellte Leute dabei! Hat echt Spass gemacht denen zuzuhören...Wink

Nun seid ihr dran! Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:33,
#2
RE: Die Radiowelt!
Naja, Radio höre ich meistens nur morgens, wenn ich alleine frühstücke (ja, es gibt tatsächlich Leute, die sowas machen).
Was da läuft ist mir eigentlich egal (bis auf irgendwelche Volkslieder oder sowas -.-) aber Hauptsache ist, dass dann da irgendwas im Hintergrund dudelt ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:37,
#3
RE: Die Radiowelt!
Ich höre es auch immer frühs, da ich meist alleine hocke. Mein Sender heisst Antenne Bayern =D
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:38,
#4
RE: Die Radiowelt!
Für mich ist Radio hören so gut wie Pflicht, aber nur BigFM (die haben viele coole Shows). Ich lasse mich damit wecken, höre es im Auto und auch abends zum Einschlafen...ist so eine Macke von mir, ich kann nur schlafen, wenns Radio oder Musik läuft.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:39,
#5
RE: Die Radiowelt!
och wenn grade nichts zu tun ist und abends zum einschlafen^^ und dann nur Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:40,
#6
RE: Die Radiowelt!
(07.01.2009, 21:38)prime schrieb: ist so eine Macke von mir, ich kann nur schlafen, wenns Radio oder Musik läuft.

Nicht nur du...
Ahja, mein favorisierter Sender nennt sich Delta Radio.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:48,
#7
RE: Die Radiowelt!
Ich würde am liebsten Jedes Radio in die Luft jagen, debile Moderatoren mit ihren ach so witzigen Morgensendungen die völlig sinnloses gebrabbel von sich geben. Jeden morgen muss ich mir im Auto Jump antun und ich hasse es.
Hier in der toten Zone der Zvilisierten Welt (Erzgebirge) empfängt man ja nichts gescheites wie mal einen Rocksender. NEIN! Jeden Tag Amy Mc Dummbatz mit ihrem Geleier was die Leute für Gesang halten.

"Und darum tret ich dein Radio ein
Und darum hack ich dein Radio klein
Und darum schmeiß ich dein Radio an die Wand
Und darum zünd ich dein Radio an
Und dein Radio brennt, und dein Radio brennt"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 21:55 {2} von Dragon.)
#8
RE: Die Radiowelt!
"Sie hören die beste Musik!!"
Ja heute wird einem die Entscheidung, was man gut findet schon abgenommen.
"Sie hören die beste Musik!!"
"Ja, also... den Song eben mochte ich aber nicht so..."
"Nein, nein, Sie verstehen nicht, Sie hören die beste Musik!!" xD

(mal ehrlich... ich geh ja auch nicht zum Bäcker: "Sie haben die besten Brötchen!!" xD)

Sorry, der musste einfach sein xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 21:58,
#9
RE: Die Radiowelt!
Ich höre eigentlich nur im Auto Radio, sonst so gut wie gar nicht. Da läuft dann SWR3, Die Neue Welle oder Radio Regenbogen. Früher habe ich zuhause öfter Sunshine Live gehört, das aber schon eine ganze Weile nicht mehr.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 22:10,
#10
RE: Die Radiowelt!
also ich höre meist swr 1 oder swr 3 im auto da immer abwechslung ist
und ich diese beiden sender mag da es in meiner gegend leider kaum rock sender gibt
wenn ich auf der arbeit binn höre ich rocklandradio da ich das dort bekomme
ich find rado wichtig wegen news und stauinfos das muss einfach sein
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 22:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 22:54 {2} von Dromme.)
#11
RE: Die Radiowelt!
Ich höre morgens beim Frühstück immer Radio, denn da kriege ich dann die neuesten Nachrichten mit, auf der Fahrt vom und zur Arbeit höre ich auch Radio und auf der Arbeit sowieso.

Was ich höre? NDR2, sendet eine gesunde Mischung aus neuen Hits und Klassikern. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 23:01,
#12
RE: Die Radiowelt!
Mein Radiowecker spielt mir für etwa 1,2 Sekunden was vor, bevor ich ihn aufstehe und mich aus dem Bett schwinge. Tongueout
Ansonsten höre ich eher weniger Radio, wenn, dann das örtliche Hitradio oder 1live... Wink
Ach ja, wenn ich nicht im Stadion bin, dann Samstags natürlich WDR 2 Ligakonferenz. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 09:27,
#13
RE: Die Radiowelt!
In NRW gibt es die Lokalradios: In jeder Stadt ein anderer Name, an sich das gleiche Programm. Die spielen zwar immer das selbe und sind mehr in den 80er / 90er - Jahren hängen geblieben, aber da bekomme ich gescheite Infos über Dortmund ...
08.01.2009, 10:59,
#14
RE: Die Radiowelt!
höre selten radio manchmal beim autofahren wenn ich keine lust auf cds habe
beim kochen oder geschirrspülen in der küche und beim duschen/baden.

ich hör eigentlich nur FM4
das ist der alternativ radiosender in österreich. meiste zeit wird nur englisch gesprochen auch die nachrichten sind auf englisch. was mir gut gefällt. außerdem werden nicht die üblichen chartlieder auf und ab gespielt. alles quer durch von rock,indi,reggae,electro.....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 11:04,
#15
RE: Die Radiowelt!
Ich höre meistens nur beim Autofahren Radio und wenn dann Sender wie Ostseewelle , Antenne MV , NJoy oder NDR2 . Mehr gibts hier auch fast nicht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 11:40,
#16
RE: Die Radiowelt!
Wenn ich Radio höre,dann nur Eins Live
08.01.2009, 11:40,
#17
RE: Die Radiowelt!
Ich hör´ den ganzen Tag auf der Arbeit Radio ... ein Sender der mit dem ur-alt Radio immer läuft: SWR3 Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 15:11,
#18
RE: Die Radiowelt!
Ich höre jeden Tag im Bus Antenne BayernBiggrin
08.01.2009, 15:21,
#19
RE: Die Radiowelt!
ich höre wenig radio.
ich lass mich nur morgens immer von der neuen 107.7 wecken, wegen den nachrichten.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 15:31,
#20
RE: Die Radiowelt!
Bei uns zu Hause läuft (außerhalb meines Zimmers) immer SWR3. Wenn ich mal Kontrolle über das Radio habe läuft entweder nichts oder Rocklandradio Biggrin Auf der Arbeit läuft auch nur Rockland.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 15:31,
#21
RE: Die Radiowelt!
Ich höre gerne Radio da ist man immer informiert und das gedudel im Hintergrund gehört für mich morgens zum Frühstück dazu. Auch wenn ich am Trainieren bin höre ich Radio dann ist das Training nicht ganz so hart.
Und für mich gibt es irgendwie auch immer nur ein Sender denn ich gerne höre und zwar SWR3 die ham eigentlich so den ichtigen Mix aus alten Sachen und den aktuellen Charts
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 15:51,
#22
RE: Die Radiowelt!
Ich hör auch nicht gern Radio und wenn dann nur beim Duschen..Da hör ich auch Jump und es ist echt wahnsinn, wie oft sie das gleiche spielen...Aber da kommt immer noch die Musik, die ich am meisten höre..Ich hasse jedoch die Scheisswerbung und die Gewinnspiele und Morning Shows und sonstwas...-.-
Also allgemein, nein ich hör so gut wie nie Radio, ich hab ja meine eigene Musik!
08.01.2009, 16:07,
#23
RE: Die Radiowelt!
Also ich höre eigentlich nur morgens Radio und dann SWR3. Die haben mit Abstand die beste Radiocomedy und auch gute Musik. Da halt sich die Werbung in Grenzen und es gibt keine nervigen Gewinnspiele. Aber ich muss unbedingt da mal einen Elch gewinnen, der macht sich bestimmt gut im Regal.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 16:08,
#24
RE: Die Radiowelt!
(08.01.2009, 16:07)CrazyPeanut schrieb: Also ich höre eigentlich nur morgens Radio und dann SWR3. Die haben mit Abstand die beste Radiocomedy und auch gute Musik. Da halt sich die Werbung in Grenzen und es gibt keine nervigen Gewinnspiele. Aber ich muss unbedingt da mal einen Elch gewinnen, der macht sich bestimmt gut im Regal.Smile

Ich hab einen Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 16:12,
#25
RE: Die Radiowelt!
(08.01.2009, 16:08)Terrahoming schrieb:
(08.01.2009, 16:07)CrazyPeanut schrieb: Also ich höre eigentlich nur morgens Radio und dann SWR3. Die haben mit Abstand die beste Radiocomedy und auch gute Musik. Da halt sich die Werbung in Grenzen und es gibt keine nervigen Gewinnspiele. Aber ich muss unbedingt da mal einen Elch gewinnen, der macht sich bestimmt gut im Regal.Smile

Ich hab einen Tongueout
Jetzt auch noch Salz in die Wunde streuen.Sorry
Man ich muss mal wieder den Radio anstellen, vielleicht gewinn ich bald einen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: