Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeschippen
05.01.2009, 15:43,
#1
Schneeschippen
Endlich, es schneit!
Zu weihnachten wer es uns zwar lieber gewesen, aber egal, es schneit!

Aber sobald der fleißige Mann aus dem Fenster guckt, spürt er schon den Blick in seinem Nacken, kommend von seinen Liebsten... er muss wieder Schneeschippen!

Seid ihr auch wieder dran?
Als ich heute morgen fröhlich den Schnee vom Bordstein Schippte, schaute ich auf das stück meines Nachbarn, und merkte, das das wohnen an einer Ecke nicht nur vorteile bringt...

und jetzt sied ihr dran, ich möchte wissen wie viel ich oder eure nächsten Liebsten Schneeschippen müsst bzw müssen.

Hier mein Stück mit Google-Maps:
[Bild: schneeschippenim5.jpg]

ein gutes hat es, dem Winterspeck geht es endlich an den Kragen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 15:45,
#2
RE: Schneeschippen
Ich konnte mich bisher immer davor Drücken ^^ Das ist mir zu anstrengendTongueout
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 16:04,
#3
RE: Schneeschippen
Mein Weg :
[Bild: 2e19aaw.jpg]
war eigentlich ganz lustig Rofl
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 16:11,
#4
RE: Schneeschippen
ich musste zum glück auch noch nie schnee schippen obwohl ich jetzt schon stolze 19 bin.
mein vater wills immer machen ....ich hätte ja nichts gegen Biggrin
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 16:12,
#5
RE: Schneeschippen
ICh musste gerade eben an die 30m schippen. ISt also nonnet soviel =)



lg
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 16:20,
#6
RE: Schneeschippen
Ich hatte zwei Grundstücke vor mir, der Weg musste zwei Platten (also ca. 1m breit frei sein). Zusammengerechnet waren das gut 150 Meter, nja man hat ja sonst nix zu tun Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 17:47,
#7
RE: Schneeschippen
Wir hatten bislang so wenig Schnee, das ich noch nicht mithelfen musste. Doch als es mal extrem fest schneite ging mein Vater hinaus und machte einen schmalen Weg frei. Drücken würde ich mich nicht, wenn ich müsste, finde ich absolut nicht schlimm...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 18:50,
#8
RE: Schneeschippen
Bei uns wird selten schneegeschippt, weil immer fähige Rentner morgens um gefühlten 4.53 Uhr anfangen, das zu erledigen Wink ... Wir wohnen noch dazu in einer Seitenstraße ...
05.01.2009, 19:54,
#9
RE: Schneeschippen
Habe heute morgen etwa 30 Minuten Schnee geschippt
05.01.2009, 20:15,
#10
RE: Schneeschippen
also bei uns hat es heute sehr unerheblich geschneit..
das heißt es ging ohne Schneeschippen..
aber drücken würde ich mich nicht davor. trotz kaputter Hüfte..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 21:02,
#11
RE: Schneeschippen
Ich muss ca. 50m schippen, aber das regelmäßig da ich an einem sehr steilen Berg wohne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 08:14,
#12
RE: Schneeschippen
Ich wohn im Block da schippen andere für mich Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 09:25,
#13
RE: Schneeschippen
Hm, bei uns fällt nicht so oft viel Schnee. Früher haben das immer meine Eltern erledigt. Jetzt in der Innenstadt erledigen das die zwei Lädenbesitzer unter uns, ihren Kunden zuliebe. Biggrin
Bin also noch nie in den Genuß gekommen, wäre aber (noch) nicht abgeneigt es mal zu machen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 14:38,
#14
RE: Schneeschippen
ich schiebe lieber nen ruhigen als schnee Biggrin
06.01.2009, 21:05,
#15
RE: Schneeschippen
Hab heute ca. ne halbe Stunde geschippt
06.01.2009, 22:07,
#16
RE: Schneeschippen
ok musste zwar nicht Schneeschippen, aber auf dem weg zur Uni wäre mir fast die Nase abgefroren. So ein Scheiß Wetter im Moment :/.

Ich mag Schnee. Der ist weiß, unschuldig und ja lustig XD, aber nicht in der Zeit wo ich mit dem Fahrrad zur Uni fahren muss. Das macht kein Spass Sad
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 22:32,
#17
RE: Schneeschippen
wir haben hier kaum nennenswerten schnee, das heißt im moment haben wir schon schnee, aber es hält sich in grenzen. Wenn wir dann doch mal schnee schieben müssen, dann so knapp 10m bergab(angenehme arbeit^^)^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 22:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 22:41 {2} von DJKR.)
#18
RE: Schneeschippen
Verflucht sei der Schee und der Frost...hätte ja ruhig ein bisschen eher kommen können, jetzt darf ich mich morgens freuen wenn ich mein Autto freikratzen kann... Biggrin
Wobei der Schnee eigentlich das geringere Ãœbel ist, ich finde der Frost ist am schlimsten. Ziemlich kalt ist es in den letzten Tagen ja auch geworden.

Für das Schneeschippen ist eigentlich mein Onkel verantwortlich. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 22:39,
#19
RE: Schneeschippen
Bei uns ist der Schnee fast schon wieder ganz weg Sad ich selbst habe bisher vielleicht weniger als eine handvoll mal Schnee geschippt. Tongueout
Hab immer einen starken Mann an meiner Seite, der sich vordrängelt. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 22:41,
#20
RE: Schneeschippen
(06.01.2009, 22:39)DJKR schrieb: Verflucht sei der Schee und der Frost...hätte ja ruhig ein bisschen eher kommen können, jetzt darf ich mich morgens freuen wenn ich mein Autto freikratzen kann... Biggrin
Wobei der Schnee eigentlich das geringere Ãœbel ist, ich finde der Frost ist am schlimsten. Ziemlich kalt ist es in den letzten Tagen ja auch geworden.

gestern abend hatten wir -11°c und ich musste raus... man war dit kalt >.<
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: