Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Fire Emblem: Shadow Dragon
04.01.2009, 13:34,
#1
Review zu Fire Emblem: Shadow Dragon
[Bild: id003660.jpg]

Fire Emblem fesselt viele Fans vor die Bildschirme. Jetzt dürfen auch DS-Besitzer endlich in den Genuss der Serie kommen. Und gleichzeitig dürfen sich die Spieler auf das freuen, was dem zuletzt erschienen Wii-Teil verwehrt blieb: Auf einen Online-Modus! WiiG hat sich also den kleinen Handhelden von Nintendo geschnappt und konzentriert Truppen zusammengestellt, um eine Schlacht nach der anderen zu schlagen.

Ob dieses Vorgehen Jubelgefühle auslöste, lest ihr hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 15:45,
#2
RE: Review zu Fire Emblem: Shadow Dragon
Nett geschrieben...berechtigte Kritik muss schon sein Wink Aber ich glaube das Game könnte mich auch "ansüchten" Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 16:00,
#3
RE: Review zu Fire Emblem: Shadow Dragon
das spiel sagt mir zwar nicht großartig zu, aber es ist ein weiteres gutes Review Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 16:45,
#4
RE: Review zu Fire Emblem: Shadow Dragon
Zunächst mal: Super geschriebenes Review!! Good
Ich finde den Titel jedoch, gerade weil nicht mehr soviel Dialoge drin sind, für mich nicht uninteressant. Smile
Habe ja den GBA Teil und das Gebrabel ( Wink ) war zwar auch gut, aber stellenweise einfach zu lang für meinen Geschmack. Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 17:01,
#5
RE: Review zu Fire Emblem: Shadow Dragon
das einzige was ich wirklich an diesem Spiel nervig finde, das es zu viele einheiten gibt, die man nicht mal wirklich unterscheiden kann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:34,
#6
RE: Review zu Fire Emblem: Shadow Dragon
Hoffentlich ist das Spiel so gut wie der Review!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: