Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiiinsider gehackt!
03.01.2009, 20:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 20:52 {2} von DarkWG.)
#1
Wiiinsider gehackt!
Hey Leute, ich denke mal einigen ist es schon aufgefallen, aber anscheinend wurde www.wiiinsider.de gehackt (Stand 03.01.2009 - 20:45)

Hoffen wir mal das die Seite schnell wieder zum Leben erweckt wird, und das es unserer schönen wiig.de Webseite nicht so ergeht Wink

[Bild: 03.0199ZDW0T8g3U0yHM.JPG]


EDIT: Anscheinend arbeiten sie schon gerade daran, denn die "HACKED" Seite ist gerade weg und nun steht dort "Wartungsarbeiten" Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 20:48,
#2
RE: Wiiinsider gehackt!
Ich denke, in den nächsten Tagen wird ein Backup hochgeladen und das wars dann.
Aber schon erschreckend, wie schnell das vor allem kleinere Seiten treffen kann. Und letztendlich hat das nicht wirklich was gebracht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 20:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 20:51 {2} von DarkWG.)
#3
RE: Wiiinsider gehackt!
jepp, das ist echt schade, kann wohl jeden treffen leider ....

hier noch das tolle "hacked" bild vom hacker, hab es wohl noch geschafft einen screenshot zu machen bevor es nun geändert wurde

[Bild: 03.0199ZDW0T8g3U0yHM.JPG]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 20:59,
#4
RE: Wiiinsider gehackt!
ich frage mich immer wieder warum die sowas machen? die haben da doch nichts von
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 21:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 21:02 {2} von ThomasB.)
#5
RE: Wiiinsider gehackt!
War bei Zfans.de auch mal, da haben dann alle User ne lustige e-mail mit dem Inhalt "ihr seid gehackt :-P" bekommen. Total stumpfsinnig, aber wems spaß macht....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 21:16,
#6
RE: Wiiinsider gehackt!
Sowas ist doch echt krank das Leute wirklich meinen sie müssten Seiten hacken.
Ich wusste noch nicht das die Seite gehackt wurde. Ich finde solche Leute die sowas machen gehören in einer Psychertrische (?) Anstalt...

Wiiinsider ist eigentlich ne gute Seite, habe schonmal erlebt das ein Forum gehackt wurde...echt krank sowas.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 21:45,
#7
RE: Wiiinsider gehackt!
Man muss ja immer selber Angst haben, ob man gerade gehackt wurde. Sowas finde ich einfach daneben. Unerhört...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 23:39,
#8
RE: Wiiinsider gehackt!
Ui, find ich echt krass... Sad Hoffe, die Seite ist schnellstens wieder online. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 10:34,
#9
RE: Wiiinsider gehackt!
die seite ist zum glück schon wieder onlineSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 14:59,
#10
RE: Wiiinsider gehackt!
(03.01.2009, 21:02)ThomasB schrieb: War bei Zfans.de auch mal, da haben dann alle User ne lustige e-mail mit dem Inhalt "ihr seid gehackt :-P" bekommen. Total stumpfsinnig, aber wems spaß macht....

Stimmt, ich erinnere mich, auch so eine Mail bekommen zu haben ...

Was das einem gibt, weiss ich zwar nicht, aber jeder hat ja so seinen Fetisch Rolleyes


Gehe zu: