Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan Filme zum Thema Games
02.01.2009, 19:38,
#1
Fan Filme zum Thema Games
Wieder ein Thema was Hollywood nicht gebacken gekriegt hat:
Ordentliche Verfilmungen von Spielen hinzulegen
Also nahmen die Fans das selbst in die Hand.

Hier sind zwei Beispiele:

Zelda - The Hero of Time
Megaman The Movie


Achja, in diesem Thread könnt ihr über die Filme und die Trailer reden und uns neue Filme vorstellen bis der Server überlastet ist Biggrin (also lange genug)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 15:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 15:48 {2} von sk8te4sesch.)
#2
RE: Fan Filme zum Thema Games
Ich glaub ich versteh dein Thema etwas falsch, aber meiner Meinung nach gehört auch sowas dazu Biggrin:

Super Smash Bros. Melee
Old School Revolution
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 17:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 17:16 {2} von Serpenthes.)
#3
RE: Fan Filme zum Thema Games
Es geht um ordentliche Verfilmungen xD Das Melee video ist alles andere als ordentlich^^ aber lustig^^ und das andere is auch sehr gut, aber ich denke es geht in diesem thread um realfilme^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 11:13,
#4
RE: Fan Filme zum Thema Games
ja das habe ich mir schon gedacht Sad

naja find die trotzdem gut ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 02:56,
#5
RE: Fan Filme zum Thema Games
Ich komme da mal mit dem Monkey Island Flashfilm daher.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 11:43,
#6
RE: Fan Filme zum Thema Games
BEsser kann man ein Doktorspiel garnicht Filmisch darstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=8QWy91ggogA
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 12:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010, 12:12 {2} von Sedriss.)
#7
RE: Fan Filme zum Thema Games
Ist zwar nur ein Trailer, aber ein echter Klassiker xD
Minesweeper - The Movie

Bzgl. des MegaMan Movies muss ich sagen, ich war sehr enttäuscht. Hab mich selten so gelangweilt. Eigentlich schade Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2010, 17:02,
#8
RE: Fan Filme zum Thema Games
Auch sehr schön, ist Modern War Gear Solid Rofl
Der äußert humorvolle Kampf von Snake (Metal Gear) und Ghost (Modern Warfare 2) gegen die böse Söldnerarmee von ActivistSun (Rofl )
Die Teile sind ohne Spoilergefahr in Hinsicht auf MGS4 zu genießen. Mit Vorkenntnissen ists aber noch einen Tick besser. Wink
Vor allem optisch finde ich die drei bisher erschienen Teile sehr gut. Biggrin
Part 1


Part 2


Part 3

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2010, 19:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 19:49 {2} von Sedriss.)
#9
RE: Fan Filme zum Thema Games
Episch! Biggrin

Bleiben wir mal bei der Materie....
Metal Gear Solid: Philanthropie ist einer der besten Fanfilme die ich je gesehen habe.

Es kommt sogar ein DS-Lite drin vor xD
Snakes Reaktion darauf ist einfach nur LOL!
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: