Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsätze fürs neue Jahr!
30.12.2008, 19:23,
#1
Vorsätze fürs neue Jahr!
Das neue Jahr, 2009, steht vor der Tür und das alte geht mit schnellen Schritten seinem Ende zu. Wie jedes Jahr machen sich viele Menschen Vorsätze, die sie im nächsten Jahr einhalten wollen; oft vergeblich.

In diesem Thread sollen alle eure Vorsätze gesammelt werden und nächstes Jahr schauen wir mal, wer sie eingehalten hat und wer nicht. Egal, ob ihr mit dem Rauchen aufhören wollt, mehr Sport treiben wollt oder (wie es manche hier im Forum halten *zu ThomasB schiel*) aufhören weniger zu trinken.

Was habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:25,
#2
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Vorsätze? Ich? Ich hab mir ja vorgenommen mich von meinen bösen Geistern zu trennen aber wir verstehen uns im Moment so gut Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:28,
#3
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Ich bin einfach mal gespannt was so auf mich zukommt. Habe mir nicht direkt etwas vorgenommen, aber eines weiß ich ganz genau:

Ich wünsche euch einen

[Bild: guten-rutsch-kracher.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:39,
#4
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
will mir meinen traum erfüllen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:47,
#5
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Bislang habe ich mir noch keine Gedanken gemacht....doch da ist etwas. Ich muss die Autoprüfung bis im Mai bestehen, sonst ist meine Theorie futsch. Da weiss ich gerade noch etwas: Ich werde mir den Nintendo DSi holen...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:54,
#6
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Ich nehme mir vor, allgemein etwas ruhiger und geduldiger zu sein... hält wahrscheinlich bis zum 2. Januar, aber dann wars wenigstens einen Versuch wert Rofl
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 19:56 {2} von Serpenthes.)
#7
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Ich lass mich überraschen und erfreue mich der Dinge, die da kommen werden (PS2 *-*). Naja, eine Sache gäbe es da doch, ich will versuchen, meine Final Fantasy Sammlung zu vergrößern xD

Achja, guten Rutsch an alle, aber rutscht nicht aus. ^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 20:40,
#8
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Da 2009 Mein jahr werden soll, werde ich mich um meine Rechtschreibung kümmern , Mich um meine Figur kümmer (nein ich bin keine Frau Biggrin) Mehr für die Schule tun und Sparen !
P.s. Das mit der anmerkung in Klammern das meine ich nur weil ich das von meinen Freundin schon 20 ma gehört hab also keine Frauenfeindlichkeit ja
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 22:06,
#9
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Ich nehme mir eigentlich nie was vor

Aber ich würde gerne einen guten Beruf finden, meinen Führerschein machen und zunehmen Tongueout
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 22:51,
#10
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Ich will täglich 15 min Wiifiten, um mich wieder ein wenig in Form zu bringen. ( Ist mit mitte 30 nicht mehr so einfach)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 00:23,
#11
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Ich hab mir vorgenommen damit aufzuhören weniger zu trinken Rofl

Ne im ernst... ich hab eigentlich keine echten Vorsätze da ich momentan nichts wüsste was ich ändern will.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 00:34,
#12
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
vorsätze...
hm soweit ich weiß eigentlich keine richtigen außer die normalen halt...
und meine freundin behalten :p
Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 11:21,
#13
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Wenn ich was ändern würde,schriebe ich es bestimmt nicht hier rein

Allen einen guten Rutsch
31.12.2008, 11:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2008, 11:38 {2} von Nils1990.)
#14
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
ich will meine Final Fantasy Sammlung endlich mal komplett haben. das betrifft die hauptreihe. heißt also nen DS Lite und ne PSP kaufen inkl. den games dafür. dann noch weniger zocken und mehr schwung ins leben bringen wie vor nem halben jahr es noch der fall war. rofl toller wiederspruch aber geht schon.

wünsch euch nen guten rutsch ins neue^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 12:17,
#15
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
ich hab mir vorgenommen nächstes jahr mit dem rauchen aufzuhören...
mal sehn ob ichs schaff
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 12:34,
#16
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
musst du schatz Smile
31.12.2008, 14:19,
#17
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Naja, wirklich vorgenommen habe ich mir nichts. Smile

Doch: Weiterhin hier bei WiiG für pelzigen Wirbel zu sorgen ... Wink
... weiterhin meine Wii und meinen DS füttern. Smile
ABER, das wird mir ja auch nicht zu schwer fallen. Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 14:34,
#18
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Also so direkt hab ich keine bestimmten Vorsätze für 2009 aber ich glaub ich sollte ein bisschen mehr für die Schule tunBiggrin
01.01.2009, 15:15,
#19
RE: Vorsätze fürs neue Jahr!
Mmmhhh Vorsätze fürs neue Jahr....

Also, erst mal will ich was dummes von mir los werden, was, dass sage ich nicht Tongueout
Dann natürlich wieder ein paar gute Games holen aber das kann man wohl nicht unter Vorsätze stecken.

Was ich aber unbedingt machen will, ist mehr Sport zu machen und fitter zu werden (nicht dass ich dick und faul bin) aber ich wills einfach machen.
Und noch was für mich persönlich.
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: