Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)
30.12.2008, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 13:47 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)
[Bild: id004279.jpg]

Wahre Klassiker sterben nie... das hatte sich wohl auch Electronic Arts gedacht und bringt mit Hasbro Familien-Spieleabend eine Sammlung diverser Retter so manch langweiliger Schulstunde.
Ob die Gesellschaftsspiele auch ohne Gesellschaft etwas taugen und ob in geselliger Runde die alten Bretter ausgedient haben, könnt ihr in unserem Review erfahren.

Würfel gezückt!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 13:02,
#2
RE: Review zu Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)
Wie sehr ich mich immer freue, dass selbst bei Spielen ohne Alterbeschränkung das USK so riesig drauf ist -_-

Ansonsten finde ich gibt es Dinge die man auf althergebrachte Art und Weise spielen sollte, so ganz ohne Konsole/ PC etc.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 14:07,
#3
RE: Review zu Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)
Schönes Review, denn man weiß genau, was man nicht will - dieses Spiel Wink
Naja, ich finde es sieht schon hübsch bunt aus und Mr. Potatoe Head sieht irgendwie doch goldig aus, aber nur 6 Spiele ist echt gruslig.

An einer Stelle aber musste ich richtig lachen. Wink
Ich weiß zwar nicht wie nervig Mr. Potatoe Head wirklich ist, aber dein + und gleichzeitiges - über ihn im "Fazit" ... Good
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 08:48,
#4
RE: Review zu Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)
Ich hatte mir echt ne ordentliche Spielesammlung drunter vorgestellt...
doch dank diesem sehr guten und abwechslungsreichen Review bin ich nun auf der Siegerseite und werde nicht nochmal darüber nachdenken es mir zuzulegen.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 09:04,
#5
RE: Review zu Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)
Sowas kann doch von Anfang an nichts werden . Schon der Titel schreckt jeden Zocker ab oder sollte es zumindest. Danke fürdie Einblicke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 09:07,
#6
RE: Review zu Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)
(31.12.2008, 09:04)Darkseight schrieb: Sowas kann doch von Anfang an nichts werden . Schon der Titel schreckt jeden Zocker ab oder sollte es zumindest. Danke fürdie Einblicke

Das würde ich so garnicht sagen, wie er im Review erwähnte gibt es durchaus einige Brettspielperlen von Hasbro, nur sind eben diese nicht dabei.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: