Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielempfehlung
14.04.2009, 11:26,
#26
RE: Spielempfehlung
(14.04.2009, 11:16)Terrahoming schrieb:
(14.04.2009, 11:11)Hunter schrieb: ehrlich gesagt suche ich ein game wo man lange zocken kann dran .
Kann ein action Spiel sein .

Also wie gesagt, ich würde dir Fire Emblem empfehlen. Da sitzt man echt lange dran.


würd ich auch sagen Wink Am Wii Teil hat man ca. 40 Stunden zu tun, wenn man Fire Emblem noch nie gespielt hat sogar noch länger.. Du musst allerdings dabei viel lesen und es wäre intelligent den Vorgänger komplett gespielt zu haben (Path of Radiance (Gamecube)). Radiant Dawn macht ziemlich viel Spaß und es gibt ne Unmenge an Charakteren die man trainieren kann. Ich find es zwar auf der Schwierigkeitsstufe Einfach und Normal viel zu leicht, aber auf Schwer wird es durch die fehlende Anzeige, wie weit ein Gegner laufen kann, ziemlich fordernd (Path of Radiance war schwerer)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 11:29,
#27
RE: Spielempfehlung
(14.04.2009, 11:26)omg schrieb:
(14.04.2009, 11:16)Terrahoming schrieb:
(14.04.2009, 11:11)Hunter schrieb: ehrlich gesagt suche ich ein game wo man lange zocken kann dran .
Kann ein action Spiel sein .

Also wie gesagt, ich würde dir Fire Emblem empfehlen. Da sitzt man echt lange dran.


würd ich auch sagen Wink Am Wii Teil hat man ca. 40 Stunden zu tun, wenn man Fire Emblem noch nie gespielt hat sogar noch länger.. Du musst allerdings dabei viel lesen und es wäre intelligent den Vorgänger komplett gespielt zu haben (Path of Radiance (Gamecube)). Radiant Dawn macht ziemlich viel Spaß und es gibt ne Unmenge an Charakteren die man trainieren kann. Ich find es zwar auf der Schwierigkeitsstufe Einfach und Normal viel zu leicht, aber auf Schwer wird es durch die fehlende Anzeige, wie weit ein Gegner laufen kann, ziemlich fordernd (Path of Radiance war schwerer)

Sind die story übergreifend oder nicht muss ich zuerst den vorgänger gespielt haben um die story zu verstehen ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 11:57,
#28
RE: Spielempfehlung
Wie gesagt, bei Bully liegt die Spielzeit bei über 50 Zeitstunden, da musst du dir keine Sorgen machen, nur die Welt ist halt kleiner als die von GTA, inhaltlich bietet es aber einiges Wink
Außerdem machts Bock kleine Kinder zu dissen Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 11:59,
#29
RE: Spielempfehlung
(14.04.2009, 11:57)Maximusthefirst schrieb: Wie gesagt, bei Bully liegt die Spielzeit bei über 50 Zeitstunden, da musst du dir keine Sorgen machen, nur die Welt ist halt kleiner als die von GTA, inhaltlich bietet es aber einiges Wink
Außerdem machts Bock kleine Kinder zu dissen Smile

Grüße

Danke dir vielmals ich glaube werde mir Bully kaufen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 12:13,
#30
RE: Spielempfehlung
(14.04.2009, 11:29)Hunter schrieb:
(14.04.2009, 11:26)omg schrieb:
(14.04.2009, 11:16)Terrahoming schrieb:
(14.04.2009, 11:11)Hunter schrieb: ehrlich gesagt suche ich ein game wo man lange zocken kann dran .
Kann ein action Spiel sein .

Also wie gesagt, ich würde dir Fire Emblem empfehlen. Da sitzt man echt lange dran.


würd ich auch sagen Wink Am Wii Teil hat man ca. 40 Stunden zu tun, wenn man Fire Emblem noch nie gespielt hat sogar noch länger.. Du musst allerdings dabei viel lesen und es wäre intelligent den Vorgänger komplett gespielt zu haben (Path of Radiance (Gamecube)). Radiant Dawn macht ziemlich viel Spaß und es gibt ne Unmenge an Charakteren die man trainieren kann. Ich find es zwar auf der Schwierigkeitsstufe Einfach und Normal viel zu leicht, aber auf Schwer wird es durch die fehlende Anzeige, wie weit ein Gegner laufen kann, ziemlich fordernd (Path of Radiance war schwerer)

Sind die story übergreifend oder nicht muss ich zuerst den vorgänger gespielt haben um die story zu verstehen ?

Ja und nein... bei Fire Emblem Spielen haben immer maximal 2 Games ein Storytechnische Verbindung. Das Wäre im Falle von FE für die wie der Cube Teil. Man kann das Spiel auch so Spielen da alle wichtigen Ereignisse aus dem Cube Teil nochmal wiederholt werden. Denn Vorgänger gespielt zu haben kann aber auch nicht Schaden, da er meiner Meinung nach noch einen Tick besser war und man durch einen Spielstand des Cube Teils auf der Wii ein paar Vorteile hat.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 16:40,
#31
RE: Spielempfehlung
Mal was ganz anderes hat wer von euch dieses game auf den Bild und kann sagen das es gut ist.
Habe nämlich in ein anderes Forum gehört das es eines der besten wii games ist .

[Bild: nomoreheroeseu.jpg]
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 19:42,
#32
RE: Spielempfehlung
naja, bei nmh scheiden sich die geister. das game lebt nur von den boss-gegnern, der rest ist ziemlich öde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 21:52,
#33
RE: Spielempfehlung
Also Sebbbbe meinte zu mir, dass ihm das auch sehr gut gefallen hat...ich selbst habs nicht gespielt, kann dir also nix konkretes sagen.
Mir persönlich gefällt aber das Gameplay, schau dir doch einfach ein paar Videos an und schau, obs dir gefällt!

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 07:05,
#34
RE: Spielempfehlung
Also NMH fand ich persönlich super. Gute Mischung aus Knopf und Schwung Steuerung beim kämpfen. Macht richtig Spaß und die Story ist auch einfach nur total geil und abgedreht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 07:24,
#35
RE: Spielempfehlung
So ich glaube ich bleibe bei NMH danke euch allen für die Hilfe . Smile
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 11:40,
#36
RE: Spielempfehlung
Hey könnt ihr mir pls helfen?
und zwar such ich ein spiel, dass...
1....richtig "geil" ist
2....ich lange spielen kann
und
3....auch nicht allzu teuer ist

Ich hab seit einigen Tagen Bully oder Tomb Raider im Auge aber bin mir noch echt unsicher

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Danke schon jetzt

Sniper5
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 16:49,
#37
RE: Spielempfehlung
Also Bully habe ich noch nicht angespielt aber Tomb Raider Underworld habe ich schon sehr viel gezockt.
ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit den game .
Aber so eine lange Spielzeit hat Tomb raider nicht auf der wii .
Da ich schon in 7 Stunden in vorletzten abschnitt bin.
ich würde die eher zu Bully empfehlen habe von sehr viel andere schon gehört das es sehr gut sein soll .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 17:01,
#38
RE: Spielempfehlung
Wenn mir schon mal von Tomb Raider reden...
Welches TR für die Wii ist denn eignetlich besser TR Underworld oder TR Anniversary?
Ich habe auch vor mir ein Tomb Raider zu kaufen und da TR Anniversary schon länger auf dem Markt ist, bekommt man es auch schon zu einem niedrigen Preis. Hat wer Erfahrung mit dem älteren Teil?
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 17:47,
#39
RE: Spielempfehlung
Also am meißten lohnt sich Anniversary für Leute die Tomb Raider 1 schonmal gespielt haben. Es ist schön die ganzen Locations wiederzuerkennen weil sie ähnlich aussehen wie früher (Anniversary ist ja ein Remake von Teil 1). Trotzdem ist auch vieles neu/anders. Aber auch wer das alte Spiel nie gespielt hat dürfte an diesem Teil seine Freude haben.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 18:32,
#40
RE: Spielempfehlung
(18.04.2009, 17:01)Tobiman schrieb: Wenn mir schon mal von Tomb Raider reden...
Welches TR für die Wii ist denn eignetlich besser TR Underworld oder TR Anniversary?
Ich habe auch vor mir ein Tomb Raider zu kaufen und da TR Anniversary schon länger auf dem Markt ist, bekommt man es auch schon zu einem niedrigen Preis. Hat wer Erfahrung mit dem älteren Teil?

Habe es damals auf der psp gespielt und ich kann nur sagen Top-Game .
Werd en ersten teil kennt auf der ps-one wird mit den game glücklichsein .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 18:41,
#41
RE: Spielempfehlung
also auch wer den ersten Teil nicht kennt wird glücklich sein..
ich rate dem Sniper TR Anniversary zu Kaufen, und sich TR Underworld auf dem PC zuzulegen, wenn es denn dann billiger wird..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 15:05,
#42
Question  RE: Spielempfehlung
hmmmm hab aber jetzt immer noch ein problem:
wir fahren morgen (montag) zum Einkaufen aber ich weiß echt noch nicht welches game ich mir holen soll!!!!
ich liste euch mal ein paar auf, die für mich in frage kämen
also:
-Mario Strikers Charged Football
-Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
-Bully: Die Ehrenrunde
-Metroid Prime 3
-PES 2009 ? / 2008 ?
-Tomb Raider: Underworld
-Battalion Wars II
-Super Mario Galaxy

ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich mir vlt ein paar GC-Spiele kauf ?!

ihr könnt auch selber spiele vorschlagen, die ihr gut findet...

welches spiel allgemein würdet ihr sagen ist ein TOP-Game????ß

ICH BRAUCH EURE HILFE!!!
vielen vielen Dank

Sniper5
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 15:10,
#43
RE: Spielempfehlung
(19.04.2009, 15:05)Sniper5 schrieb: -Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxy



beides geniale Spiele, würde beide sofort holen, wenn ich sie nicht schon hätte Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 16:21,
#44
RE: Spielempfehlung
(19.04.2009, 15:10)omg schrieb:
(19.04.2009, 15:05)Sniper5 schrieb: -Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxy



beides geniale Spiele, würde beide sofort holen, wenn ich sie nicht schon hätte Wink

hmmm wie ich finde sind des 2 teure spiele!!!
Super Mario Galaxy find ich eig nur für 50,-
und Metroid Prime 3 für so ca. 40-50,-
ich weiß, dass sie im I-net billiger sind aber wenn wir morgen schon mal wegfahren will ich auch was mit nach Hause bringen

was hättet ihr sonst noch für vorschläge?
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 18:21,
#45
RE: Spielempfehlung
(19.04.2009, 16:21)Sniper5 schrieb:
(19.04.2009, 15:10)omg schrieb:
(19.04.2009, 15:05)Sniper5 schrieb: -Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxy



beides geniale Spiele, würde beide sofort holen, wenn ich sie nicht schon hätte Wink

hmmm wie ich finde sind des 2 teure spiele!!!
Super Mario Galaxy find ich eig nur für 50,-
und Metroid Prime 3 für so ca. 40-50,-
ich weiß, dass sie im I-net billiger sind aber wenn wir morgen schon mal wegfahren will ich auch was mit nach Hause bringen

was hättet ihr sonst noch für vorschläge?


Yeah!!!!!
hab jetzt Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy gekauft und ich freu mich schon ein paar schöne Stunden mit meiner Wii^^BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 07:06,
#46
RE: Spielempfehlung
Mit den Spielen wirst du die ganz sicher haben. Wink Viel Spaß damit und poste gerne deine Eindrücke in den zwei entsprechenden Threads. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 08:21,
#47
RE: Spielempfehlung
hallo,

ich überleg mir demnächst ein Spiel zu kaufen welches würdet ihr mir von den drei empfehlen? Wacko

Klonoa
Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
Super Mario Galaxy

Gruß Rose
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 08:39,
#48
RE: Spielempfehlung
Zu Galaxy und Klonoa gibt es Reviews...
Another Code kenne ich nicht, daher muss ich das an dieser Stelle außen vor lassen.
Die erste Frage ist, wieviel du spielst. Wenn du viel Spieler bist und wenig Spiele besitzt, würde ich dir eher zu Galaxy raten, da Klonoa doch recht schnell durchgespielt ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 11:14,
#49
RE: Spielempfehlung
da ich einzig nur galaxy je gespielt hab kann ich das nur empfehlen auser du willst auf den 2 teil warten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 17:40,
#50
suche gutes wii achtin game.
So ich suche auch mal ein wii game wieder soll sehr viel Action und kann auch ein RPG spiel sein was könnt ihr mir da empfehlen ? Dirol
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: