Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good bye Breath of Fire
29.12.2008, 12:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 12:46 {2} von Dragon.)
#1
Good bye Breath of Fire
Capcom sagte gegenüber 1UP, dass es keine Pläne gibt, neue Breath of Fire-Spiele zu entwickeln.
Die Spiele würden sich einfach zu schlecht verkaufen. Zwar stehen die Japaner auf Rollenspieler, aber derzeit nicht auf "klassische" RPGs, zu denen Breath of Fire anscheinend zählt.
Capcom setzt da im Moment lieber auf Monster Hunter.

Das erste Breath of Fire erschien am 03.04.1993 für das SNES, das letzte, Breath of Fire V: Dragon Quarter, am 14.11.2002 für die PS2 in Japan.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 12:49,
#2
RE: Good bye Breath of Fire
Ich hab noch keinen Teil gespielt, aber ich wollte demnächst mal einen GBA - Teil ausprobieren. Da wäre es doch gut, das jetzt in nächster Zeit zu machen Smile
29.12.2008, 13:14,
#3
RE: Good bye Breath of Fire
kümmert mich rein garnicht... der letzte PS2 teil sagt einfach alles.
die sollten die serie an square übergeben, dann haben die noch mehr zum geldscheffeln und können sich dann RPG-goldschmiedemonstrum nennen. Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 21:48,
#4
RE: Good bye Breath of Fire
Schade! Ein paar Teile habe ich auch gespielt und fand die gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: