Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe GC und Alone in the dark (Wii)
28.12.2008, 11:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2008, 18:02 {2} von st0rmblast.)
#1
Verkaufe GC und Alone in the dark (Wii)
Ich möchte mein Gamecube verkaufen weil ich seit ca. einem Jahr die Wii habe und den Würfel folglich gar nicht mehr benutze.
Mit dabei ist natürlich alles was man braucht; nur die Controller würde ich gerne behalten aufgrund der Kompatibilität zur Wii. Einen GC-Controller findet man aber leicht über eBay ab 5-10 Euro.
Hinzu kommt ausserdem das Spiel True Crime: Streets of L.A.

Gamecube in lila + alle benötigten Kabel + Anleitungen + Spiel "True Crime": 30 Euro VHB
alternativ: zusätzlich noch das Spiel "Lego Star Wars : Die klassische Trilogie" für nur 10 Euro extra - also Paket wie oben plus Spiel für 40 Euro

Ausserdem hab ich noch Alone in the dark für Wii hier, habs gekauft, einmal gespielt, und dann wieder eingepackt, hatte mir was ganz anderes vorgestellt. Neupreis war 60 Euro, ich geb euch ein im Grunde neues Spiel für 30 Euro VHB.

Gerne auch Gegenangebote. Ich sammle Konsolen und ihr könnt daher sicher sein, dass die Sachen in gutem Zustand sind. Nur der GC ist mir zum Rumstehen zu Schade und Alone in the dark entspricht einfach nicht meinem Geschmack.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 13:51 {2} von timi2008.)
#2
RE: Verkaufe GC und Alonte in the dark (Wii)
die gamecube würde mich interressieren Biggrin

ich bräuchte eigentlich noch ein paar infos für das spiel True Crime da ich leider net weiß was das ist xxDDDDD

alone in the dark is nichts für mich deine geschichte is so wie meine...

ich würde dir für die gamecube (+ spiel ) 25 € euro geben VHB
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 14:40 {2} von st0rmblast.)
#3
RE: Verkaufe GC und Alonte in the dark (Wii)
Also von True Crime gibts zwei Spiele, Streets of L.A. und Streets of New York City.
Darin spielt man einen Polizisten und muss nach dem Sandkastenprinzip (ähnlich GTA z.b.) Missionen erledigen, um die Story voranzutreiben, oder man kann auch kleinere Sachen machen wie z.B. Taschendiebe verfolgen, seine Spielfigur etwas trainieren usw. Allerdings ist das Spiel mehr als GTA auf Action ausgelegt, so gibt es z.B. Verfolgungsjagden usw. Ausserdem kann man seine Persönlichkeit nach "guter Polizist" oder "böser Polizist" entfalten - je nachdem, ob man z.B. Straftäter erschießt oder nur verhaftet, ob man Unbeteiligte bei Verfolgungen verletzt o.ä. Ich fand das Spiel ganz gut, ist im Action-Bereich ne gute Sache aufm GC
Bei 25 Euro plus Versand wär ich dabei Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 21:43,
#4
RE: Verkaufe GC und Alone in the dark (Wii)
meine familie sagt leider da ich schon eine wii besitze das das spiel auch tuen würde ich hätte sie gerne gehapt aber ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: