Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten mit N64
27.12.2008, 00:31,
#1
Wink  Weihnachten mit N64
Gerade habe ich dieses Video bei web.de gefunden und ich denke gerade Nintendo-Fans sollten es gesehen haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 00:33,
#2
RE: Weihnachten mit N64
Tja, es gibt schon geile Videos, aber daran sieht man gut, wie wir uns wohl selbst früher über etwas gefreut haben Rofl
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 00:51,
#3
RE: Weihnachten mit N64
dat warn noch zeiten, aber ich sag euch eins, das is heute immernoch so, grade bei den alten konsolen xD

mfg Serpenthes
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 10:45,
#4
RE: Weihnachten mit N64
Neeein Ach wie geeeeill !!
Ich hab damals ddas ganze Weihnachten geschmissen und die bescherung nur weil ich zocken wollte ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 13:16,
#5
RE: Weihnachten mit N64
Ich weiss noch, ich habe meine erste Konsole, den N64 zum Geburtstag bekommen, nachmittags kamen Freunde...nur gezockt, abends...immer noch am daddeln, ich war so von Super Mario 64 fasziniert.
Dann hab ich 2002 den Cube zu Weihnachten bekommen, hab auch alles stehen und liegen lassen und die Festtage über fast nur gezockt.

Nichtsdestotrotz, mit dem N64 verbinde ich unendlich viele tolle Gamingstunden, eine super Konsole!!!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 13:21,
#6
RE: Weihnachten mit N64
Meine große Freude darüber das ich ein N64 bekomme kam damals etwas früher (2 oder 3 Tage vor Weihnachten) als meine Mutter mit mir einkaufen war und sie mich in der Elektronik Abteilung fragte ob ich "so ein Teil" zu Weihnachten haben wolle. (bis dahin hatte ich mit Klamotten oder so als Geschenk gerechnet^^)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 13:51,
#7
RE: Weihnachten mit N64
Hab das Video schon vorher gekannt. Aber ist doch schön zu sehen, dass man sich so freuen kann...^^
Bei mir sah dass nicht ganz so aus. Der N64 war auch meine erste Konsole die ich bekam und dies relativ überraschend. Ich wusste dazumals nicht mal dass es Nintendo gab. Der N64 wurde mir dann auf den Geburtstag geschenkt. Natürlich freute ich mich auch, aber nicht so wie der ausem Video..Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 14:36,
#8
RE: Weihnachten mit N64
Ich kannte das auch schon ... Da sage noch einer, Kinder würden sich nicht mehr über Geschenke freuen ... Nintendo sixty - foooouuuuuur! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 20:21,
#9
RE: Weihnachten mit N64
So ungefähr sah meine Schwester auch aus, als sie ihren bekam.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 09:38,
#10
RE: Weihnachten mit N64
omg die arme OVP Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 09:42,
#11
RE: Weihnachten mit N64
so ähnlich sah ich beim n64 , bei game cube und beim wii aus Biggrin Biggrin

ich kann prime aber zustimmen, ich verbinde auch unendlich viele tolle stunden mit dem nintendo64
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 11:45,
#12
RE: Weihnachten mit N64
Der N64 war die erste Konsole, bei der ich ernstaft in betracht zog sie zu kaufen, denn ich wollte unbedingt "Shadows of the Empire". Aber zunächst störte mich am N64 dass die Spiele nicht auf CD sondern in diesen Cassetten waren, während die PS1 schon CDs unterstützte.

Und als dann SOTE für PC kam, gab es statt ner Konsole ne Zusatz-3D-Grafikkarte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: