Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Prince of Persia: The Fallen King
23.12.2008, 13:29,
#1
Review zu Prince of Persia: The Fallen King
[Bild: id004356.jpg]

Der Prinz kehrt endlich auf unsere Konsolen zurück und beschert uns ein neues Abenteuer aus dem fernöstlichen Persien. Auch der DS bekommt eine Version gespendet, die vor allem in Sachen Steuerung neue Maßstäbe setzen soll. Ob das gelungen ist und wie sich der Rest des Spiels schlägt, könnt ihr in unserem Review erfahren. Viel Spaß.

Hier geht es direkt ins persische Königreich
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 19:23,
#2
RE: Review zu Prince of Persia: The Fallen King
Mal wieder ein gutes Review von prime Wink Das Game macht doch nen ganz netten Eindruck...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 21:04,
#3
RE: Review zu Prince of Persia: The Fallen King
ein gutes review^^ dickes lob an prime^^ hab schon die demo davon gespielt, ist ganz nett, aber irgendwie hat sich das ein bisschen zu ungenau steuern lassen.
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: