Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu High School Musical 3: Dance!
21.12.2008, 23:22,
#1
Review zu High School Musical 3: Dance!
[Bild: id004222.jpg]

Disneys High School Musicals haben ihren Weg nicht nur in Kinos und Fensehgeräte gefunden, sondern sind mittlerweile auch auf den aktuellen Konsolen spielbar. Neben Karaoke-Spielen gibt es auch Tanz-Varianten. Mit "High School Musical 3: Dance!" erscheint nun ein solches Spiel für Nintendos Wii. WiiG hat sich folglich aufgemacht und die Controller zu den Musicalstücken geschwungen.

Lest hier, wie sich ein Musical mit Fernbedienung und Nunchuk spielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 08:57,
#2
RE: Review zu High School Musical 3: Dance!
AHHHH ... ich hasse Highschool-Musical. Wink
Trotzdem schön geschrieben!!! .... hihi Wildcat(s) hieß ich bzw. mein Team mal bei ner Eishockey-Tipp-Runde. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: