Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie hies der film nochmal
20.12.2008, 18:34,
#1
wie hies der film nochmal
hi ich dachte mir jeder hat bestimmt nen film im kopf den er schon ewig nemmer
gesehen hat aber weis nemmer wie er heist. hier dacht ich mir kann man den film beschreiben und durch das gesamte wissen unserer community endlich licht ins dunkel bringen.

so da ich das nicht ohne hintergedancken mache hier meine erste frage.

vor Jahren so ca 14-17 jahre kam im vernsehen immer zur weihnachtszeit ein zeichentrik film wo ein junge auf irgend nem planeten gestrandet is und verscht nachhause zu kommen . es war au ein komisches auserirdsches fieh dabei das irgendwie eine tröte als nase hatte und trötete logischerweise immer . an was ich mich au noch erinnern kann is das irgendwie
ein alter mann mit einem weißen bart ,an einem see mit fiehlen seeroße die dann aufgingen und irgendwas rausflog. der zeichenstiel war irgendwie so oldscool ich kann mich leider an sonst nix erinnern. würde gern wissen wie der heist hoffe es weiß wer

thx fielmals im vorraus
und hoffe das au noch andere fragen kommen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 18:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 18:41 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: wie hies der film nochmal
Der Thread gefällt mir. Smile

Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber es gab doch mal so eine Serie "Archibald" oder so ähnlich. Das erinnert mich irgendwie an deine Beschreibung.
Habs gefunden, was ich meinte:
Archibald
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 18:45,
#3
RE: wie hies der film nochmal
nee das mein ich ned das eine war war ein richtiger film keine serie aber archibald war
auch cool. thx für die antwort au wenn es ned die richtige war ;-)
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: