Startseite  


Umfrage: Lobst Du Nintendo auch?
Nintendo loben
85.29%
29 85.29%
Nintendo nicht loben
14.71%
5 14.71%
Gesamt 34 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lobe Nintendo!
19.12.2008, 23:09,
#1
Ich lobe Nintendo!
Hier noch die neuste News:

Ausser Sony lobt nun auch pipito die Firma Nintendo!!

wer lobt alles mit??
Bitte anschließend vermerken!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 23:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 23:17 {2} von prime.)
#2
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich lobe Nintendo, aber nicht dafür was sie dieses Jahr gemacht haben, da waren meiner Meinung nach zu wenig Core-Games dabei. Aber für das, was Nintendo in der Vergangenheit alles geleistet hat, muss einfach mal ein dickes Lob rüberwachsen! Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 23:24,
#3
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich bin auch sehr enttäuscht was die guten Titel angeht...nur noch Spiele für Casual-Gamer...ich hoffe das wird nächstes Jahr besser (schlimmer kanns ja hoffentlich nicht mehr werden).
Was Nintendo aber mit Mario, Zelda und Metroid geschaffen hat ist jedoch einzigartig, deshalb muss ich Nintendo trotz den vielen Casual-Games loben...;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 23:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 23:39 {2} von Dragon.)
#4
RE: Ich lobe Nintendo!
Das was Nintendo momentan verzapft, ist nichts als Geldmacherei.
Casualboom hin oder her, Nintendo konnte mich dieses Jahr nicht überzeugen, noch nicht einmal mit SSBB oder Mario Kart Wii - und erstrecht nicht mit dem DSi.
Und obs nächstes Jahr besser wird? Ich hoffe es, aber nicht vergessen: Schlimmer geht immer.
Aber ich hoffe, dass Nintendo schon sehr bald endlich einsieht, dass es so nicht auf Dauer weitergehen kann. Mal sehen, wie casual das nächste Zelda mit Mii-Goronen wird.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 23:50,
#5
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich stimme Dragon zu. So klasse Nintendo eigentlich ist, zur Zeit ist FAST alles was sie tun ein Schlag ins Gesicht für ihre alten Fans. Na ja, ich hoffe nicht, dass es so weitergeht, sonst sehe ich nächste Generation schwarz. Ihre Fans vergraulen sie und die Casuals sind eine sehr flüchtige Zielgruppe. Ich bin zwar Optimist, aber so langsam... Ich sah mich jedenfalls vorher noch nie gezwungen, mir nach nichtmal zwei Jahren schon eine Zweitkonsole holen zu müssen. Sad

PS: Übrigens lobt Metal den piptio nicht - nach 1.367 Beiträgen sollte der nämlich eigentlich wissen, dass er keine Threads im News Forum aufmachen soll. :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 00:47,
#6
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich lobe Nintendo seit ich 10 bin und lobe nintendo immer noch, obwohl schon echt lange kein geiles game mehr in den händen hatte.
nintendo sollte zwar langsam mal wieder aus dem puschen kommen, aber wer weiß das nächste jahr kommt, die macher von excite truck basteln an einem geheimen porjekt und die Starfox/ F-Zero Serie muss ja auch weiter laufen, zudem allen kommt noch der DSi.

Im Großen und ganzen. "Großes Lob an nintendo!"
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 10:36,
#7
RE: Ich lobe Nintendo!
ich lobe nintendo für die ganzen super games in der vergangenheit, speziell für mario und link..
ich lobe nintendo dafür, dass sie mich in die welt der videospiele eingeführt haben, mit den grandiosen spielen super mario world und zelda Smile

....über die vielen flauten im letztemm jahr kann ich hinwegsehen Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 11:12,
#8
RE: Ich lobe Nintendo!
Zitat:Das was Nintendo momentan verzapft, ist nichts als Geldmacherei.
Casualboom hin oder her, Nintendo konnte mich dieses Jahr nicht überzeugen, noch nicht einmal mit SSBB oder Mario Kart Wii - und erstrecht nicht mit dem DSi.
Und obs nächstes Jahr besser wird? Ich hoffe es, aber nicht vergessen: Schlimmer geht immer.
Aber ich hoffe, dass Nintendo schon sehr bald endlich einsieht, dass es so nicht auf Dauer weitergehen kann. Mal sehen, wie casual das nächste Zelda mit Mii-Goronen wird.

signed
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 11:44,
#9
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich lobe Nintendo für die Konsolen von NES-GameCube. Die Wii ist zwar auch klasse mit Metroid, Zelda, Mario usw. aber irgendwie kommt mir das zu kommerziell vor (wurde ja auch schon einige Posts vor mir gesagt).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 12:31,
#10
RE: Ich lobe Nintendo!
*lob*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 13:25,
#11
RE: Ich lobe Nintendo!
nee... also mein Lob gilt nicht den aktuellen Games.. soviel ist klar..
weil das letzte richtige TOLLE Spiel liegt laaaaaaange zurück..

mein Lob gilt dafür, wie es Nintendo geschafft hat, aus dieser Gamecubekrise wieder aufzusteigen..

@metal
sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 13:28,
#12
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich lobe sie, wegen den guten Games wie Mario und Zelda...
trotzdem fehlen mir ein paar gute Core Games
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 13:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 14:36 {2} von Cel.)
#13
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich lobe auch, momentan aber nicht wegen der Spiele. Nächstes Jahr kommt Mario und Luigi 3. Guter Ansatz! Außerdem lobe ich Nintendo wegen des guten Service. Ich hab wieder mal nach einer Kopie der Beschreibung eines alten Spieles gefragt und bekomm sie prompt zugeschickt. Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 14:13,
#14
RE: Ich lobe Nintendo!
lol, ich wusste garnicht das man bei Nintendo spiele bestellen kann^^

oder wie soll ich das verstehen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 14:35,
#15
RE: Ich lobe Nintendo!
Huch ^^ Ich meinte natürlich Spielebeschreibung ... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 18:10,
#16
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich lobe Nintendo für die vielen Spiele, die sie gemacht haben, vor allem für die Mario-Games

Nintendo hält sich sehr gut und durch den DS und die Wii haben sie bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen und sie es allen zeigen können
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 20:03,
#17
RE: Ich lobe Nintendo!
Ich lobe Nintendo auch! Nintendo fasziniert mich schon seit ich klein bin. Ohne Mario und seine Freunde hätten wir doch keinen Spass....Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 20:12,
#18
RE: Ich lobe Nintendo!
Von mir ein fettes Lob - ich bin ein großer Nintendo Fan.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 01:19,
#19
RE: Ich lobe Nintendo!
Also für die Wii-Hard Ware lobe ich Nintendo auf jeden Fall. Auch für die eigenen Titel verdien sie Lob.

Aber das wars dann auch.

Die 3rd Party-Games und Portierungen sind zu 99% nur Mittelklasse bis Müll und so langsam habe ich die Befürchtung, dass Big N die Wii mit voller Wucht an die Wand fährt. Ja es gab gute Titel in der Vergangenheit, aber das letzte Jahr war echt traurig.

Die einzigen Titel, die mich auf der Wii dieses Jahr wirklich begeistern konnten waren:
Mario Kart Wii,
Lego Batman und
The Force Unleashed

SSBB und sogar Lego Indy waren riesige Entäuschungen für mich. Im Moment reizen mich auch nur noch Disaster und Animal Crossing, aber auch nicht so, dass ich sie mir unbedingt kaufen müsste.

Letztendlich drängt sich mir die Frage auf, warum werden Wii-Games immer noch so schnell, lieblos und billig auf den Markt gebracht und warum müssen Portierungen vun Multi-Platform-Titeln immer in die Hose gehen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 01:57,
#20
RE: Ich lobe Nintendo!
ich lobe nintendo
yay
ich find die konsolen eintach voll geil xD
wii & N64 waren oder sind voll hammer yaa
<33 xD
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: