Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Sonic Unleashed
16.12.2008, 16:48,
#1
Review zu Sonic Unleashed
[Bild: id003590.jpg]

Endlich rast Sonic wieder über die heimischen Fernseher. In dem neuesten Serienableger "Sonic Unleashed" muss er die Welt erneut vor dem bösen Dr.Eggman retten, doch diesmal bekommt er Unterstützung. Ob das Spiel ein ähnlicher Geniestreich ist wie die Anfänge von Sonic, oder nur eine billige Fortsetzung, klären wir in unserem Review. Viel Spaß.

Hier gehts zum schnellsten Igel der Welt!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 19:27,
#2
RE: Review zu Sonic Unleashed
Gut geschrieben ...macht Spaß beim lesen !!! Wink Aber das Game scheint ja nicht wirklich zu überzeugen Sad
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 20:24,
#3
RE: Review zu Sonic Unleashed
Ja, das scheint mir auch so, der Review ist besser als das Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 21:14,
#4
RE: Review zu Sonic Unleashed
das review ist klasse, liest sich prima und ist definitiv besser als das spiel^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 23:02,
#5
RE: Review zu Sonic Unleashed
das review trifft den nagel auf den kopf: die nachtlevel sind tatsächlich ein störfaktor.
gut, dass ichs nur ausgeliehen hab.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 23:06,
#6
RE: Review zu Sonic Unleashed
Danke für eure Komplimente.
Ich kann mich euch da nur anschließen, das Spiel wird total überschätzt und wurde von manchen vollkommen zu unrecht gehypt. Würde es keinem wirklich empfehlen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:37,
#7
RE: Review zu Sonic Unleashed
Immer das gleiche...
Ich meine es ist doch seit Sonic Adventure so, dass die Neuerungen störend wirken. Ob es Sonic Adventure, Adventure 2 the Battle, Heroes bis hin zu Unleashed ist. Seit der dritten Dimension ist es immer so das es Neuerungen gibt und diese immer der Stöhrenfaktor sind. Schade.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:57,
#8
RE: Review zu Sonic Unleashed
Und ich hab ernsthaft überlegt mir das Game zu holen. Aber so nicht Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 11:13,
#9
RE: Review zu Sonic Unleashed
Von dem Game hatte ich bisher immer nur von dem schlechten
Nachtmodus gehört. Der anscheinend gute Tag Modus könnte
meine Kaufentscheidung verändern, aber dafür muss das Spiel
dann unter 20 € fallen Wink

Übrigens sehr schön geschrieben Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 02:47,
#10
RE: Review zu Sonic Unleashed
Ich habe es nun. Die Nachtlevel sind nicht toll aber so schlimm finde ich sie eigendlich nicht. Es erinnert mich etwas an eine Mischung aus God of War und Sands of time. Doch beide Spiele eher schwach umgesetzt.
Die Taglevel hingegen sind der Hammer. Schnell und wunderbar zu steuern. Ich habe mich für den Classic Controller entschieden und bin damit recht zufrieden. Schade nur, dass man die Tasten nicht umbelegen darf. Springen auf "b" ist so ungewohnt.
Ich bereue den Kauf nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: