Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Graces
15.12.2008, 09:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 13:01 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Tales of Graces
Zitat:Erstes Material aus dem neuen Tales of...
Wii-exklusives Hauptspiel der Serie

Es ist schon länger her, dass BandaiNamco die Welt mit der Nachricht erfreute, dass die kommenden Hauptspiele der populären Tales-of-Reihe auf Nintendos Wii erscheinen werden. Nähere Details posaunte man aber bisher nicht aus.

Nach dem Spin-Off bzw. Nachfolger von Tales of Symphonia (GCN) namens Tales of Symphonia - Dawn of the New World wird man irgendwann im nächsten oder übernächsten Jahr ein neues Rollenspiel für Wii bringen, dessen Titel wir noch nicht kennen. Anscheinend soll es ein paar spielerische Parallelen zu Tales of Vesperia aufweisen.

Immerhin scheint jetzt schon ein erster Trailer im Internet aufgetaucht zu sein, der eigentlich erst Mitte Dezember veröffentlicht werden sollte, nun aber schon in die Öffentlichkeit durchsickerte. Hier seht ihr ihn:

Quelle + Video


wußte noch gar nicht, das eine fortsetzung der serie schon angekündigt war, freut mich natürlich sehr als tales of...-fan Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 12:11,
#2
RE: Erstes Material aus dem neuen Tales of...
die tales of serie ist sooo geil ... freu mich schon drauf wie ein schnitzel Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 15:11,
#3
RE: Erstes Material aus dem neuen Tales of...
Coole Sache, aber erstmal Dawn of The New World abwarten. Freue mich aber, dass die geniale ToS-Reihe fortgesetzt wird. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 20:52,
#4
RE: Erstes Material aus dem neuen Tales of...
Ja, das macht mich neugierig auf mehr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 20:56,
#5
RE: Erstes Material aus dem neuen Tales of...
(15.12.2008, 09:02)Lone-Gunman schrieb: wußte noch gar nicht, das eine fortsetzung der serie schon angekündigt war, freut mich natürlich sehr als tales of...-fan Pleasantry

Es kommt sogar noch besser: Namco denkt darüber nach (oder ist sich schon sicher?), dass die Wii die künftige Lead-Plattform für alle Hauptteile der Tales Reihe wird. Smile Die anderen Systeme bekommen höchstens noch Spin Offs. :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:34,
#6
RE: Erstes Material aus dem neuen Tales of...
das ist doch mal geil^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 19:20,
#7
RE: Erstes Material aus dem neuen Tales of...
Sehr sehr cool, das neue ToS ist schon sooo geil *es gerade antestet*

ich hoffe es wird die lead-platform...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 19:25,
#8
RE: Erstes Material aus dem neuen Tales of...
Der Trailer sieht ja schon mal interessant aus, vorallem sieht das Kampssystem auch ganz nett aus. Das man diesmal sogar 3-Dimensional laufen kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2009, 12:56,
#9
Tales of Graces
Neue Bilder, klick.
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 08:27,
#10
RE: Tales of Graces
Ein kurzer Werbespot wird nun in Japan ausgestrahlt.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2009, 00:10,
#11
RE: Tales of Graces
Hoffentlich kommt es ja auch nach Westen. Meistens nur wenige von den Tales of Spiele schaffen es bis hier. Für DS vor allem ist bis jetzt noch keins außerhalb Japan erschienen, was ich schade finde Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 19:21,
#12
RE: Tales of Graces
Tales of Symphonia 2 hätte es auch fast nicht geschafft, weil die Fangemeinde in Europa zu gering ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 18:36,
#13
RE: Tales of Graces
Es ist bisher nur ein Gerücht, aber es gibt Bedenken, dass das Game doch nicht Wii-exklusiv sein. http://www.wiitower.de/news/16694-Tales-...exklusiv?/
Sollte die Behauptung stimmen, ist es mir eher egal, für welche Konsolen es noch erscheint, wenn dann hole ich es für Wii. Ich finde es nur wirklich unschön, dass im Original ein oder mehrere Charas uns vorenthalten werden sollen, aber im Programmcode enthalten sind, nur um dann Bonuscharaktere für eine PS360-Portierung zu haben. Das ist ja fast schon so ein Beschiss, wie man ihn heutzutage ja von Square Enix gewöhnt ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 21:50,
#14
RE: Tales of Graces
hmm, ich würde es s...schade finden wenn es auch ncoh für PS360 erscheint, zwar ist Tales of Symphonia2 Wii Exklusiv, aber warum nicht auch Tales of Graces.

villeicht haben sie den Charakter ja auch rausgelassen, weil der doch nicht so gepasst hat wie angenommen. Naja ich werde es mir trotzdem für Wii kaufen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 22:18,
#15
RE: Tales of Graces
Also falls es wirklich für die anderen Konsolen kommt, hat die Wii bei mir Pech gehabt. Biggrin
Bei Tales of... wird der große Vorteil der Wii, nämlich die Steuerung wohl kaum ins Gewicht fallen. Außerdem sieht ja bereits Tales of Vesperia auf der 360 wirklich klasse aus. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 20:04,
#16
RE: Tales of Graces
ich kann nur hoffen, dass dieser Tales of Teil auch hier bei uns erscheint, weil die ganzen Casual Games hängen mir schon vom Halse raus Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: