Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamecube-Adapter für PS2
13.12.2008, 13:39,
#1
Gamecube-Adapter für PS2
Wie der Titel schon verrät, suche ich einen Adapter, mit dem ich Gamecube-Controller am PS2-Controllerslot anschließen kann.
Ich komm mit dem Steuerkreuz der PS2 nämlich nicht besonders gut klar...

Irgendwelche Empfehlungen, die auch preislich noch im Rahmen liegen?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 22:48,
#2
RE: Gamecube-Adapter für PS2
Benutz den Analog-Stick Dirol

Ich glaub nicht, das du da fündig wirst, besser gesagt, ich bin mir sicher, dass es sowas nicht gibt (oder doch?)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 00:20,
#3
RE: Gamecube-Adapter für PS2
Also ich hab schon die verrücktesten Adapter gesehen. Xbox-PS2, SNES-Gamecube, ... Da sollte es doch auch sowas geben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2011, 17:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 17:25 {2} von Sib.)
#4
RE: Gamecube-Adapter für PS2
Leider nicht, falls du noch sowas suchst (nach 2 Jahren) XD
Es gibt nur Adapter, mit denen Nintendo Controller mit anderen Nintendo Konsolen verbindet werden können^^

Es sei den, es gibt irgendwelche nicht linzenserte Gerätschaften, die es nicht im regulären Handel gibt XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2011, 18:01,
#5
RE: Gamecube-Adapter für PS2
das umgekehrte gibt es hier xD
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info...ox/pc.html
PS2 auf gamecube/xbox/pc

gamecube zu PS2 adapter gabs vor ca. 8 jahren kurz bei wolfsoft, wurde aber relativ schnell wieder eingestellt. seitdem hab ich keine solchen adapter mehr gesehen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: