Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA: Wii-Absatz explodiert
18.12.2008, 14:26,
#26
RE: USA: Wii-Absatz explodiert
(18.12.2008, 14:21)Metal_Warrior schrieb: Ich bezweifle ganz stark, dass die Wii in irgendeiner Form unter zu starken Piraterie-Problemen zu leiden hat. Guckt euch doch mal die Zielgruppe an - ein Großteil weiß noch nicht mal, auf was für einem Datenträger Wii Spiele laufen. Zumal die Wii Verkaufszahlen seid Release ständig steigen und nicht erst jetzt auf einen Schub.

Richtig, alleine die Zielgruppe sollte uns da beruhigen. Selbst wenns einfacher als bei der PSP ist. Welche Oma oder wieviele Eltern kommen auf die Idee, sich damit zu beschäftigen. Wink Dafür ist der Hardcore-Gamer- und Insider-Anteil doch zu gering.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 14:45,
#27
RE: USA: Wii-Absatz explodiert
naja, das scheint zwar zu stimmen, kann aber auch bedeuten , das der markt für die wii in Richtung hardcore-gaming noch geringer sinken könnte als sie schon ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: