Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
11.12.2008, 14:54,
#1
Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
... viele andere Spiele Wink

Also einfach anbieten, gegen welches Spiel ihr tauschen würdet und ich überlege es mir.

Gruß OptiK!
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 14:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 15:43 {2} von ThomasB.)
#2
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
Also an deiner Stelle würde ich es mir lieber nochmal überlegen das Spiel zu tauschen. Es hat immerhin Top Wertungen bekommen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 15:04,
#3
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
Eigentlich habe ich schon damit gerechnet, das ein "wie kann man nur SMG tauschen" kommt Biggrin

Vielleicht hast du sogar recht, aber wenn jemand nen Spiel tauschen würde, welches mich total reizen würde, würde ich trotzdem tauschen Smile

Das Spiel ist natürlich TOP, gar kein Thema!
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 15:14,
#4
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
ich würd dir dafür dragonball budokai tenkaichi 2 geben Biggrin
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 15:15,
#5
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
ich gebe dir ChickenShoot

eines der genialsten Games schlechthin..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 15:40,
#6
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
also hätt ichs nich schon würd ich tauschen Biggrin
aber ich stimme thommy zu, wie kannst du nur das spiel tauschen, es ist eins der genialsten wii spiele die es gibt
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 15:41,
#7
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
(11.12.2008, 15:40)sk8te4sesch schrieb: aber ich stimme thommy zu, wie kannst du nur das spiel tauschen, es ist eins der genialsten wii spiele die es gibt

Ist das nicht völlig wumpe? Wenn OptiK es tauschen will dann will er es halt tausdchen. Er hat das Spiel sicherlich auchj genossen, wird es aber vielleicht nicht noch ein zweites Mal spielen. Also möchte er es gegen was anderes tolles tauschen. So einfach ist das Rolleyes.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 15:44,
#8
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
ja klar, aber ich hab da auch schon meine erfahrungen durch die ich nun bereue...
mit viewtiful joe, f-zero gx und beyond good and evil, allesamt getauscht und nun bereu ich es arg Sad
war nur ein tip von mir Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 18:22,
#9
RE: Tausche Super Mario Galaxy gegen ...
also ich würde es geen det junjor tauschen hab mein mario galagsy hergegeben und
bereue es jetzt will wieder eins haben also wenn interresse hast
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: