Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiSpeak-Stammgruppe
09.12.2008, 22:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 22:44 {2} von Ygreck.)
#1
WiiSpeak-Stammgruppe
Hallo Freunde!

Nun ist WiiSpeak draußen und damit auch der WiiSpeak-Channel.

Jetzt möchte ich alle User einladen, die ebenfalls WiiSpeak haben, hier ihr Interesse zu zeigen und ein bisschen mit anderen WiiG-Usern zu reden.

Was ich mir darunter vorstelle:

Zwischen den Phasen, in denen wir vom Zocken pausieren und z.B. in den IRC gehen oder im Board stöbern, können wir doch auch die Wii ein bisschen anlassen und im WiiSpeak-Channel sein, um mit anderen Usern ein wenig zu quatschen.

So können wir nebenbei bequem fragen, wer auf welches Spiel Lust hat oder einfach mal etwas relaxen, ohne mit anderen Usern tippen zu müssen.

Außerdem macht es Spaß ^,~
___________________________________________________________

WiiSpeak benutzt den Wii F-Code

Name: Ygreck
FC: 5792-0251-7035-4067
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 22:58,
#2
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Hallo Freunde! Hier spricht FORCE,und er hat nur Gutes zu sagen :-)
Worüber? Über "Wii speak"! Ich möchte allen Menschen raten ,ihr altes Telefon wegzuschmeissen,und sich Wii speak anzuschaffen! Wer das getan hat kann sich sehr gerne mal bei mir melden ( Über Wii-code),und mit mir quatschen ;-)



Name: FORCE
Wii-code: 6084-6391-4471-8052
Der Aufsteiger Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 13:28,
#3
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
werd ich Wink
10.12.2008, 15:31,
#4
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Das WiiSpeak ist echt klasse!
Die Klangqualität ist besser, als ich es erwartet habe.
Es ist lustig, Sprachnachrichten zu versenden und zu empfangen.
Es eignet sich genauso für Casual- wie auch für Hardcoregamer.
Das Kabel ist lang genug. Oder wer stellt seine Wii-Konsole 2,50m vom Fernseher entfernt auf?
Die Stimme lässt sich Verzerren, Erhöhen oder es lässt sich ein Echo einbauen.
Also da bleibt mir nichts anderes übrig, als das ding jedem zu empfehlen, der gerne Spricht und viele WiiFreunde hat, die es ebenfalls besitzen!
Kontakt:
Mariokart Wii: 3480-2674-1966
Super Smash Bros. Brawl: 4811-9803-5877

E-Mail: brawlfreak2008@hotmail.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 21:52,
#5
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
eigentlich habe ich mehr auf neue F-Codes gehofft Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 14:39,
#6
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Bei Wii-speak können bis zu 4 Personen an einem Gespräch teilnehmen!Man kann aber auch über die Lobby sehen,wer alles gerade ein gespräch führt ,und hat somit die Möglichkeit ,bei jedem Gespräch mitzumachen.Ich kann es jedem empfehlen,der mit seinen Wii-Freunden enger in Kontakt treten will,
als nur über´s Nachrichten schreiben.

_________________________________________________________________
Name: FORCE
Wii-code:6084-6391-4471-8052
Der Aufsteiger Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 17:18,
#7
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
ich würd gern mit meinen wii-freunden enger in kontakt treten, mit ein paar ganz besonders Biggrin
12.12.2008, 17:50,
#8
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
dann weißt du was du dir von deinem freund zu weihnachten wünschen sollst^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 21:34,
#9
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Das ist echt eine klasse Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei!!!Smile

Name: Lars
Mein WiiCode steht im Banner! Wink

Wer mich addet,bitte kurz über PM mitteilen,damit ich Eure Daten auch speichern kann.
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 15:05,
#10
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Ich finde Wii-Speak auch echt gut...Ich hatte vorher auch große Sorgen wegen der Qualität der Gespräche...Aber die die ich bis jetzt mit KingBo und seiner Frau hatte, waren mehr als o.k.Wink

Bin gerne mal zu nem Smalltalk dabei Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 21:10,
#11
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
gut, hab dich geaddet^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 16:51,
#12
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Wirklich ne Klasse Idee! Ich krieg das WiiSpeak leider erst an Weihnachten, werde aber dann meine Daten angebenSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 19:19,
#13
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
kann sein das ich nach der Bescherung wie jedes Jahr irgend wann an meinem Rechner verschwinde xD kannst ja dann gerne mit mir wii speak testen XDDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 13:47,
#14
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
So habe jetzt alle aeaddet wäre cool wenn was klapt
mein Wii Code ist 0347-4078-7214-3691
Name Frey
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 21:41,
#15
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
ich würde auch gerne^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 19:54 {2} von Ygreck.)
#16
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
(23.12.2008, 13:47)Frey schrieb: So habe jetzt alle aeaddet wäre cool wenn was klapt
mein Wii Code ist 0347-4078-7214-3691
Name Frey

Immer wenn ich deinen wii-code versuche einzugeben steht da das ich ihn nicht korrekt eingegeben habe...

sicher das er richtig geschrieben ist?

(23.12.2008, 21:41)Oni-Link schrieb: ich würde auch gerne^^

hast du wii speak und einen von uns geaddet ô,o? hast nämlich in deinem post keinen wii code angeben^^

habe dich jetzt aber mal per hand geaddet
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 20:02,
#17
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Hab jetz auch endlich Wii-Speak Smile
mein Wii-Code steht ja schon in der Signatur ^^
Bitte ne PN schreiben,wenn ihr mich geaddet habt...
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 20:40,
#18
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
WII-Speak ist Für Animal Crossing ganz interessant.Man muß dann nicht mehr tippen.

Vielleicht kann man es ja irgendwann mal für andere Spiele nutzen.
28.12.2008, 16:35,
#19
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
hab auch wii speak Wink
meinen wii code findet man bekanntlich auf meiner seite Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 18:56,
#20
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
(26.12.2008, 19:52)Ygreck schrieb:
(23.12.2008, 21:41)Oni-Link schrieb: ich würde auch gerne^^

hast du wii speak und einen von uns geaddet ô,o? hast nämlich in deinem post keinen wii code angeben^^

habe dich jetzt aber mal per hand geaddet

ich wusste ich habe was vergessen^^
mein Wii-Code ist nun in meiner Sigantur vorhanden, alle die mich geaddet haben, bitte über PN melden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 20:02,
#21
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Hi @ all

Is mein erster Beitrag
und gleich ne Frage

Hab mir grad Wii Speak geholt
so vorsorgend für the Conduit

brauch aber noch kontakte zum testen und so

hat leider keiner in meiner Gegend(wien)

also bitte add me recht zahlreich mein code

2407 8856 4972 0486
wii ner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 21:31,
#22
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Hallo

Hör sich ja toll an, werde euch jetzt mal alle adden,

mein Fc ist 6841-7812-1259-9533

gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 18:03,
#23
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
Finden solche Wii-Speak Runden eigentlich noch statt?
Habe mir zu The Conduit damals auch noch Wii-Speak geholt, leider bin ich aber nicht wirklich dazu gekommen ( ausser bei The Conduit ) es auszuprobieren.
Sehe ich im Wii-Speak Kanal welcher User aus meinem Adressbuch ebenfalls Wii-Speak besitzt?
Wer mich adden will, hier mein FC: 2378-8130-4960-7192.
Einfach PM, ich adde auch dann sofort.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 22:45,
#24
RE: WiiSpeak-Stammgruppe
hallo !
ich habe nun endlich - bestimmt zu spaet - auch wii speak .
ich habe snk muggi erstmal bei mir eingetragen zum versuchn ;-P
wer es noch hat und ma testn / nutzn will meldet sich ma .
mein wii code is 8326-4015-8627-4163
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: