Startseite  


Umfrage: Bestes Review im November?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Boogie SuperStar (Skeptist) 9.52% 2 9.52%
Dream Pinball 3D (-Bjoern-) 4.76% 1 4.76%
The Legend of Zelda: The Wind... (ThomasB) 80.95% 17 80.95%
My Aquarium (-Bjoern-) 4.76% 1 4.76%
Gesamt 21 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats November
08.12.2008, 10:17
Beitrag #1
Review des Monats November
Erneut geht es in die Endrunde zur Wahl des Reviews des Monats. Diesmal ist der November dran und in die Umfrage haben es vier Review geschafft.
Über zahlreiche Stimmen freuen sich sowohl WiiG als auch die Autoren der Reviews, also haut rein und wählt das beste Review des letzten Monats.
Am 15. Dezember werden wir dann den Gewinner bekannt geben. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 10:53
Beitrag #2
RE: Review des Monats November
Hey Leute!

Etwas mehr Anteilnahme bitte, bis jetzt haben nur 6 Leute gevotet Wink


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 10:59
Beitrag #3
RE: Review des Monats November
(12.12.2008 10:53)ThomasB schrieb:  Etwas mehr Anteilnahme bitte, bis jetzt haben nur 6 Leute gevotet Wink

Leider lassen die Teilnahmen bei der Wahl des Reviews des Monats ja leider immer zu wünschen übrigen. Ich denke die meisten sind einfach zu faul ein mehrseitiges Review zu lesen und anschließend dafür zu voten Wink. Außer man würde unter allen Votern was verlosen, dann würden sie sicherlich in Scharen mitmachen Dirol.

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 15:16
Beitrag #4
RE: Review des Monats November
Vorallem finde ich es nicht fair den gegenüber, die sich die Zeit nehmen und sowas FÜR DIE ANDEREN schreiben.. man macht dies ja nicht für sich selber, sondern für andere um einen Einblick in das Spiel zu geben.. So etwas ist sehr unmotivierend kann ich nur sagen.. Smile

[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 16:46 von Brawler123.)
Beitrag #5
RE: Review des Monats November
(12.12.2008 10:59)CoderONE schrieb:  Leider lassen die Teilnahmen bei der Wahl des Reviews des Monats ja leider immer zu wünschen übrigen. Ich denke die meisten sind einfach zu faul ein mehrseitiges Review zu lesen und anschließend dafür zu voten Wink. Außer man würde unter allen Votern was verlosen, dann würden sie sicherlich in Scharen mitmachen Dirol.

Dann würden sie aber eher blindlings voten, und nicht die Reviews durchlesenWink

Hab mal für das Review von tommy gestimmt. Das von Skeptist und die von Bjoern sind auch nicht schlecht aber tommys Review hat einfach was :-D

"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 17:17
Beitrag #6
RE: Review des Monats November
also ich war auch nich voll, ratet für wen ich gestimmt hab^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 18:13
Beitrag #7
RE: Review des Monats November
Schade, dass mittlerweile nur noch so wenig Leute an der Abstimmung teilnehmen... dabei haben sich die Reviewschreiber (zumindest die meisten) wirklich große Mühe gegeben.
In dem Fall habe ich für Thomys gestimmt, auch wenns ein paar Längen hat und die Wertung einen Tick zu hoch ist für Wind Waker (dass übrigens NICHT besser als OoT ist, Thomy Tongueout)

[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2008, 15:44
Beitrag #8
RE: Review des Monats November
Ich hab auch mal für Onkel T. gestimmt, schätze das mit der Wertung liegt auch zusammen das man die Endwertung nicht seperat vergeben kann. Das hatte mich auch damals bei meinen Review genervt, wenn ein Spiele schlechte Grafik und Sound hat ist die Gesamtwertung schon so tief das es kaum noch in die 80er gehen kann und umgekehrt natürlich auch dann ist die Wertung zu hoch. Sollte mal geändert werden Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2008, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008 19:20 von nadbob.)
Beitrag #9
RE: Review des Monats November
Naja, ich hab mir vorher die Mühe gemacht und wirklich alle schön durchgelesen und bewertet. Das war schon anstrengend.
Heute - am letzten "Wahltag" - hab ich dann jetzt auch abgestimmt, obwohl mir die Stimmabgabe nicht leicht gefallen ist. Wink

[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2008, 19:36
Beitrag #10
RE: Review des Monats November
Thomas für mich auf 1 Wink nur zwischen Boogie und Dream Pinball wird es knapp

[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: