Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC verlangsamt nach firefox Update
07.12.2008, 00:48,
#1
PC verlangsamt nach firefox Update
Hallo, hab ein Problem mit meinem PC (mit Windows)...
Habe vorhin die neuste Firefox-Version installiert und eines meiner Add-ons(Speed Dial) brauchte ebenfalls ein Update für die neue Version. Als ich dieses installieren wollte, ist mein Computer total langsam geworden und reagiert kaum noch auf Befehle. Also hab ich dann den PC neugestartet, jedoch mit dem gleichen Problem, selbst das hochfahren dauert nun gut 5 Minuten bis ich mich einloggen kann. Bis Programme gestartet sind braucht es ne Minute, Ordner brauchen 10 Sekunden und Firefox will überhaupt nicht mehr anspringen.
Wie kann ich das Problem loswerden? Hab schon eine Systemwiederherstellung versucht, jedoch ohne nennenswerte Ergebnisse. Am Arbeitsspeicher kann es auch nicht liegen, der wird als ausreichend angezeigt.
Danke schonmal im Vorraus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 00:59,
#2
RE: PC verlangsamt nach firefox Update
deinstallier firefox doch erstmal wieder..
und guck, wie der pc sich dann verhält..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 01:18,
#3
RE: PC verlangsamt nach firefox Update
gute idee, hätt ich eig selbst drauf kommen können^^
hat geklappt, Kiste läuft wieder. Soll ich wohl FF neu installieren?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 13:41,
#4
RE: PC verlangsamt nach firefox Update
probiers aus.... falsch machen kannste nix...
wenn du nen blue screen hast, dann weißte, dass du was falsch gemacht hast... sollte aber nicht auftreten in diesem falle. du wärst dann der erste, dem das passiert wäre Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: