Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Family Ski & Snowboard
03.12.2008, 16:38,
#1
Family Ski & Snowboard
Diskutiert hier über das Spiel "Family Ski & Snowboard" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 16:46,
#2
RE: Family Ski & Snowboard
Bin mal gespannt auf das Spiel. Teil 1 war ja okay, aber kein Kracherspiel. Durch Shaun White Snowboarding habe ich das Potential mit dem Balance Board voll und ganz lieben gelernt. Hoffe, dieses Spiel nimmt sich daran ein Beispiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2013, 13:09,
#3
RE: Family Ski & Snowboard
Gibt es eigentlich Hoffnung auf einen Nachfolger zu diesem Spiel? Fänd ich mit Balance Board auf der Wii U richtig interessant. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2014, 08:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014, 08:30 {2} von Sammydluxe.)
#4
RE: Family Ski & Snowboard
Hach ja, auch auf die Gefahr hin, dass mal wieder keiner antwortet. Dieses Spiel ist einfach toll. Es vermittelt ein so realistisches Gefühl, sich mitten in einem großartigen Skigebiet zu befinden. Und das trotz stellenweise schwacher Wii-Grafik (die Weitsichten sind allerdings auch auf einem 55-Zoll-Fernseher noch sehr sehenswert) und seltsam aussehenden Avataren. Aber das Verhalten der wuseligen Charaktere, der Realismus der Steuerung, die Freiheiten... Da passt einfach sehr viel zusammen.

Ich wünsche mir wirklich, dass es für die Wii U einen Nachfolger mit HD-Grafik und neuem Skigebiet gibt. Bitte, bitte!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: