Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Wii-Kanal: Horoskope
05.01.2009, 16:10,
#26
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
Werd ich mir vielleicht holen um mal zu sehen wie es ist aber höchstwarscheinlich dann wieder löschenBiggrin
08.09.2009, 13:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 13:46 {2} von Oni-Link.)
#27
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
Zitat:Morgen, den 9.9.09, wird Nintendo Europa einen neuen Wii-Kanal veröffentlichen. Der Kanal wird "Today & Tomorrow" heißen und soll sich eher an den weiblichen Wii-Besitzern wenden. Der Kanal soll ein Horoskop sein, welches täglich abgerufen werden kann

Today & Tomorrow gibt Hinweise auf Beziehung, die Art von Essen und die Tätigkeiten die man an dem Tag beachten soll. Sechs Miis können eingetragen werden. Alle Teilnehmer erhalten täglich ihren Bericht. Die Kategorien sind:
*Liebe
*Arbeit
*Lernen
*Kommunikation
*Geld

Außerdem gibt es die Vorhersage des nächsten Tages.

Der Kanal gibt auch Tipps für das alltägliche Leben. Darunter sind beispielsweise Hinweise, was man essen sollte oder welche Aktivitäten man ausüben sollte. Zudem ist es möglich die Vertäglichkeit der verschiedenen Miis anzeigen zu lassen, um zu sehen, mit welcher Person man an diesem Tag besonders gut auskommt.

Quelle: ilovenintendo.de


Der ersteller (oder ein Mod) kann den Titel des Threads ja dann umbenennen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 14:38,
#28
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
Der Kanal heißt hier ja Glückstagskanal.

Hab ihn mir mal runtergeladen und es ist eigentlich recht witzig, aber im Prinzip ist es wirklich nur was für die weiblichen Nutzer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 16:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 16:38 {2} von Mirror-Dragon.)
#29
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
Hab den Kanal auch gerade runtergeladen. Ist schon echt witzig und wirklich für die weiblichen User gedacht.

Ich hab alle funktionen ausprobiert und bin dabei ist mir was total witziges Passiert.
Folgendes, ich wollte mir einen Tipp geben lassen für Wellness (reine Test), dabei kommen ja immer drei Kugeln, wo was drauf steht (nebenbei sehr schön gemacht). Ich bekam also Folgende Wörter vor dem Kopf geknallt "Wohnzimmer,"In Maßen".... und da dachte ich nur noch, wie einige andere hier, an das eine, aber stattdessen kommt "Aufräumen".
Es ist total bescheuert XD, aber ich finds gut Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 16:39,
#30
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
ich fiund ihn recht witzig vorallem des horoskop hat genau zu dem gepasst wies heute geloffen is haha zufall is scho genial ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 20:51,
#31
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
also ich find Horoskope blödsinn. vor allem wenn man weis, wie sie in diesen Tagesblättchen und so weiter entstehen.
das sind mal wieder die Marsianer schuld..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 13:18,
#32
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
Mann, Mann, Mann ist das ein Scheiss!

Als Glücksfarbe empfahl es mir Rosa. Ich weiss nicht ob ich da wirklich Glück hätte, oder ob ich damit nur schwul aussehen würde.

Als Essen empfahl es mir Mediterane Küche mit Meeresfreüchten und Reis. Ich HASSE Meeresfrüchte.

Als Untermehmung empfhal es mir "Tor" "Sport" "Sehen". Ich bin vollkommen unsportlich und HASSE Fussball.

Für die Wellness empfahl es mir ich solle die Toilette in massen putzen. Ob ich danach besser fühle?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 13:51,
#33
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
Ich find den Kanal witzig. Klar, einen richtigen Sinn macht er nicht, aber dennoch ist er kurzweilig ganz unterhaltsam. Und wer weiß, vielleicht bekommt man ja doch ein paar Anregungen für den Tag.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 18:19,
#34
RE: Neuer Wii-Kanal: Horoskope
Der Kanal ist zwar nun auch auf dem Wiichen, jedoch vermag ich dort eher zu schauen, wenn ich mega Langeweile habe. Ich glaube nicht an Horoskope und daher ist es nur ein kleiner weiterer sinnloser ZeitvertreibWink
[Bild: 6048-werbe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: