Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime
12.11.2009, 21:23,
#26
RE: Metroid Prime
(12.11.2009, 21:14)Oni-Link schrieb: ja ich sage nichts gegen das Scan system sondern gegen das von Metroid Prime Wink

auch habe ich dazu gesagt das ich das Scan System von Metroid Prime 2 am besten finde^^

Lesen -> Denken -> Verstehen Biggrin

Wieso würfst du mir jetzt vor, ich hätte deinen Beitrag missverstanden, wenn ich kaum Bezug darauf genommen habe? o_O Meine Aussage war, dass es so etwas meines Wissens nicht in anderen Games gibt. Unabhängig davon, welche Variante du jetzt besser oder schlechter findest. Also echt. Nea

Mir persönlich gefällt doch das System vom dritten Teil am besten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: