Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter als Lego-Spiel?
09.12.2009, 20:11,
#26
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Ich fand die Spiele eigentlich immer ganz gut, zumindest die ersten Teile. Wie auch Cel habe ich die GameBoy Versionen sehr gemocht. Wenn es in diesem Stil nur als Lego und natürlich besserer Grafik ablaufen würde wäre es schon perfekt für mich Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2009, 20:56,
#27
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Wisst ihr, welche Lego-Spiele wirklich gut waren?

Die alten Spiele wie Lego Racers 1 und 2, Legoland, Soccer usw.

Das waren noch Richtige Lego-Spiele, keine Storyumsetzungen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 09:26,
#28
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Also wie ich schon vor langer Zeit hier geschrieben habe, mag ich die Lego games eigentlich sehr. Mit ausnahme des 1. Lego Indy (und das 2, hab ich mir -noch- nicht geholt. Mein absoluter Liebling ist lego SW - die komplette Saga. Mittlerweile besitze ich sogar noch die PS3 Version des Games. Das könnte ich wirklich immer wieder spielen.

Ich denke, die Harry Potter-Games können sehr gut werden, da Lego auch zu der magisch-verspielten Art von Harry Potter passt. Ich hoffe nur, sie machen nicht den gleichen Fehler wie bei Indy, dass sie zuwenig Level machen und eine lange Spielzeit dadurch erreichen, dass sie die Level durch neue Inhalte künstlich strecken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: