Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter als Lego-Spiel?
02.12.2008, 10:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008, 10:23 {2} von maxe08.)
#1
Harry Potter als Lego-Spiel?
Diese News könnte vielleicht das Herz von Harry Potter und Lego Spielern höher schlagen lassen:

Zitat:Aktuellen Medienberichten zufolge plant man bei Warner Bros. Interactive aktuell, ein Harry Potter-Videospiel im LEGO-Stil zu entwickeln. Für die Entwicklung dürften dann die Jungs und Mädels von TTGames in Frage kommen, die auch schon die Star Wars-, Batman- und Indiana Jones-Videospiele in das Bauklötzchenuniversum portiert haben.Gegenüber den Kollegen von VG247 hat der Publisher eine Stellungnahme zu diesen Gerüchten abgelehnt. Entsprechende Gerüchte gab es übrigens schon früher: Bisher haben Lizenzprobleme einem Lego-Potter-Titel im Wege gestanden. Die Rechte für die Videospieladaptionen von Harry Potter liegen nämlich eigentlich bei Electronic Arts.

Noch nichts wurde bestätigt. Also nicht entäuscht sein.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 10:29,
#2
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Hab ich auch schon gesehen. Finde ich ne tolle Sache. Die
anderen Lego Games sind ja auch gut geworden. Hab sogar
schon überlegt, ob ich mir ein paar Lego Spielzeuge von Harry
hole. Jetzt ist es aber "nur" Lego Castle geworden. Hab ich
natürlich nicht für mich gekauft, sondern für meine Kleine Wink.

[Bild: swlego26.gif]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 10:33,
#3
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Bin auch gespannt...die letzten Lego Teile haben mich nicht so überzeugt.Kann aber auch an den Star Wars Look liegen. Finde den originalen einfach viel besser. Bin ja auch ein richtiger Harry Potter Fan. Mal gucken ob es was wird.

Der Comic ist übrigens lustigSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 11:42,
#4
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Über Lego Harry Potter Versionen würde ich mich rießig freuen. Als Harry Potter Fan ist so ein Spiel natürlich genial, außerdem mag ich die Witze und die Art und Weise wie man die LegoFiguren spielt.

Mir hat schon die Star Wars Saga spaß gemacht, da wäre Harry Potter definitiv ein "Must Have" Titel für mich Wink

Ich hoffe mal fest, dass eines erscheinen wird.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 11:58,
#5
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Also mich überrascht das nicht. TT wird wohl nach und nach alle Lego-Lizenzen abgrasen. Ich hoffe nur, das Spiel wird auch so gut wie Lego SW.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 12:57,
#6
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Es gitb doch schon ältere Lego-Harry-Potter Titel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 14:44,
#7
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
(02.12.2008, 12:57)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Es gitb doch schon ältere Lego-Harry-Potter Titel

Habe ich gar nicht mitbekommen.
Welche gibt es denn schon?

DankeSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 14:53,
#8
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Es scheint ja wirklich so, als ob Traveller's Tales alle halbwegs tauglichen Kinoserien in der LEGO-version bringen will. Von daher ist es eigentlich gar nicht so abwegig, dass auch LEGO Harry Potter kommen soll. Mein Tipp wäre ja Spiderman gewesen.

Aber es leidet die Abwechslung in den Spielen sehr darunter. Das ist fast immer ein ähnliches Gameplay in etwas anderer Verpackung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 15:25,
#9
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
So nett ich die LEGO Games anfangs auch fand, langsam wird es lächerlich, stets das gleiche Spiel mit anderer Thematik zu bringen. Es wird zwar niemand gezwungen, die Games zu holen, aber ein wenig mehr Innovationen müssen da doch so langsam mal kommen. Traveler's Tale ist in der Hinsicht ja langsam schlimmer, als EA zu "Spitzenzeiten" je war.
Na ja, dann freue ich mich schon mal darauf, im nächsten Jahr LEGO Herr der Ringe, LEGO Star Trek, LEGO Simpsons und LEGO Chainsaw Massacre serviert zu bekommen. Sad

Na gut, noch wissen wir nichts zum HP Spiel, aber ich würde jede Wette eingehen, dass es sich immer noch genauso spielt, wie das Ur-LEGO-Star Wars.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 17:28,
#10
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
(02.12.2008, 15:25)Metal_Warrior schrieb: Na gut, noch wissen wir nichts zum HP Spiel, aber ich würde jede Wette eingehen, dass es sich immer noch genauso spielt, wie das Ur-LEGO-Star Wars.

Davon gehe ich aus. Aber eigentlich erwarten wir doch garnichts anderes...

LEGO Chainsaw Massacre wäre echt cool... Und dann natürlich noch LEGO Freitag der 13. und LEGO ZOMBIE... Diablo

Was die restlichen Vorschläge angeht, denke ich dass diese eher (noch) nicht umgesetzt werden, denn davon hat LEGO (noch) keine Lizenz...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 17:58,
#11
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Ich fand Lego Indiana Jones und Batman richtig supa. Obwohl vom spielprinzip gleich, haben sie mich min 2 wochen jeden Tag an den DS gefesselt.
Deswegen freu ich mich auf auf den Harry Potter Teil
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 19:10,
#12
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Ich bin von Lego SW (habe davon die PC-, Wii- und GBA-Versionen) und LEGO BATMAN auch begeistert.
LEGO INDY hingegen mochte ich nicht. Ich empfand die Anzahl der Level als zu gering und die Länge der Level als zu sehr gestreckt.
Aber ich freue mich auch auf LEGO HP.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 20:09,
#13
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Also für Lego Herr der Ringe wäre ich ja auch, aber Harry Potter - leider nein, der ist nicht mein Fall.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 19:04,
#14
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
So, hier mal ein Teaser der Spiele. Die HP - Spiele für GBA / DS habe ich recht gerne gezockt, vielleicht wird es ja auch etwas mit diesen:

07.12.2009, 20:43,
#15
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Sorry für den Doppelpost, jetzt gibt es einen neuen Trailer. Spricht mich irgendwie an ...

07.12.2009, 21:47,
#16
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Es gab mal Harry Potter Creator-Teile, zwei, um genau zu sein, für den PC.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lego_Creator:_Harry_Potter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2009, 21:55,
#17
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Kommen jetzt wirklich Lego Harry Potter Spiele oder sind das gerade nur irgendwelche selbst kreirten Trailer?
Wenn die Trailer echt sind sieht es ja echt schon mal gut aus!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2009, 10:15,
#18
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Nein, das sind offizielle Trailer. Die Spiele kommen. Smile
08.12.2009, 10:23,
#19
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Da ich ja neulich die Indiana Jones-Reihe gespielt und mich jetzt mit meinem Schwager an die Star Wars-Triologie gewagt habe, steh ich diesem Spiel sehr skeptisch gegenüber. Im Prinzip ist es immer dasselbe und einzig und allein das Setting ändert sich in der Lego-Reihe. Ich denke, dass Harry Potter da auch keine Ausnahme bilden wird. Und da die Bücher und die Filme eigentlich jeglichen Reiz für mich verloren haben, interessiert mich dieses Game noch weniger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2009, 10:51,
#20
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Wie ich schon schrieb, habe ich die ersten Spiele auf dem GBA gerne gespielt. Der allererste Teil für den GBA war super und auch heute noch einer der besten Teile. Die Qualität nimmt immer mehr ab. Die neuen DS-Teile hab ich mir für 15 € oder so geholt, mehr sollte man dafür auch nicht zahlen.

Deswegen hoffe ich, dass die Lego - Teile ein bisschen Schwung reinbringen und auch hoffentlich lang genug sind - immerhin werden die ersten vier Schuljahre abgedeckt. Wenn man vorige Lego - Spiele gezockt hat, glaube ich schon, dass es eintönig wird, aber ich sehe dieses Spiel nicht als Lego - Spiel, sondern als HP - Game und hoffe, dass vielleicht die Qualität der ersten Spiele erreicht werden kann.
08.12.2009, 11:57,
#21
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
war schon von lego star wars ziemlich begeistert bin kein indianer jones fan aber die siele waren auch *gelungen* deswegen freu ich mich riesig auf lego harry potter Tongueout genau wie auf lego rock band das spiel soll ja viel versprechen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2009, 11:59,
#22
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Ich hab ja gehört, dass die Legospiele richtig gut sein sollen, dafür aber die Harry Potter-Spiele um so schlechter. Biggrin Also entweder trifft es sich in der Mitte oder es ist halt wirklich eine schöne Sache für Harry Potter-Fans, die auch gern die Lego-Spiele spielen.
08.12.2009, 12:45,
#23
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Naja, richtig gut ist stark übertrieben. Die Spiele haben Charme ohne Ende, aber das war es dann auch schon. Es geht einem manchmal schon regelrecht auf die Nerven, wie monoton das ganze ist, weiß aber extrem gut zu motivieren, da man wirklich viel Entdecken kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2009, 10:06,
#24
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
(08.12.2009, 11:59)seventeencaro schrieb: Ich hab ja gehört, dass die Legospiele richtig gut sein sollen, dafür aber die Harry Potter-Spiele um so schlechter.

Also, wie gesagt, über Lego kann ich nichts sagen, aber die ersten HP - Spiele waren noch richtig gut, zwar kurz, aber gut. Spätestens seit dem dritten Teil nimmt es aber ziemlich ab.

Besonders schön wäre es, wenn man Hogwarts frei erkunden könnte. Das ging zumindestens beim ersten Teil auf dem GBA einigermaßen.
09.12.2009, 11:30,
#25
RE: Harry Potter als Lego-Spiel?
Also ich kam bei dem ersten HP-Spiel nie durch, das Ende hab ich nie hingekriegt. Biggrin Ich fand die Spiele jetzt nie SO besonders, aber ja es war schon ganz nett, dass man in der ganzen Gegend umherforschen konnte. Ich fand aber blöd, dass es so extrem nah am Film war. Aber es war ja ein Spiel zum Film..


Gehe zu: