Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiitower-Weihnachtsgewinnspiel
30.11.2008, 15:14,
#1
Wiitower-Weihnachtsgewinnspiel
[Bild: wt_wg_468x60_ani.gif]

Auch unser Partner wiitower veranstaltet aktuell ein kreatives Weihnachtsgewinnspiel:

Zitat:Pünktlich zur Vorweihnachtszeit lassen wir den Weihnachtsmann aus unserem Turmkerker, um euch mit Geschenken zu beglücken. Doch da er seine Gut/Böse-Liste verloren hat, musste er sich etwas anderes einfallen lassen. Wir haben ihm dabei ein bisschen auf die Sprünge geholfen und eine Voraussetzung erdacht, die ihr erfüllen müsst, um eines der tollen Geschenke abgreifen zu können. Genauere Infos über das Wie und bis Wann erfahrt ihr auf www.wiitower.de.

Hier geht's direkt zum Gewinnspiel.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 10:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 11:18 {2} von CoderONE.)
#2
RE: Wiitower-Weihnachtsgewinnspiel
Aufgrund zu geringer Teilnahme wurde das aktuelle Gewinnspiel von unseren Wiitower.de-Kollegen gestern vorzeitig aufgegeben. Jedoch wird es schon morgen in neuer Form starten. Hier die offizielle Meldung...

Zitat:Unser aktuelles Weihnachtsgewinnspiel hat sich als zweischneidiges Schwert entpuppt. Zum einen war es von den Besucher- und Klick-Zahlen das bisher erfolgreichste Gewinnspiel in unserer Laufzeit, allerdings war es auch das Gewinnspiel mit der geringsten Teilnahme. Zwar haben einige Teilnehmer bisher mitgemacht, nur ist die Gesamtzahl bisher zu gering um einen faire Gewinnverteilung zu gewährleisten. Eventuell war die Teilnahme zu aufwendig, oder die Leute sind einfach bereits im Weihnachtsstress. Da das Ganze nur noch bis zum 20.12. laufen sollte, haben wir das aktuelle Gewinnspiel nun aufgegeben. Wir entschuldigen uns auch hiermit an den Teilnehmern die sich die Mühe gemacht haben und Videos und Bilder eingesendet haben.

Doch die zahlreichen Gewinne gehen natürlich nicht flöten, sondern werden in ein einfaches und neues Gewinnspiel gepackt. Das neue Gewinnspiel startet am 16.12.2008 und endet zum 31.12.2008. Alle weiteren Infos gibt es dann am Dienstag.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf das neue alte Gewinnspiel!
Euer Wiitower-Team
http://www.wiitower.de

www.wiitower.de

Na dann mal viel Erfolg beim neuen Gewinnspiel!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: