Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Weihnachtsgewinnspiel
04.12.2008, 18:59,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Gefallen mir langsam immer besser, die Fragen. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Eine gute Mischung mittlerweile! Smile
04.12.2008, 19:14,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 17:33)Game schrieb: Ich war kurz davor zu schreiben, dass es "zu viele" Sophies Freunde Ableger für den DS gibt xD
Habs mir dann doch verkniffen und hab lieber die richtige Lösung eingetipt Wink

Ist sehr nett gemacht, euer Kalender, Kompliment. Werden die Fragen zunehmend schwerer? =)

Nein, wie CoderONE schon geschrieben hat, wird das Niveau schwanken. Mal gibt es leichtere Fragen, mal muss man halt etwas genauer schauen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 07:39,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
5. Dezember, Zeit für ein neues Türchen beim WiiG-Adventskalender 2008! Nachdem gestern so einige von euch an den Fragen gescheitert sind, haben wir es auch heute wieder etwas leichert gemacht. Doch scheinbar wissen trotzdem nicht alle, wie es denn hier bei WiiG so genau ausschaut und wo so bestimmte Funktionen und Formulare zu finden sind Wink. Mein Tipp: Schaut euch doch einfach mal etwas genauer hier bei WiiG um und schaut, welche Features wir euch anbieten und wie diese zu benutzen sind Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 08:09,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
die zweite frage war etwas schwierig wenn man das spiel ned kennt.. aber habs gepackt.. Biggrin
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 08:11,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(05.12.2008, 08:09)Skeptist schrieb: die zweite frage war etwas schwierig wenn man das spiel ned kennt.. aber habs gepackt.. Biggrin

Letztendlich sind ja alle Informationen hier auf WiiG zu finden. Demnach sollte es also überhaupt kein Problem sein Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 08:43,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich fand die beiden Fragen heute schön leicht, auch wenn ma(n) ein klein wenig stöbern musste, sollte man sich hier nicht sooo auskennen. Wink
Ein Grund hier noch öfter zu sein Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 11:43,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
wieso kann ich nicht mehr teilnehmen? Ich konnte nur einmal am 2. danach ging es nicht mehr...das ist also ob die alle noch zu sind also das war bei 3,4 und jetzt5 .....voll scheisse will auch was gewinnen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008, 12:00 {2} von CoderONE.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(05.12.2008, 11:43)Satze schrieb: wieso kann ich nicht mehr teilnehmen? Ich konnte nur einmal am 2. danach ging es nicht mehr...das ist also ob die alle noch zu sind also das war bei 3,4 und jetzt5 .....voll scheisse will auch was gewinnen!

Du musst ein Türchen nach dem anderen öffnen. Da du erst Türchen 1 geöffnet und richtig beantwortet hast, musst du nun mit Türchen 2 weiter machen. So einfach ist das Tongueout! Außerdem musst du auch noch unbedingt deine Adresse im Benutzerprofil hinterlegen, sonst nimmst du gar nicht erst an der Verlosung teil (siehe Teilnahmebedingungen).
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 14:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008, 14:11 {2} von PlunderDennis.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Naaahhh, ich als ehemaliger Dragonball-Fan wusste das natürlich sofort! Biggrin Nur bei der ersten Frage musste ich nachgucken; ehrlich gesagt habe ich noch nie auf die Farbe geachtet Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 14:12,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Heute möchte ich unheimlich gerne gewinnen! Dann muss ich mir das Spiel nicht selber kaufen. Biggrin
05.12.2008, 15:55,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Wenn die Preise via Verlosung verlost werden , heißt das doch auch, dass man mit ein bisschen glück auch mehrere Preise gewinnen kann oder?
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 15:57,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(05.12.2008, 15:55)Crazylovex schrieb: Wenn die Preise via Verlosung verlost werden , heißt das doch auch, dass man mit ein bisschen glück auch mehrere Preise gewinnen kann oder?

Richtig, das ist möglich.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 16:48,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(05.12.2008, 15:57)Metal_Warrior schrieb:
(05.12.2008, 15:55)Crazylovex schrieb: Wenn die Preise via Verlosung verlost werden , heißt das doch auch, dass man mit ein bisschen glück auch mehrere Preise gewinnen kann oder?

Richtig, das ist möglich.

Ich will alle 24 Rofl
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 20:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008, 20:50 {2} von CoderONE.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(05.12.2008, 16:48)hydr0x schrieb: Ich will alle 24 Rofl

Oh, da musst da aber extrem viel Glück haben Wink.

Viele Leute verstehen leider nicht, das man die Türchen unseres Adventskalenders nur hintereinander in der richtigen Reihenfolge aufmachen kann, darunter auch ein paar User, die von unserem Partner Wiiinsider zu uns stoßen. Damit das nächste Türchen auf geht, muss das vorhergehende entweder richtig oder drei mal falsch beantwortet werden! Denn sonst bleibt das nächste erst mal verschlossen Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 21:45,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(05.12.2008, 20:49)CoderONE schrieb: Damit das nächste Türchen auf geht, muss das vorhergehende entweder richtig oder drei mal falsch beantwortet werden! Denn sonst bleibt das nächste erst mal verschlossen Wink!

Ich hatte es auch nicht ganz kapiert und Metal_Warrior hatte mit freundlicherweise schon aufgeklärt ... Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 00:04,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Um genau 0Uhr konnte ich das Türchen schon öffnen Smile.
Am ersten Tag gings noch nicht so schnell!

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 00:34,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Jo, habs auch schon gelöst. Solange man Deutsch kann ists auch leicht Wink
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 10:51,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Heute gibts tolle Preise Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 15:31,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Jetzt habe ich schon das zweite Türchen nicht richtig beantworten können...
Dabei bin ich mir ganz sicher, heute alles richtig gemacht zu haben.
Es wäre schön, wenn die Lösungen der einzelnen Türen auch irgendwann einsehbar wären. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 15:46,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Sämtliche Antworten kann man doch aber ziemlich leicht rausbekommen ... Ein bisschen suchen und stöbern, schon hat man es. Ich jedenfalls hatte bisher keine Probleme.
06.12.2008, 15:47,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
ich hatte es auch schnell nur felhte ein buchstabe Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 15:50,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich war heute glaube ich mal der erste der das 6. Türchen geöffnet hat, um 00:02 Uhr, kurz nachdem ich off gegangen bin habe ich noch das Türchen gelöst. Biggrin
Ich finde die Idee ganz super, auch wenn die Fragen teils leicht sind. Aber ich glaube das ist Absicht, damit es mehrere Leute bei der Verlosung gibt! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 15:54,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Wow, cooler Preis heute ^^
Hab bis jetzt alle richtig beantworten können, bin mal gespannt was noch so für Fragen kommen Smile
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 16:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 17:55 {2} von Metal_Warrior.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(06.12.2008, 15:31)retr0virus schrieb: Jetzt habe ich schon das zweite Türchen nicht richtig beantworten können...
Dabei bin ich mir ganz sicher, heute alles richtig gemacht zu haben.
Es wäre schön, wenn die Lösungen der einzelnen Türen auch irgendwann einsehbar wären. Sad

Du hast geantwortet, wen man bei Force Unleashed spielt. Danach wurde aber nicht gefragt, sondern nach dem Meister. Wink

Wenn Antworten veröffentlicht werden, dann wird das natürlich frühestens am 27.12. geschehen. Wink


Ãœbrigens: Das Mitmachen lohnt heute ganz besonders, bei zwei DS Spielen und drei Merchandise Artikeln obendrauf. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 17:51,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich musste mir die Antwort mehrfach durchlesen, bis ich geblickt hab, was gefragt war. Auch wenns gemein ist, aber ich finds gut, dass die Fragen manchmal ein bisschen knifflig sind. Schließlich kann man alles in Sekundenschnelle bei Google finden, da kann man schon erwarten, dass die Fragen nicht immer so einfach sind.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: