Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Weihnachtsgewinnspiel
04.12.2008, 08:40,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 08:34)CoderONE schrieb: ... es gibt noch einige mehr die genau in der Datenbank geschaut und überlegt haben.

Ich zum Beispiel Biggrin Tongueout
... schon vorbildlich irgendwann zur Geisterstunde Pardon
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 08:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 08:56 {2} von CoderONE.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 08:40)nadbob schrieb: Ich zum Beispiel Biggrin Tongueout
... schon vorbildlich irgendwann zur Geisterstunde Pardon

Glückwunsch Smile. Und du hast auch nur einen einzigen Versucht gebraucht! Das ist wirklich gut, denn am heutigen Tag haben wir bisher quasi genau so viele richtige wie auch falsche Lösungen! Es harpert heute eigentlich eher bei der Frage zum aktuellen Tagesgewinn, man muss einfach nur etwas überlegen... dann klappt das schon Biggrin!

Du warst übrigens sogar die erste am heutigen Tage, die beiden Frage richtig beantworten konnte.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 08:59,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
naja, ich kann eben nicht bis morgens 3Uhr wach bleiben, manche müssen eben auch schaffen Wink

herzlichen glückwunsch nadbob, das du die erste warst...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 09:01,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 08:59)Lone-Gunman schrieb: naja, ich kann eben nicht bis morgens 3Uhr wach bleiben, manche müssen eben auch schaffen Wink

Bis 3 Uhr musste gar nicht. Ab Mitternacht sollte eigentlich immer das neue Türchen offen sein. Nadbob hatte heute Nacht um 00:05 Uhr das Rätsel gelöst. Nur einer hat das Türchen vor ihre geöffnet, blieb aber erfolglos.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 09:04,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
haarspalterei? habe schon mit absicht bis 3 geschrieben. mir ist schon klar, das man auch 00:01 das Rätsel lösen kann Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:28,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Also, auch von mir mal ein dickes Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ist eins der beiden bestens Videospielgewinnspiele im Internet (andere ist in nem US-Sammler-Forum).

Heute hab ich zuerst Gamebase gedacht und dan die Zahl falsch gehabt, beim 3. hats dann geklappt. War nur ein bischen knifflig weil man nicht gesagt bekommt welche der beiden Fragen man falsch beantwortet hat Wink Die ersten 3 Tage waren dafür aber sehr leicht Smile
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 10:33 {2} von CoderONE.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 10:28)hydr0x schrieb: Also, auch von mir mal ein dickes Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ist eins der beiden bestens Videospielgewinnspiele im Internet (andere ist in nem US-Sammler-Forum).

Ganz dickes Dankeschön für dieses Kompliment!

(04.12.2008, 10:28)hydr0x schrieb: Heute hab ich zuerst Gamebase gedacht und dan die Zahl falsch gehabt, beim 3. hats dann geklappt. War nur ein bischen knifflig weil man nicht gesagt bekommt welche der beiden Fragen man falsch beantwortet hat Wink Die ersten 3 Tage waren dafür aber sehr leicht Smile

Wir wollten es euch halt nicht ganz so einfach machen. Heute ist eigentlich der erste Tag, wo man auch nicht nur einfach auf die schnelle Nachgucken kann, sondern eigentlich auch noch einen kurzen Moment überlegen und intensiver schauen muss Biggrin. Manche Leute sind halt etwas ungeduldig.

Und wiederum andere tippen irgendwelche langen Sätze als Lösung ein Wink. Dabei muss die Antwort kurz und knapp sein! In der Regel handelt es sich nur um ein einziges Wort, es sei denn es geht vielleicht um den Namen einer Person, eines Spiels o.ä. Außerdem nochmal zur Info für alle, wir akzeptieren nicht immer nur eine einzige Lösung, sondern haben auch mehrere hinterlegt, die richtig sind!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 10:34 {2} von Lone-Gunman.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
ähh hydr0x...kannst du mal bitte die eine Lösung aus deinem Beitrag löschen???

danke...

edit: im gleichen zug sollte cheffe sein zitat abändern, sonst nützt es natürlich nix Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:45,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Also ich freue mich auch jede Nacht, wenn ich ein neues Türchen aufmachen darf. Und wenn es Nachts nicht klappt dann versuch ich's morgens wieder.

Was ich nicht verstehe ist, dass es hier manche Leute gibt die sich drüber aufregen dass es nicht gleich um 0.01 Uhr klappt. Es ist doch kein Wettbewerb, wer als erster die Fragen beantwortet. Oder etwa doch????
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 10:48 {2} von Lone-Gunman.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
nein natürlich nicht, auch wenn manche das scheinbar glauben...

es wird gelost (hoffentlich...)


kann jetzt mal jemand den beitrag von hydrox ändern?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 10:51 {2} von CoderONE.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 10:47)Lone-Gunman schrieb: es wird gelost (hoffentlich...)

Natürlich wird gelost, was soll das hoffentlich? Der Zufallsgenerator wird sich am 30. Dezember 2008 für jeden Tag eine Person aus den jeweiligen Teilnehmern herauspicken! Allerdings werden nur Leute berücksüichtigt, die bis dahin auch ihrere Adresse in ihrem Benutzerprofil hier bei WiiG eingetragen haben, ich habe nämlich keine Lust alle Leute anzuschreiben, um ihre Adresse dann erst rauszufinden. Also bitte an alle: Dran denken, die Adresse zu hinterlegen. Und nein, sie ist für keine andere User sichtbar und nein, sie wird nicht für Werbezwecke missbraucht. Hinter WiiG steckt ja auch keine Firma, sondern eine Privatperson.

(04.12.2008, 10:47)Lone-Gunman schrieb: kann jetzt mal jemand den beitrag von hydrox ändern?

Wo soll denn die Lösung stehen im Beitrag oben?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:55,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
beitrag #106 und dein zitat danach, wenn es aber natürlich für andere so geschrieben aussieht, als wäre es keine lösung, dann habe ich nix gesagt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:57,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 10:55)Lone-Gunman schrieb: beitrag #106 und dein zitat danach, wenn es aber natürlich für andere so geschrieben aussieht, als wäre es keine lösung, dann habe ich nix gesagt...

Also ich hab dann auch nichts gehört Biggrin. Aber keine Sorge, die Nieten haben heute sowieso Überhand angenommmen. Die meisten Leute sind mit der heutigen Frage wirklich überfordert Smile. Hätte ich nicht gedacht, aber es ist halt wirklich etwas tricky Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:59,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
wer lesen kann ist klar im vorteil Wink

erinnert mich an einen test in der schule: 2 Seiten lang, der lehrer sagt: erst durchlesen, dann schreiben...

natürlich fangen alle zu schreiben...aber am ende der 2. seite steht: wer das alles gelesen hat, braucht nur seinen namen rauf schreiben und abgeben... Biggrin

leute gibts...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:59,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Wer lesen kann ist klar im vorteil! hatte keinerlei probs heute Biggrin :p
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 11:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 11:12 {2} von pipito.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
ich hatte auch keine Probleme heute.. nur anfans dachte Ich, wir wären eine Milchtütensammlung..
warum war das falsch?? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 11:25,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
mh, wo hab ich denn die Lösung angegeben?? Das was ich angegeben habe hat nämlich bei mir als Lösung eben NICHT funktioniert... aber vielleicht hatte ich auch gleichzeitig die Falsche Zahl. Naja, wenn das doch eine(!) (ich hab nämlich ne andere angegeben) Lösung war dann solls ein Admin löschen, wurde ja auch noch mal zitiert, bringt also nichts wenn ich meins lösche Sad
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 11:42,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 11:25)hydr0x schrieb: mh, wo hab ich denn die Lösung angegeben?? Das was ich angegeben habe hat nämlich bei mir als Lösung eben NICHT funktioniert... aber vielleicht hatte ich auch gleichzeitig die Falsche Zahl. Naja, wenn das doch eine(!) (ich hab nämlich ne andere angegeben) Lösung war dann solls ein Admin löschen, wurde ja auch noch mal zitiert, bringt also nichts wenn ich meins lösche Sad

Hat sich eh schon erledigt Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 15:07,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Oh man Leute... ihr habt mich heute tatsächlich dazu gebracht, mich mit Sophie & Co. auskennen zu können Biggrin Da gibt es vielleicht eine Vielzahl an Spielen... alle Achtung o.o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 15:09,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 15:07)PlunderDennis schrieb: Oh man Leute... ihr habt mich heute tatsächlich dazu gebracht, mich mit Sophie & Co. auskennen zu können Biggrin Da gibt es vielleicht eine Vielzahl an Spielen... alle Achtung o.o

Ja, der Kalender tut auch gleich was für Allgemeinbildung. Biggrin

Ich habe vor dem Gewinnspiel noch nicht mal gewusst, dass diese Reihe überhaupt existiert.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 15:25,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Seit 5min kenn ich eine derart schwachsinnige Reihe an Spielen Sad
Naja, 3x geraten und 3x falsch, auf das Spiel war ich eh nicht so heiß. Biggrin

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 15:26,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 15:25)Dused schrieb: Seit 5min kenn ich eine derart schwachsinnige Reihe an Spielen Sad
Naja, 3x geraten und 3x falsch, auf das Spiel war ich eh nicht so heiß. Biggrin


Genau Tease
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 15:26,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 15:25)Dused schrieb: Seit 5min kenn ich eine derart schwachsinnige Reihe an Spielen Sad

Ich glaub wenn du zur Zielgruppe gehören würdest, fändest du es toll Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 17:17,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
habs dann beim 3. mal mit ausreichend Hilfe vom chat geschafftWink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 17:33,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich war kurz davor zu schreiben, dass es "zu viele" Sophies Freunde Ableger für den DS gibt xD
Habs mir dann doch verkniffen und hab lieber die richtige Lösung eingetipt Wink

Ist sehr nett gemacht, euer Kalender, Kompliment. Werden die Fragen zunehmend schwerer? =)
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: