Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Weihnachtsgewinnspiel
03.12.2008, 10:18,
#76
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 08:23)CoderONE schrieb: Heute ist eigentlich eher die zweite Frage ein Problem für die Leute Wink. Wie gesagt, Namen müssen korrekt geschrieben werden und das gilt genau so für Vornamen! Aber das sollte als Hinweis genug sein.

Das Problem lag darin, dass heute Nacht der gesuchte Vorname in der Eurer Beschreibung falsch geschrieben war. Aber gerade habe ich gesehen es wurde bereits abgeändert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 10:24,
#77
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 10:18)Yoda_FDS schrieb: Das Problem lag darin, dass heute Nacht der gesuchte Vorname in der Eurer Beschreibung falsch geschrieben war. Aber gerade habe ich gesehen es wurde bereits abgeändert...

Ein aufmerksamer User hat uns heute morgen schon auf den Fehler hingewiesen und er wurde dann gleich beseitigt. Die meisten Leute scheinen halt einfach nur Stumpf Cut & Paste zu verwenden Wink. Aber es Abzuschreiben scheint ja auch nicht immer so einfach zu sein, muss noch rausfinden welcher Redakteur den Mist verzapft hat Biggrin.

Hast die Frage aber trotzdem korrekt beantwortet, was Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 10:50,
#78
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
He he das war ja easy Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 10:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 11:06 {2} von Yvi.)
#79
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
An alle Gewinnspiel-Teilnehmer,

Leider wurde die Antwort zum 3. Türchen in der Gewinnbeschreibung falsch geschrieben. Dadurch haben einige User eine falsche Antwort gegeben, da sie unseren Fehler einfach übernommen haben.
Der besagte Fehler ist natürlich schon behoben, also müssen alle die erst jetzt Teilnehmen sich keine Sorgen machen.

Alle die leider schon die falsche Antwort eingegeben haben, werden im Nachhinein noch als richtig gekennzeichnet!
Das bezieht sich jedoch nur auf diejenigen, die auch den Namen auf dieselbe Art und Weise falsch geschrieben haben und nicht auf diejenigen, die die Frage allgemein falsch beantwortet hatten. Außerdem trifft das nur auf die zu, die ihre falsche Antwort bis heute um 9 Uhr abgegeben haben. Da ab diesem Zeitpunkt der Fehler behoben wurde sind auch keine Falscheingaben, aufgrund unseres Fehlers mehr zu erwarten Wink

Das WiiG Team möchte sich hiermit für die kleine Panne entschuldigen und wünscht weiterhin viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 11:02,
#80
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 10:50)Graf_Bla schrieb: He he das war ja easy Biggrin

Wir machens euch wohl wirklich zu einfach Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 11:27,
#81
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 11:02)CoderONE schrieb:
(03.12.2008, 10:50)Graf_Bla schrieb: He he das war ja easy Biggrin

Wir machens euch wohl wirklich zu einfach Biggrin!


Och das kannst du so aber auch nicht sagen Sorry
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 12:23,
#82
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 10:24)CoderONE schrieb:
(03.12.2008, 10:18)Yoda_FDS schrieb: Das Problem lag darin, dass heute Nacht der gesuchte Vorname in der Eurer Beschreibung falsch geschrieben war. Aber gerade habe ich gesehen es wurde bereits abgeändert...

Ein aufmerksamer User hat uns heute morgen schon auf den Fehler hingewiesen und er wurde dann gleich beseitigt. Die meisten Leute scheinen halt einfach nur Stumpf Cut & Paste zu verwenden Wink. Aber es Abzuschreiben scheint ja auch nicht immer so einfach zu sein, muss noch rausfinden welcher Redakteur den Mist verzapft hat Biggrin.

Hast die Frage aber trotzdem korrekt beantwortet, was Biggrin?

Ja, im 2. Anlauf, nachdem ich (kurz nach zwölf, heute Nacht) noch bei Amazon nachgesehen habe wie sich der gute Mann schreibt...

Hättet Ihr nicht nach Peter Ustinov fragen können? Das wäre leichter zu schreiben gewesen... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 12:28 {2} von Lone-Gunman.)
#83
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
es war ja nicht jedes mal ustinov Wink
kenne eigentlich mehr filme mit diesen franzosen und seinem "milchbärtchen" Biggrin

[Bild: poirotpi1.jpg]


aber nun b2t würde ich mal sagen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 12:35,
#84
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich fand Ustinov, insbsondere in Tod auf dem Nil echt endgeil. Aber das konnte man von ihm ja eigentlich in jeder Rolle sagen. Ich sag nur Nero... Yahoo


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 12:49,
#85
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 12:26)Lone-Gunman schrieb: aber nun b2t würde ich mal sagen...

Genau, genug vom Thema abgekommen! Wenns Fragen oder Meinungen zum unserem Adventskalender 2008 gibt, sind diese hier willkommen. Antworten auf unsere Fragen dürfen hier jedoch nicht gepostet werden!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 14:07 {2} von Ygreck.)
#86
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 10:58)Yvi schrieb: An alle Gewinnspiel-Teilnehmer,

Leider wurde die Antwort zum 3. Türchen in der Gewinnbeschreibung falsch geschrieben. Dadurch haben einige User eine falsche Antwort gegeben, da sie unseren Fehler einfach übernommen haben.
Der besagte Fehler ist natürlich schon behoben, also müssen alle die erst jetzt Teilnehmen sich keine Sorgen machen.

Alle die leider schon die falsche Antwort eingegeben haben, werden im Nachhinein noch als richtig gekennzeichnet!
Das bezieht sich jedoch nur auf diejenigen, die auch den Namen auf dieselbe Art und Weise falsch geschrieben haben und nicht auf diejenigen, die die Frage allgemein falsch beantwortet hatten. Außerdem trifft das nur auf die zu, die ihre falsche Antwort bis heute um 9 Uhr abgegeben haben. Da ab diesem Zeitpunkt der Fehler behoben wurde sind auch keine Falscheingaben, aufgrund unseres Fehlers mehr zu erwarten Wink

Das WiiG Team möchte sich hiermit für die kleine Panne entschuldigen und wünscht weiterhin viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel Smile

ich dachte ihr habt das mit absicht gemacht, und deswegen fand ich das super cool ._. endlich mal etwas schwerer, habs kurz nach launch gelöst

bekomm ich nen gummi-punkt weil ich es auch so gelöst habe xD?

naja, aber ohne witz, ihr solltet nicht die lösung in die Türchen-Beschreibung schreiben, das ist zu einfach, solche eingebauten Fehler fänd ich mal toll!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:08,
#87
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 14:06)Ygreck schrieb: naja, aber ohne witz, ihr solltet nicht die lösung in die Türchen-Beschreibung schreiben, das ist zu einfach, solche eingebauten Fehler fänd ich mal toll!

Danke, auch wenns ungewollt war Tongueout. Wir überlegen uns noch paar schöne Aufgaben in den nächsten Tagen Wink. Aber nicht das dann andere rumhäulen, es wäre sooo schwer Rofl!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:11,
#88
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 14:08)CoderONE schrieb: Wir überlegen uns noch paar schöne Aufgaben in den nächsten Tagen Wink. Aber nicht das dann andere rumhäulen, es wäre sooo schwer Rofl!

Ich lege jetzt schon mal Protest ein. Die Aufgaben sind schwer genug! Sorry
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:12,
#89
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 14:08)CoderONE schrieb: Danke, auch wenns ungewollt war Tongueout. Wir überlegen uns noch paar schöne Aufgaben in den nächsten Tagen Wink. Aber nicht das dann andere rumhäulen, es wäre sooo schwer Rofl!

wenn es schwer wird fänd ich das nur gut^^ größere changsen für die echten geeks!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 14:16 {2} von Lone-Gunman.)
#90
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
ich bin dafür, extra-schwere fragen nur für Ygreck aufzustellen Biggrin
von mir aus kann das niveau so bleiben, wird ja eh (hoffentlich) gelost Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:16,
#91
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
von mir aus, kanns so bleiben irgendwann kommt man ja drauf Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 14:18 {2} von CoderONE.)
#92
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 14:16)Lone-Gunman schrieb: ich bin dafür, extra-schwere fragen nur für Ygreck aufzustellen Biggrin
vin mir aus kann das niveau so bleiben, wird ja eh (hoffentlich) gelost Wink

Das Niveau wird von Tag zu Tag etwas schwanken Wink. So das jeder die Chance auf möglichst viele Gewinnspiel-Teilnahmen hat. Gerade Neulinge hatten es mit den WiiG-Fragen ja ziemlich schwer Biggrin.

(03.12.2008, 14:16)galaxyfan schrieb: von mir aus, kanns so bleiben irgendwann kommt man ja drauf Wink

Hehe, irgendwann wirst auch sicherlich du ein kleines Problem haben. Aber ich kann mich da natürlich auch irren Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 14:20,
#93
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(03.12.2008, 14:18)CoderONE schrieb:
(03.12.2008, 14:16)galaxyfan schrieb: von mir aus, kanns so bleiben irgendwann kommt man ja drauf Wink
Hehe, irgendwann wirst auch sicherlich du ein kleines Problem haben. Aber ich kann mich da natürlich auch irren Wink.

hat bei mir heute schon erst bisschen später "klick" gemacht Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 15:03,
#94
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
ihr habt doch nur angst die fragen nicht beantwortet zu bekommen! ^^

aber die werden ja sowieso nicht unfair, das würde mich wundern^^

was ist so schlimm dran wenn man halt jeden tag etwa 3-Minuten suchen müsste^^
sonnst könnten wir ja direkt ohne fragen arbeiten und uns einfach nur jeden tag einschreiben o,o

also nur mut zur Leistung ^.^/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 15:42,
#95
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
puh, beim 3.versuch hab ich es dann doch noch geschafft, nachdem ich gestern nacht um 2 uhr nur noch einen übrig hatte. manchmal lohnt es sich einfach zu warten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 20:41,
#96
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich hatte gerade eine Anfrage von einem User, ob denn bestimmte Türchen nicht einfach übergangen werden können. Also wenn man z.B. nicht an dem Tagespreis interessiert ist und deshalb auch nicht mit an der Verlosung teil nehmen möchte! In diesem Fall einfach drei Mal falsch antworten! Sonst geht das nächste Türchen nämlich gar nicht erst auf. Das ist auch so gewollt. Also nur zur Information, falls nochmal jemand auf die Idee kommt, diese Frage über das Kontaktformular zu stellen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 21:26,
#97
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Mal an die Leute, die hier rummeckern, dass die Fragen zu schwer sind:

Diese Fragen sind mehr oder weniger "herausfordernd" und gerecht, aber auf keinen Fall zu schwer. Zu schwer würde so aus sehen: "Wie viele Leberflecken hatte Satoru Iwata auf seiner rechten Pobacke, als er 6 Jahre alt wurde?" Tongueout

Als ich mag die Fragen und mache auch jeden Tag wieder mit Freude daran mit! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 08:00,
#98
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Und es ist wieder so weit! Ein neuer Tag im Dezember und es ist an der Zeit das vierte Türchen zu öffnen. Viel Spass mit den heutigen Fragen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 08:31,
#99
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
*puh* erledigt Biggrin (noch keinen Plan, was ich mit diesem Meilenstein der DS-Geschichte anfangen werde Biggrin Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 08:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 08:35 {2} von CoderONE.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(04.12.2008, 08:31)Lone-Gunman schrieb: *puh* erledigt Biggrin (noch keinen Plan, was ich mit diesem Meilenstein der DS-Geschichte anfangen werde Biggrin Biggrin Biggrin

Du meinst wohl, du bist der einzige, der diese schwere Frage heute beantwortet hat, was Biggrin? Muss dich aber enttäuschen, es gibt noch einige mehr die genau in der Datenbank geschaut und überlegt haben.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: