Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend of Zelda - Nintendo Wii
15.01.2009, 12:59,
#51
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
mein größter Wunsch wäre Oni-Link^^

aber das wird wohl nie passieren^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 16:09,
#52
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(15.01.2009, 09:53)Sammydluxe schrieb: Hm... wenn es ein neues Zelda sein sollte, dann hoffe ich schwer, dass es für die Wii erscheint. Hab bis jetzt eigentlich ausschließlich Konsolen-Zeldas gezockt, keine für Handhelds. Tongueout

Skandal! Shok Das musst du aber doch wohl noch nachholen?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 16:11,
#53
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Mich reizt es ganz ehrlich nicht so sehr... Hab zu viele andere Spiele hier rumliegen, die ich noch durchspielen muss, egal ob Wii oder PC. Die Zeldas kommen mal dran, wenn ich zu viel Zeit habe... Aber das wird wohl erst im nächsten Leben oder im Rentenalter sein. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 13:09,
#54
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Ich habe den Text mal an jemanden geschickt, der japanisch kann.

Zitat:謎の時計がマーベラスエンターテイメント公式サイトに登場!die zeit der rätsel für marbelus enterteinment öffitielle seite ist gekommen.  新しいゲームが、新たな時を刻む…。das neue game wird in kürze erscheinen... freuen sie sich darauf

乞うご期待!

Das kam dabei rum
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 13:13,
#55
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Hmmm ... Das kann ja so ziemlich alles sein ... Aber ich habe meinen Wunsch festgelegt: Ein MM - Remake für den DS, hat denn diese Uhr auf der Seite eine Ähnlichkeit mit der aus MM (Hab es noch nicht gespielt ... )?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 17:35,
#56
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(17.01.2009, 13:13)Cel schrieb: Hmmm ... Das kann ja so ziemlich alles sein ... Aber ich habe meinen Wunsch festgelegt: Ein MM - Remake für den DS, hat denn diese Uhr auf der Seite eine Ähnlichkeit mit der aus MM (Hab es noch nicht gespielt ... )?
Nein, in MM war es die Uhrturmuhr von Unruhstadt. Die hatte also keine Ähnlichkeit mit der auf der Countdownseite.

@ dade, wäre auch zu schön gewesen, wenn da mehr Informationen rausgekommen wären, aber trotzdem super.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 14:28,
#57
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
OK, Leute - es hat sich erledigt. Die Countdown Seite hat nichts mit Zelda zu tun. Sad

Zitat:Bereits vor rund drei Monaten hat Rising Star Games, der europäische Publisher von Spielen aus dem Hause Marvelous Interactive, in einer Releaseliste ein Spiel namens Hero for 30sec genannt. Erst heute wurde dieses Spiel jedoch in der Famitsu enthüllt. Dieses Spiel steckt übrigens auch hinter dem mysteriösen Countdown.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG-basiertes Minispiel-Abenteuer mit vier Arten von Spielmodi:

Held: Ein seitlich scrollender Dungeon Action-Modus.

Prinzessin: Ein Top-Down Shooter/Verteidigungs-Modus.

Ritter: Top-Down Action-Modus in welchem Fallen gemieden werden müssen.

Böser Magier: Top-Down Strategie-Modus in welchem Monster beschwört werden müssen.


Der Titel des Spiels ist in jedem der Spielmodi Programm. So hat man für jeden Level nur 30 Sekunden Zeit das vorgegebene Ziel zu erreichen. Die Charaktere können dabei unabhängig voneinander aufgelevelt werden.

Erscheinen wird das Ganze für die PSP. Quelle: consolewars.de
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 14:30,
#58
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Tja, habs gerade schon woanders gerüchteweise gelesen. Schade drum... Leben wir also weiterhin in Sehnsucht nach Zelda-Gerüchten im Netz. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 14:56,
#59
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Sehr schade drum, Aber so können wir uns zumindest weiterhin an der Vorfreude festklammern.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 14:56,
#60
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Tja, was habe ich vor zwei Tagen noch im Chat gesagt: "Nachher ist das gar kein Zelda" Dirol
... Ich habe so etwas leider schon geahnt, aber trotzdem war die Zeit des Spekulierens sehr spannend. Sie zeigt eigentlich, wie dringend wir endlich mal neue vernünftige Spiele für die Wii brauchen^^.
Aber trotzdem: Schade drum Sad
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 15:16,
#61
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Wäre auch zu schön gewesen, wenn es ein neues Zelda gewesen wäre. Ich habe mir im Vorhinein schon keine Hoffnungen gemacht, darum hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Aber irgendwann wird ein neues kommen, das ist ziemlich sicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 15:54,
#62
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Juhu, zum Glück wird das neue Zelda NICHT von denen entwickelt. Damit bleibt noch ne Chance auf die Retro Studios *hoff*
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 18:14,
#63
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Wie entäuschend ... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 23:03,
#64
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Wie traurig das ist, aber irgendwie auch gut, da bleibt die Vorfreude Biggrin
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2009, 00:52,
#65
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
ich könnte wetten das die page mit absicht so gestaltet wurde und das in ca 2 mon eine
neue ähnliche kommt und alle sagen ach was das is kein zelda wie letztes mal und
dann werden wir eines besseren belehrt
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2009, 10:18,
#66
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Das ist doch mal ne gute Ãœberlegung, yammar.

Das wäre auch irgendwie toll. Biggrin
Ich brauch unbedingt ein neues Zelda, auch wenn ich TP noch nichtmal durch habe xD
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2009, 20:30,
#67
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(22.01.2009, 10:18)Dromme schrieb: Ich brauch unbedingt ein neues Zelda


ICH AUCH!!!!!!!!Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 10:30,
#68
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(22.01.2009, 00:52)yammar schrieb: ich könnte wetten das die page mit absicht so gestaltet wurde und das in ca 2 mon eine neue ähnliche kommt und alle sagen ach was das is kein zelda wie letztes mal und dann werden wir eines besseren belehrt

möglich, dass sie da absichtlich eine Anspielung auf Zelda eingebaut haben, aber es ist extrem unwahrscheinlich, dass ein Zelda-Spiel auf diese Weise angekündigt, bzw. enthüllt wird.
Ihr sagt doch selbst alle (und ich auch^^), dass ihr ein neues Zelda haben wollt. Glaubt ihr ernsthaft Nintendo würde ein dermaßen erwartetes (und vermutlich extrem gehyptes) Spiel auf einer popeligen Website ankündigen? Wir reden hier nicht (mehr) von einem mysteriösen PSP-Spiel, das keine Fangemeinte hat und auf solche geheimnisvollen Countdowns angewiesen ist, um ein bisschen Publissity zu bekommen, sondern über ein Spiel aus der Weltberühmten Zelda-Serie, was auf der ganzen Welt - mehr oder weniger - sehnsüchtig erwartet wird.
Ich glaube, dass das Spiel ganz öffentlich auf einer großen Pressekonferenz angekündigt wird (E3 vllt?) - alles andere wäre einem Zelda nicht würdig.

PS: Bin nicht wirklich enttäuscht, dass Marvelous auf der Website kein Zelda-Spiel enthüllt hat... warum sollte Marvelous ein Zelda-Spiel entwickeln? Oo Da ist Retro noch wahrscheinlicher, aber selbst das glaube ich nicht. Ich tippe, dass Retro ein neues Starfox macht ....
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: