Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEGA Mega Drive Classic..
26.11.2008, 18:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 19:31 {2} von pipito.)
#1
SEGA Mega Drive Classic..
Ab Montag soll ja eine neue kleine Mega Drive Konsole bei Aldi erhältlich sein..

Kauft das jemand von euch??

sieht ja schon cool aus..
aber ich denke nicht, das ich mir sowas zulegen werde.. mal ehrlich: wer spielt denn die ganzenSpiele alle durch, die wir haben??

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 18:13,
#2
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Ich würde das wahrscheinlich kaufen, gibt's aber nur bei Aldi SÜD ... Ich bin im NORD - Bereich ... Schade eigentlich.
26.11.2008, 18:56,
#3
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Sieht wirklich gut aus. Da ich nicht in Deutschland lebe ist das Thema eigentlich schon geklärt. Aber ich hätte mir wirklich überlegt, ob ich mir dieses Ding zulegen soll. Ich liebe den Mega Drive...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 19:31,
#4
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Das Ding sieht mal genial aus, nur halt Schade das nur Aldi Süd das Teil verkauft, ich würde es mir wahrscheinlich zulegen, ist echt interessant wenn das wirklich Sega entwickelt hat. Wink
Mal gucken ob man vielleicht noch irgendwie anders da dran kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 19:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 19:41 {2} von Uerdinger.)
#5
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(26.11.2008, 19:31)DJKR schrieb: Das Ding sieht mal genial aus, nur halt Schade das nur Aldi Süd das Teil verkauft, ich würde es mir wahrscheinlich zulegen, ist echt interessant wenn das wirklich Sega entwickelt hat. Wink
Kommt von Millenium, nicht direkt von SEGA.

Und warum wurde nicht meine News als Quelle genannt? Tongueout
http://www.planetds.de/news/DS-Alternati...%2521.html

Werde mir das Dings nächste Woche wohl kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 19:50,
#6
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Das sieht wirklich lustig aus. Und an den Spielen kann man auch nicht wirklich meckern. Bleibt nur die Frage, ob es sich in der Praxis auch genauso gut spielt wie auf dem alten Megadrive. Und außerdem habe ich gelesen, dass nicht alle Spiele über eine Speicherfunktion verfügen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 19:59,
#7
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(26.11.2008, 19:50)CrazyPeanut schrieb: Das sieht wirklich lustig aus. Und an den Spielen kann man auch nicht wirklich meckern. Bleibt nur die Frage, ob es sich in der Praxis auch genauso gut spielt wie auf dem alten Megadrive. Und außerdem habe ich gelesen, dass nicht alle Spiele über eine Speicherfunktion verfügen.

Soweit ich weiß gibt es für's Mega Drive nicht so viele Spiele mit Speicherfunktion, hauptsächlich Rollenspiele haben beim MD ne Speicherfunktion und Sonic 3 nicht zu vergessen, sonst wüsste ich jetzt kein Spiel was noch ne Speicherfunktion hätte, kenne ja kaum noch Spiele fürs Mega Drive. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:01,
#8
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Ich finde das Ding voll interessant, würde mich halt nur interessieren, was genau das für 20 Spiele sind. Ein paar konnte man ja schon lesen bzw. sehen.

Ob da nur Jumpn Runs drauf sind?
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:04,
#9
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(26.11.2008, 20:01)nadbob schrieb: Ob da nur Jumpn Runs drauf sind?

Jump'n Runs sind da auch drauf, kann dir gerade 3 nennen:
Aley Kidd, Sonic & Knuckles und Ristar

Bei den anderen weiß ich es gerade nicht so, ich kenne gerade mal 5 Spiele von denen die da drauf sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:07,
#10
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Alex The Kidd? Uih dann würde sich das ding ja wirklich mal Lohnen, hab das Game schon ewig nicht mehr gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:12,
#11
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(26.11.2008, 20:01)nadbob schrieb: Ich finde das Ding voll interessant, würde mich halt nur interessieren, was genau das für 20 Spiele sind. Ein paar konnte man ja schon lesen bzw. sehen.

Ob da nur Jumpn Runs drauf sind?

http://www.megadrive-portable.de/version3.php
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:19,
#12
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(26.11.2008, 20:12)Uerdinger schrieb: http://www.megadrive-portable.de/version3.php

Warum wird da Ristar nicht erwähnt?
Ich bin mir sicher bei dem Video Ristar gelesen zu haben. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:19,
#13
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Tausend Dank, Uerdinger.

Das Ding werd ich mir definitiv kaufen, muss nur jemanden organisieren, der früh morgens am Aldi steht Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:21,
#14
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Sind ja voll die geilen Spiele darauf! So einen muss ich mir holen, irgendwoher... Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:26,
#15
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(26.11.2008, 20:19)DJKR schrieb:
(26.11.2008, 20:12)Uerdinger schrieb: http://www.megadrive-portable.de/version3.php

Warum wird da Ristar nicht erwähnt?
Ich bin mir sicher bei dem Video Ristar gelesen zu haben. Shok
Liest eigentlich keiner die komplette News, die ich geschrieben habe? Sad

Es gibt inzwischen drei verschiedene Versionen von dem Ding. Und "Ristar" ist scheinbar nur in der ersten Versionen enthalten.

Übrigens, es ist unbekannt welche Version es bei ALDI geben wird. Zumindest geht das aus keiner Quelle exakt hervor. Ich fürchte, es wird dort nicht die neuste Version geben wird, aber mal sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:44,
#16
RE: SEGA Mega Drive Classic..
ja aber was ich mich frage, kauft man sich so ein Teil nur, damit es dann in der Ecke liegt und vergammelt, was es bei mir machen würde... ooooder spielt man das Teil dan bis zu umkippen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 20:53,
#17
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Prinzipiell eine nette Idee... nur leider werden schon wieder die selben Titel drauf gepackt, die man schon in 1.000 SEGA Spielesammlungen hatte. Zum Beispiel in der SEGA Mega Drive Collection für PS 2, Kostenpunkt etwa 10 Euro, mit Speicherfunktion für alle Spiele und Bonusmaterial.
Warum kommt sowas nicht mal mit ein paar weniger bekannten Spielen? So langsam habe ich um die 10 Veröffentlichungen von Sonic und Co. hier rumfliegen. Aber gut, wer die Games noch nicht hat, für den ist es sicher eine feine Sache. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 21:04,
#18
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(26.11.2008, 20:53)Metal_Warrior schrieb: Prinzipiell eine nette Idee... nur leider werden schon wieder die selben Titel drauf gepackt, die man schon in 1.000 SEGA Spielesammlungen hatte. Zum Beispiel in der SEGA Mega Drive Collection für PS 2, Kostenpunkt etwa 10 Euro, mit Speicherfunktion für alle Spiele und Bonusmaterial.
Warum kommt sowas nicht mal mit ein paar weniger bekannten Spielen? So langsam habe ich um die 10 Veröffentlichungen von Sonic und Co. hier rumfliegen. Aber gut, wer die Games noch nicht hat, für den ist es sicher eine feine Sache. Smile

Das Gerät hat aber ein Vorteil gegenüber einer PS2, man kann es überall mit hinnehmen. Biggrin
Und wenn man zuhause ist kann man sich aussuchen ob man am Fernseher zocken will oder im Sommer dann doch lieber auf der Terasse/Balkon.
Nagut, das einzige Problem ist ja wahrscheinlich das man damit nicht zu zweit zocken kann, wie z.B.: Golden Axe. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 01:13,
#19
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Naja es kommt ja noch nen mega drive spiele paket für die ps3^^
50 sega games in hd auf einer blu ray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 19:47,
#20
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Yay, wahrscheinlich habe ich bald das Gerät!
Ich habe nen Cousin der wohnt bei Köln und würde für mich das Gerät von nem Aldi Süd holen, echt super, kommt man billiger bei weg als bei ebay. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:46,
#21
RE: SEGA Mega Drive Classic..
So, war eben im Aldi und habe erfolgreich 2 von den Dingern gekauft, eins für mich und eins ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:46,
#22
RE: SEGA Mega Drive Classic..
(01.12.2008, 08:46)CSX schrieb: So, war eben im Aldi und habe erfolgreich 2 von den Dingern gekauft, eins für mich und eins ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel.

Cool, ich glaub ich hätte auch gerne so ein teil Shok!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:48,
#23
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Hab mich erstmal dagegen entschieden. Würd mich aber trotzdem interessieren, wie die ersten Eindrücke so sind. Vielleicht entscheide ich mich ja noch spontan um. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:50,
#24
RE: SEGA Mega Drive Classic..
erste Eindrücke gibt es auch hier: http://www.computerchess.com/millennium/...rt=0&nr=42
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 10:31,
#25
RE: SEGA Mega Drive Classic..
Ich hoffe, ich kann heute mittag noch einen abstauben Sorry
Niemand wollte für mich LIEBENSWERTE PERSON freiwillig in die Schlacht gehen Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: