Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied für den / die Ex
25.11.2008, 16:10,
#1
Lied für den / die Ex
Das Thema kam im Chat auf... do da wollte ich es nicht lassen.
Also nun an euch alle... Welches Lied würdet ihr eurer / eurem Ex widmen?
Dabei ist es euch überlassen, ob es ein positiver oder negativer Beitrag ist. Vorteilhaft wären natürlich auch Links, wo man sich gleich das entsprechende Lied anhören kann und auch dazu seine Meinung kundgeben kann.
Ich bin gespannt auf eure Lieder.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 12:45,
#2
RE: Lied für den / die Ex
Ich fange dann einfach mal an.
Meiner derzeitigen Ex widme ich gerne dieses Lied.
Megaherz - Miststück
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 14:49,
#3
RE: Lied für den / die Ex
Also ich unterteile das gerne in Phasen, könnte man sogar mit den 5 Sterbephasen vergleichen.

Phase 1

Besteht aus tiefsten Depressionen. Alle Gedanken drehen sich nur noch um diese eine Person die mir so mein Herz zerissen hat und es ist irgendwo noch Hoffnung in mir. Teils machen sich auch Selbstmordgedanken breit.

Phase 2

Langsames Abfinden mit der Situation. Der Schmerz wird intensiver und ich fühle mich wie gelähmt. Selbstmordgedanken werden mehr.

Phase 3

Die selbstzerstörerischen Gedanken müssen in ein positiveres Gefühl umgewandelt werden. Also ganz klare Lösung: den grundlosen Selbsthass zu Hass gegen die Person machen.

So das wars soweit von mir. In diesen Zeiten schreibe ich selber 1000 Lieder wovon aber nur 10% überleben (wenns gut kommt)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 15:46,
#4
RE: Lied für den / die Ex
Ein cooler Fred ! Also mein Lied für meine Ex wäre das hier: http://de.youtube.com/watch?v=AFL4m2GC530
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 16:00,
#5
RE: Lied für den / die Ex
(26.11.2008, 15:46)KingBo schrieb: Ein cooler Fred ! Also mein Lied für meine Ex wäre das hier: http://de.youtube.com/watch?v=AFL4m2GC530

Das Lied hat mir auch mal jemand geschickt, der sich wohl irgendwie einbildete ich wär mit ihm zusammen und ihm dann "fremdgegangen", weil wir uns mal auf ner Party geküsst etc. haben Oo (kann mich nichma wirklich daran erinnern)
Da war ich sehr verwirrt^^


und hier mein lied:
http://de.youtube.com/watch?v=mILcRip5mtw
26.11.2008, 23:08,
#6
RE: Lied für den / die Ex
@ Thomas
In der letzten Beziehung muss ich Phase 1 und 2 irgendwie übersprungen haben. Taumel heute immer wieder zwischen purem Hass und absoluter Gleigültigkeit. Vermissen tue ich sie nicht, da ich sie abgeschossen habe, als ich gewisse Sachen herausfand.

@Bo
Wie so oft bei dir... Das lied ist sehr passend, doch überhaupt nicht mein Stil.

@Caro
Dein Lied gefällt mir sehr... werde es in Zukunft häufig hören. Was die Sache mit dem Typen angeht... da ist er selber Schuld... wer sich da in etwas verrennt. Er hätte vielleicht einfach fragen sollen, was zwischen euch nun ist nach der Party, anstatt von etwas falschem auszugehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 12:32,
#7
RE: Lied für den / die Ex
Ja hab ich auch so gesehen, hat mich dann auch nicht weiter interessiert Wink

Find ich gut, dass es dir gefällt, man sollte viel mehr Leute an Papa Roach bringen, tolle Band, wenn auch sehr depressive Grundstimmung....
27.11.2008, 13:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 13:29 {2} von ThomasB.)
#8
RE: Lied für den / die Ex
@Dade: Ich bin so ein Mensch der sich immer wieder sagt das jeder eine zweite Chnace verdient hat. Ebenso hängt Teils noch viel zu viel an der Person als das ich sie einfach aufgeben möchte. Wenn ich liebe dann liebe ich sehr intensiv, was mir selber oftmals zum Verhängniss wird, aber bis jetzt hab ich es immer wieder rausgeschafft. Ich finde das für mich persönlich auch sehr wichtig, denn je tiefer ich bis jetzt drinne steckte umso stärker bin ich danach wieder herausgekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 14:13,
#9
RE: Lied für den / die Ex
Der Meinung bin ich auch....
27.11.2008, 17:33,
#10
RE: Lied für den / die Ex
Wenn ich in einer Beziehung bin, lebe und liebe ich auch sehr intensiv. Ich sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass ich mit meiner letzten Freundin schon das dritte! Mal zusammen war und ich Schluss gemacht habe, weil ich herausgefunden habe, dass sie mir fremdgegangen ist.
In so fern darf ich daher glaube ich die Trauerphase überspringen und mich gleich mal der Wut hingeben Wink
Was Papa Roach angeht... die habe ich mal auf dem Bizzar gesehen... jedoch nur kurz, da die Soundanlage zwei mal ausgefallen ist, der Sänger daraufhin die Box von der Bühne trat und die Band dann diese wieder verließ...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 19:02,
#11
RE: Lied für den / die Ex
Da ich mich je nachdem wie die Beziehung zu ende gegangen ist immer anders fühle fällt mir jetzt kein Lied ein das ich hier Allgemein angeben könnte...

am Besten passt vielleicht das (klick) oder das (klick) Lied. Da ich die meisten Sachen über kurz oder lang mit Humor nehme und mir diese Lieder dazu am besten Gefallen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 11:36,
#12
RE: Lied für den / die Ex
lol das sind ja tolle lieder^^
Also mein liebster macht viele dinge davon auch für mich, ich hoffe ich krieg das lied nicht bald an kopf geschmissen Biggrin
28.11.2008, 13:35,
#13
RE: Lied für den / die Ex
@Terra
Das sind richtig geniale Lieder.

Mir fallen ganz spontan noch 2 ein, wo ich das gerade höre. Thommy wird mir wohl zustimmen Rofl

Gute Freunde

Liebe ist...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 13:37,
#14
RE: Lied für den / die Ex
(28.11.2008, 13:35)Dade schrieb: Mir fallen ganz spontan noch 2 ein, wo ich das gerade höre. Thommy wird mir wohl zustimmen Rofl

Worauf du einen lassen kannst. Gute Freunde ist wohl einer meiner Lieblingssongs den ich dann auch mal gerne unter Tränen singe Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 13:51,
#15
RE: Lied für den / die Ex
gute freunde liebe ich auch..
28.11.2008, 13:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2008, 14:14 {2} von Dade.)
#16
RE: Lied für den / die Ex
Aaahh...
der zweite Link ist falsch... das passt icht wirklich in den Thread...

Liebe ist...
Besser.


Und dann packe ich das hier noch dazu...
Ohne dich

€dit: gefixet
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2008, 14:01,
#17
RE: Lied für den / die Ex
(28.11.2008, 13:57)Dade schrieb: Aaahh...
der zweite Link ist falsch... das passt icht wirklich in den Thread...

Liebe ist...
Besser.


Und dann packe ich das hier noch dazu...
Ohne dich

der zweite geht nicht

hab auch noch eines der wichtigsten Lieder vergessen

Ok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2008, 18:26,
#18
RE: Lied für den / die Ex
http://www.youtube.com/watch?v=_LaT6hOYMCc
30.11.2008, 13:37,
#19
RE: Lied für den / die Ex
Hmm... wenn ich an eine andere Ex denke, habe ich immer nur ein Lied im Kopf...
Und ja... obwohl es schon Jahre her ist... ich trauere dieser dummen Kuh immer noch nach. Immer mal wieder zumindest.

http://www.youtube.com/watch?v=39K4e_ZDzwA
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 17:36,
#20
RE: Lied für den / die Ex
(30.11.2008, 13:37)Dade schrieb: Hmm... wenn ich an eine andere Ex denke, habe ich immer nur ein Lied im Kopf...
Und ja... obwohl es schon Jahre her ist... ich trauere dieser dummen Kuh immer noch nach. Immer mal wieder zumindest.

http://www.youtube.com/watch?v=39K4e_ZDzwA

Wie krass Shok ich habe auch eine Ex mit der ich dieses Lied in Verbindung bringe....allerdings trauere ich Ihr nicht mehr nach :rofl.
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 19:36,
#21
RE: Lied für den / die Ex
Getrennt sind wir nun schon... 5 Jahre?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 20:04,
#22
RE: Lied für den / die Ex
Bei mir mir ist es auch schon deutlich länger her Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 20:05,
#23
RE: Lied für den / die Ex
wieß nichtmehr von wem das lied is oder wie der titel war. war mal ne zeitlang in den charts. is das erste was mir zu dem thema einfällt

F*ck you, i don´t want you back!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 21:35,
#24
RE: Lied für den / die Ex
eamon - fuck it
04.12.2008, 22:51,
#25
RE: Lied für den / die Ex
Oh... das Lied kam leider viel zu Passend ins Radio... darum mag ich es absolut nicht. Es erinnert mich an zu viel, an das ich nicht denken mag.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: