Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee
07.12.2012, 19:30,
RE: Schnee
Man sieht mich draußen schon gar nicht mehr ohne Schneeschaufel...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 11:38 {2} von pikachu98.)
RE: Schnee
Bei uns liegt jetzt ziemlich viel Schnee Biggrin

[Bild: 4qfx8chu.jpg]

Zum Glück hat es jetzt erstmal aufgehört...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2012, 19:52,
RE: Schnee
Werte Frau Holle, falls Du das hier lesen solltest:

Mach' mal 'ne Pause!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2012, 23:20,
RE: Schnee
Bei uns versinkt man mittlerweile auch im Schnee. Da es aber ein schöner Schnee ist darf er gern bleiben Biggrin
Hab heute Morgen fleißig Schnee geräumt und als ich gerade heimkam seh ich das noch jemand fleißig war. Das ist doch mal schön, so muss ich Morgen nicht wieder ran.
Mir gefällt die weiße Schneedecke!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2012, 23:55,
RE: Schnee
Als Wintermensch mag ich ja auch Schnee. Aber mittlerweile ist's echt heftig!
Auf den Verkehr bezogen ging's hier bisher noch, allerdings kann sich das jederzeit ändern. Aber nicht nur, dass ich den Neuschnee immer wieder und wieder wegschaufeln muss. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich das alles noch deponieren soll, mir geht der Platz flöten!

Vielleicht bau' ich mir daraus 'ne Festung...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 07:26,
RE: Schnee
Es schneit echt richtig viel. Samstag hatten wir wundervolles Wetter, es war den ganzen Tag keine Wolke zu sehen. Wir sind daher nach Schloss Dyck gefahren und waren echt überrascht, dass dort mal locker 30 Zentimeter Schnee lagen und damit deutlich mehr als in Aachen. Normalerweise ist es andersrum. Dort waren es auch -11°C.
War dadurch zwar kalt, aber auch einfach zauberhaft. Smile

Nur blöd, dass es am Sonntag dann plötzlich warm wurde und so gut wie alles weggeschmolzen ist. Das ist nun schon wieder anders und der Schnee bleibt ein wenig liegen.

Für das Autofahren ist das wirklich immer so eine Sache, aber es sieht halt einfach herrlich aus. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 12:21,
RE: Schnee
tja, Yvi, von wegen "da musst du morgen nicht wieder ran" würd ich sagen xD

nebenbei: ICH... HASSE.... SCHNEE !!!
ich trau mich kaum raus heut -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 12:31,
RE: Schnee
(10.12.2012, 23:55)RetroWarrior schrieb: Als Wintermensch mag ich ja auch Schnee. Aber mittlerweile ist's echt heftig!
Auf den Verkehr bezogen ging's hier bisher noch, allerdings kann sich das jederzeit ändern. Aber nicht nur, dass ich den Neuschnee immer wieder und wieder wegschaufeln muss. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich das alles noch deponieren soll, mir geht der Platz flöten!

Vielleicht bau' ich mir daraus 'ne Festung...

Und dann kommt so'n rot gekleideter Klempner daher und zerstört sie um nen Pfirsich zu suchen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 16:09,
RE: Schnee
(11.12.2012, 12:21)Tradon schrieb: tja, Yvi, von wegen "da musst du morgen nicht wieder ran" würd ich sagen xD

nebenbei: ICH... HASSE.... SCHNEE !!!
ich trau mich kaum raus heut -.-

Wie du nur Recht hattest. Ich glaube heute Morgen war schon wieder ein fleißiges Helferlein hier, bis ich jedoch heute Nachmittag wieder heimkam war wieder so viel Schnee gelegen das ich bald nicht mehr zur Haustür reinkam!

Aber Sport im Schnee am Nachmittag ist doch auch schön Biggrin

Ich hab richtig Lust mich draußen im Garten in den Schnee fallen zu lassen. Der sieht so einladend aus!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 21:58,
RE: Schnee
(11.12.2012, 12:31)Rief schrieb: Und dann kommt so'n rot gekleideter Klempner daher und zerstört sie um nen Pfirsich zu suchen...

Der kommt selbst mit 'ner Feuerblume nicht durch diese Schneemassen! Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 22:15,
RE: Schnee
Jetzt wird es ja wieder warm und dann ist der Schnee auch schon wieder weg. Bei uns soll es übers Wochenende regnen und ca 8°C warm werden. Dann schmilzt der Schnee sowieso sehr schnell. Aber im Januar gibt es dann bestimmt die nächste Schneewelle. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 12:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012, 12:07 {2} von Magoo20.)
RE: Schnee
So, kleiner Statusbericht aus dem Münsterland: Hier schneit es schon den ganzen morgen, wobei es sich mittlerweile eher um Schneeregen handelt. Trotzdem ist alles weiß. Auf den Straßen kommt man jedoch noch recht gut voran.

Laut Wetterbericht soll sich dieses Bild jedoch morgen bzw. Freitag schon wieder ändern. Da sind satte Temperaturen von +7 °C gemeldet. Da hält der Schnee nicht besonders lange.

Ich sehe die Fälle schon wieder schwinden, das wir dieses Jahr eine weiße Weihnacht erleben werden. Naja, da kann man wohl nichts machen. Außer Kunstschnee vielleicht Wink

Im übrigen fiel mir gerade folgender Witz wieder ein:
Zitat:Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Tirol und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski.
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
Er: "Ich heiße Hermann!"
Sie:"Und wie ist dein Nachname???"
Er: "Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!"
Sie:"Ich lache ganz sicher nicht...Bitte, bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich: "Ok!... Ich heiße Neuschnee!"

Sie versucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders - sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.

Er: "Siehst du!? Ich habe es gewußt!! Auch du lachst über meinen Nachnamen!!"
Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann beim Abschied sagte:
'Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag 20cm Neuschnee!!!' "

Biggrin

Dann hat man trotz der Schneemassen vielleicht doch noch etwas zu lachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 15:08,
RE: Schnee
Ich liebe ja Schnee, obwohl ich ihn hassen müsste. Aber bei uns ist der Schnee ganz blöd gerade. Er ist da aber nur an den Rändern überall wo man geht oder fährt ist er sofort weg. Sieht scheiße aus. Aber gleichzeitig ist es so kalt, dass wir nicht arbeiten können (Baugewerbe) weswegen ich Schnee auch an sich hassen müsste, tue ich aber nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: