Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2014
23.12.2010, 19:30,
RE: Weihnachten 2010
was hat das mit führerschein zu tun? hab derzeit net mal ein auto. nur ich wohne mitten in der stadt,dass ist das Problem.
war für meine oma in 3 geschäften heute und das was sie wollte gabs nicht mehr bzw nur zum teil. dann wollte sie mich noch wohin scheuchen,da war ich dezent auf 180. mega gedränge im einkaufszentrum,die schlage vorm gutscheinstand 2km lang *g*

mein freund will morgen noch sachen besorgen gehen,aber ohne mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2010, 21:39,
RE: Weihnachten 2010
Hm... ist ja schon morgen... ist mir irgendwie egal. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 09:27,
RE: Weihnachten 2010
Also alles gute zu Weihnachten auch von mir!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 10:49,
RE: Weihnachten 2010
Ich wünsche allen Usern, dem WiiG-Team und deren Angehörigen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, genießt das gute Essen und nicht soviel zocken, macht viereckige Augen. Gamer
24.12.2010, 11:44,
RE: Weihnachten 2010
Frohe Weihnachten an alle. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 11:45,
RE: Weihnachten 2010
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und isst für mich jeweils mit Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 13:27,
RE: Weihnachten 2010
Wunderschöne und erholsame Weihnachten an euch ALLE Clapping
Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 13:55,
RE: Weihnachten 2010
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und denen die in diesem Jahr nicht mehr reingucken auch gleich einen guten Rutsch. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 14:18,
RE: Weihnachten 2010
Frohes Fest an alle Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 14:23,
RE: Weihnachten 2010
Frohes Fest, ihr Nasen ! Wink Und lasst euch reichlich beschenken Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 14:33,
RE: Weihnachten 2010
Na ihr Flitzpiepen! Euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Lasst euch gut beschenken bzw. beschenkt gut Smile

Wenn ihr was für mich über habt, dann PN an mich Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 14:41,
RE: Weihnachten 2010
Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2010, 21:24,
RE: Weihnachten 2010
Da ich Gestern natürlich beschäftigt war folgt heute ein: Frohes Weihnachtsfest an alle!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2010, 12:12,
RE: Weihnachten 2010
Wie schaut denn euer Weihnachtsbaum dieses Jahr aus, hier unser:

[Bild: baum2010.jpg]

Frohe Weihnachten euch allen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2010, 12:24,
RE: Weihnachten 2010
Ein bisschen verspätet auch von mir ein Frohes Weihnachten euch allen, ich hoffe ihr wurdet alle reichlich beschenkt, sofern ihr artig wart. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2010, 16:03,
RE: Weihnachten 2010
So. Das Weihnachtsfest ist nun beinahe beendet. Wie war euer Fest so? Hat es euch gefallen? Wars wie jedes Jahr das gleiche? Nervt es euch bereits?

Bei uns war es wie jedes Jahr das selbe, nur finde ich es Jahr für Jahr immer wieder schön, auch wenn es immer das Gleiche ist. An diesem Abend herrscht allgemein eine friedliche Stimmung und das schätze ich so am Weihnachtsfest. Klar, solche Tage gibts auch unter dem Jahr, aber an Weihnachts, am Heilig Abend, ist es meistens so. Was jedes Jahr anders ist, sind die Geschenke, aber das ist wohl klar. Geschenke gehören einfach dazu. Ob es viel oder wenig sind, spielt keine Rolle, hauptsache es sind welche da. Ich fand es schön und freue mich bereits aufs nächste Jahr! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 22:14,
RE: Weihnachten 2011
Bereits jetzt schon laufen im Radio wieder Weihnachtslieder und somit darf man mit gutem gewissen diesen Thread wieder hochholen. Wink
Schon in gut einer Woche brennt das erste Kerzlein, Lichtlein oder LED Lämpchen. Also ich freue mich jetzt schon auf den Dezember, weil dann gehts erst richtig los. Ich freu mich riesig. Smile
Morgen fangen wir mit der Deko an und dem Weihnachtsbaum. Früher als normal, aber wir haben auch einen anderen Baum. Wir wollen einen gut 3 Meter hohen Baum in den Garten stellen und diesen dann schmücken. Wir werden dieses Jahr keinen Baum im Haus haben, aber das ist nicht schlimm, finde ich zumindest. Dafür steht ein riesiger im Garten. Wink

Wie stehts mit eurer bisherigen Weihnachtsstimmung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 22:52,
RE: Weihnachten 2011
Bei uns wurde heute der Aachener Weihnachtsmarkt eröffnet. Einige Geschäfte hatten bis 22 Uhr auf, außerdem standen an einigen Ecken Chöre und haben gesungen.
War zusammen mit den etlichen Lichtern eine schöne Einstimmung. Langsam geht es los und ganz langsam komme auch ich in Stimmung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 22:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011, 22:59 {2} von Yvi.)
RE: Weihnachten 2011
Ich bin schon total im Fieber. Ich reise mich eigentlich noch zusammen. Wenn es nach mir ginge würde ich auch Morgen schon mit dem Dekorieren anfangen. Ach das ist einfach herrlich. Vielleicht fange ich auch einfach an, reicht ja wenn meine guten Vorsätze sich auf die Plätzchen beziehen (Keine Lebkuchen, Plätzchen und sonstigen Weihnachtsleckereien vor dem 1. Advent). Daran halte ich mich auch.

Fürs Backen ist jedoch schon eingekauft. Sämtliche Zutaten sind schon verstaut (bevor irgendetwas wieder ausverkauft ist) und am 26. November (1 Tag vor dem 1.Advent also) fange ich dann mit der Weihnachtsbäckerei an.

Ich bin aber jedes Jahr in Weihnachtsstimmung, eigentlich freue ich mich schon immer das ganze Jahr nur auf Weihnachten. Das lustigste an diesem Jahr: Meine Mutter bekommt eine Wii von meinem Vater. Die ist mittlerweile so von der Wii begeistert und will sich am liebsten sofort eine Kaufen. Da hat mein Vater jetzt notgedrungen ihr verraten dass sie eine zu Weihnachten bekommt und somit bloß die Finger davon lassen soll beim nächsten Media Markt Besuch Biggrin

Einen Tannenbaum gibt es wie jedes Jahr natürlich bei meinen Eltern, kurz vor Weihnachten aufgestellt damit auch die Nadeln alle noch grün sind. Mein Plastikbaum denn ich immer zur Deko aufstelle (da ich an Weihnachten selbst ja eh bei der Familie bin) wird dieses Jahr wohl in der Wohnung meines Freundes Platz finden. Da hab ich mir einfach mal rausgenommen seine Wohnung auch zu dekorieren. Gebt mir Weihnachtsdeko in die Hand und ich bin glücklich Yahoo

Also kurz um: Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und wenn Eagle Morgen mit dem Dekorieren anfäng habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich dann auch bei mir die Deko Morgen heraushole Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 23:02,
RE: Weihnachten 2011
Bei uns in der Nachbarchaft ist teilweise schon geschmückt. Ist mir zu früh. Aber ein wenig in Stimmund bin ich schon. Glühwein hab ich vor zwei, drei Wochen schon getrunken.
18.11.2011, 23:52,
RE: Weihnachten 2011
Die Läden sind bei und seit Ende Oktober, Anfangs November mit Lichter und Kränzen geschmückt. Nun kommen aber immer mehr die privaten, die ihre Deko und Lichter aus dem Keller holen.
Ich hätte ja den Thread bereits Anfangs November wieder hochgeholt, aber meine Freundin hatte was dagegen (aber ich glaube, bei ihr kommt auch gaaaaanz langsam Weihachtsstimmung auf. Wink )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2011, 21:59,
RE: Weihnachten 2011
So jetzt erstrahlt mein Zimmer in Weihnachtlichem Glanz. Auch die WG Küche hat einen kleinen Weihnachtsbaum spendiert bekommen und im Gang hängt auch schon etwas Deko. Ich musste leider feststellen das ich doch weniger habe als ich vermutete. Da werde ich wohl nochmals einkaufen gehen.

Die Weihnachtsmusik läuft jetzt auch auf dem PC hoch und runter. Im laufe der nächsten Woche gehts dann noch ins Bauhaus um frische Tannenzweige für den Adventskranz zu kaufen. Der wird dieses Jahr mal wieder selbst gebastelt.

Am Montag geht auch hier in Augsburg der Weihnachtsmarkt los, da wird bestimmt ein Besuch nächste Woche drin sein Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2011, 22:07,
RE: Weihnachten 2011
Jetzt schon? also ich verschwende noch keinen Gedanken daran.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2011, 10:48,
RE: Weihnachten 2011
Deko? Noch lange nicht!
Geschenke? Schon (fast) alle zusammen Biggrin

Ein Geschenktipp für alle Simon's Cat-Fans: Die Katze im Sack kaufen Wink
[Bild: simonscatgeldsack.jpg]

Spardose (inkl. Geldsack) gibt's hier: CatFanShop.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2011, 11:09,
RE: Weihnachten 2011
Ich bleibe dieses Jahr zum Glück von dem ganzen Mist verschont. Meine Mitbewohner haben ebenfalls nichts dafür übrig und so muss ich mir auch nicht die grauenhafte Deko antun. Einzig auf den Weihnachtsmarkt freue ich mich, denn der ist bei uns absolut klasse. Also mit klasse meine ich meinen Glühweinstand und die Bedienung, die einem anstelle von 5€ Wechselgeld gleich mal einen Zwanziger rausgibt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: