Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2014
21.12.2008, 00:14,
#51
RE: Weihnachten 2008
So, ich habe jetzt alle meine Geschenke gekauft und eingepackt. Von mir aus kann der 24. Dezember kommen...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 02:31,
#52
RE: Weihnachten 2008
wai wai...
dieses jahr wird weihnachten soooo scheiße...
meine ganz family kommt und ich hab echt kB auf diesen massenauflauf und dann auchnoch keine vernünftigen geschenke nich ma geld oder so... meine mum meint ja unbedingt mir klamotten kaufen zu müssen aber die hat voll keine ahnung ey....
und dann noch dieses elende rumgenerve >>wann dürfen wir geschenke auspacken<< von meiner sis....
sry aber wiso muss ich mir das antuen ey...
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 08:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 13:16 {2} von DarthPhobos.)
#53
RE: Weihnachten 2008
Ich bin froh, dass bei uns an Weihnachten die Familie nicht so zusammenkommt, wir gehen nur am 26. mit Oma und Patenonkel was essen, zum Rest der Familie haben wir sowieso kaum Kontakt, sind lieber unter uns Tongueout
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 12:02,
#54
RE: Weihnachten 2008
(21.12.2008, 02:31)Densii schrieb: wai wai...
dieses jahr wird weihnachten soooo scheiße...
meine ganz family kommt und ich hab echt kB auf diesen massenauflauf und dann auchnoch keine vernünftigen geschenke nich ma geld oder so... meine mum meint ja unbedingt mir klamotten kaufen zu müssen aber die hat voll keine ahnung ey....
und dann noch dieses elende rumgenerve >>wann dürfen wir geschenke auspacken<< von meiner sis....
sry aber wiso muss ich mir das antuen ey...

Niedlich Biggrin
Man merkt dir an, dass du noch nicht so alt bist, denn wie du gemerkt haben wirst, freuen sich die (meisten) älteren User auf die Zeit. Sei dankbar für jeden Tag, den du mit deiner Familie verbringen darfst, denn irgendwann hat man da nicht mehr die Zeit. Die Älteren wissen das: Beruf oder Uni lassen kaum noch intensiven Kontakt zur Familie zu ...
Und Geschenke werden sowieso nebensächlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 13:36,
#55
RE: Weihnachten 2008
(21.12.2008, 12:02)Cel schrieb:
(21.12.2008, 02:31)Densii schrieb: wai wai...
dieses jahr wird weihnachten soooo scheiße...
meine ganz family kommt und ich hab echt kB auf diesen massenauflauf und dann auchnoch keine vernünftigen geschenke nich ma geld oder so... meine mum meint ja unbedingt mir klamotten kaufen zu müssen aber die hat voll keine ahnung ey....
und dann noch dieses elende rumgenerve >>wann dürfen wir geschenke auspacken<< von meiner sis....
sry aber wiso muss ich mir das antuen ey...

Niedlich Biggrin
Man merkt dir an, dass du noch nicht so alt bist, denn wie du gemerkt haben wirst, freuen sich die (meisten) älteren User auf die Zeit. Sei dankbar für jeden Tag, den du mit deiner Familie verbringen darfst, denn irgendwann hat man da nicht mehr die Zeit. Die Älteren wissen das: Beruf oder Uni lassen kaum noch intensiven Kontakt zur Familie zu ...
Und Geschenke werden sowieso nebensächlich.

ich kann cell absolut zustimmen, obwohl ich auch nicht wirklich alt bin^^.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 15:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 15:52 {2} von sk8te4sesch.)
#56
RE: Weihnachten 2008
bis gestern blieb meine weihnachtsstimmung dieses jahr irgendwie aus..
aber gestern abend kam auf super rtl, mickey maus' wunderbare weihnachten, oder so ähnlichWink nun bin ich doch in weihnachtsstimmung, da ich das jedes jahr am 24. geguckt habe und das bei mir ein totales weihnachtsgefühl hochkommen lässt Biggrin
geschenke sind nun auch alle gekauft Smile weihnachten, ich komme ^^

und noch zum thema familie: ich freu mich total darauf, mit meiner familie am 24. am tisch zu sitzen und abendbrot zu essen, dazu der weihnachtsbaum und meine 2 kleinen nichten die rummrennen, das wird schööön Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 16:09,
#57
RE: Weihnachten 2008
Au ja das Essen wird wieder lustig. Meine Mutter schreit die ganze Zeit durch´s Haus weil sie nicht pünktlich um 6 fertig wird, mein Stiefvater zieht eh wieder ein Gesicht wie der Grinch und Tenny und ich kippen uns mit Wein zu.
Wenn das Essen dann eine Minute nach 6 fertig ist (meine Mutter ist dann nichtmehr ansprechbar) wird sich an den Tisch gesetzt und dann wenn sich alle beruhigen (außer mein Stiefvater, denn der is ja mit seiner ständig gut gelaunten Seele nie ansprechbar) wird gegessen und gelacht. Einmal im Jahr wie ne Familie benehmen, is fast wie Karneval nur das die Maskerade bei uns viel schlimmer ist. Aber zum Glück kann man sich am nächsten wieder so wie immer verhalten mein lieber gläubiger Stiefvater, lobe den Herren Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 17:27,
#58
RE: Weihnachten 2008
Wenn wir gerade beim Essen sind...gibt es bei euch auch ein traditionelles Essen das jedes Jahr an Weihnachten gegessen wird? Bei uns gibt es jedes Jahr am 24. Dezember Fondue Chinois mit jede Menge Saucen. Bernaise, Curry Sauce, Pfeffer Sauce etc. Dazu gibt es meisten Pommes Frites. Wir lieben dieses Essen alle und finden es fast Schade das es dies nur einmal im Jahr gibt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 17:45,
#59
RE: Weihnachten 2008
Nein, bei uns gibt es fast immer unterschiedliche Sachen, aber wir haben ein Repertoire, aus dem wir dann etwas nehmen. Dieses Jahr gibt es Schnitzelauflauf, gerne machen wir auch Metttorte. Aber das gibt's dieses Jahr an Sylvester. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 17:50,
#60
RE: Weihnachten 2008
bei uns gibt es jedes jahr ganz traditionell wiener und kartoffelsalat

..und ich liebe es Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 19:33,
#61
RE: Weihnachten 2008
Wir verbringen Heiligabend immer bei meinen Großeltern, und folgen da auch einer ziemlich gleichbleibenden Prozedur... Erst wird gegessen (dieses Jahr gibt es Schaschlik), und danach geht es ins Wohnzimmer zur Bescherung, wo wir erst noch ein paar Weihnachtslieder singen (und das nur weil mein Opa und mein Onkel wissen wie ich Weihnachtslieder hasse). Und nach den Geschenken wird den Rest des Abends geredet und gelacht.

Also alles in allem ein schön spießiges Weihnachten. Biggrin
Aber mir machts Spass so wie es ist. Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 20:02,
#62
RE: Weihnachten 2008
Bei uns gibt es wie jedes Jahr Gyrosrollbraten, dazu ein Ensemble verschiedener Salate (Gurke, Tomate, Nudel und Kartoffel), eine leckere Soße und Brot. Und meine Cousine ist wieder nur Brot. *kopfschüttel* Dann gibt's geschenke und später gibt es Plätzchen. Da fallen alle wieder über die Hildabrötchen her und nach zwei Minuten gibt es keine mehr.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 20:22,
#63
RE: Weihnachten 2008
Wir essen normal Abendbrot, an Weihnachten gibts nie besonderes Essen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 11:34,
#64
RE: Weihnachten 2008
(21.12.2008, 17:50)sk8te4sesch schrieb: bei uns gibt es jedes jahr ganz traditionell wiener und kartoffelsalat

..und ich liebe es Wink

wär die wiener ein schnitzel, würdest es noch mehr lieben oder Wink

bei uns gibts das gleiche wie bei sascha + brot und geflügelsalat, den ICH immer mache Wink
22.12.2008, 19:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 19:05 {2} von CrazyPeanut.)
#65
RE: Weihnachten 2008
seventeencaro schrieb:bei uns gibts das gleiche wie bei sascha + brot und geflügelsalat, den ICH immer mache Wink
Und danach der alljährliche Besuch des Dekontarminationstrupp Rofl

Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum bekommen. Ist so eine Liliputanervariante, circa 30-40cm hoch. Ist voll süß der Kleine. Ich weiß nur noch nicht, wie ich da eine Lichterkette drauf bekommen soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 19:35,
#66
RE: Weihnachten 2008
(22.12.2008, 19:04)CrazyPeanut schrieb: Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum bekommen. Ist so eine Liliputanervariante, circa 30-40cm hoch. Ist voll süß der Kleine. Ich weiß nur noch nicht, wie ich da eine Lichterkette drauf bekommen soll.

Ist aber ein gar kein grosser Baum...Shok
Unser Weihnachtsbaum steht auch mittlerweile, aber kein normaler. Es ist ein unechter, weisser Weihnachtsbaum. Sieht sehr schick aus und ist etwa 1.80 m gross. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 19:38,
#67
RE: Weihnachten 2008
Wir kommen auf circa 1, 50 m. Er steht mittlerweile auf dem Balkon und ist bereit, übermorgen geschmückt zu werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 19:52,
#68
RE: Weihnachten 2008
Wir haben unseren heute geschmückt, er geht bis zur Decke, zum Glück
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 20:07,
#69
RE: Weihnachten 2008
Wir haben unseren kleinen heute auch aussgesucht, er ist etwa 60cm hoch, was völlig genügtSmile Danach haben wir ihn geschmückt und jetzt liegen bereits Geschenke darunter.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 20:28,
#70
RE: Weihnachten 2008
Wir haben keinen weil wir Weihnachten ja eh bei meinen Großeltern sind. Aber dafür haben die einen der meistens so gut wie perfekt aussieht (Opa hilft da gerne mit der Säge nach^^)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 20:34,
#71
RE: Weihnachten 2008
Wir haben nun auch endlich unseren Baum, eine Nordmanntanne 1,80m groß. Wird aber erst traditionell am Morgen des 24. aufgestellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 14:04,
#72
RE: Weihnachten 2008
Puh, wir sind noch eifrig beim Geschenke zubereiten und verpacken und auch der Baum wird gerade geschmückt. Gestern mussten wir noch restliche Geschenke kaufen, das war mehr als stressig in der völlig überfüllten Innenstadt. Sad
Unser Baum ist auch viel zu groß, den mussten wir oben kürzen, damit er die 2,40 hohe Decke nicht berührt, jetzt sind noch 5 Zentimeter Platz. Shok
Morgen ist dann aber ein absolut ruhiger Tag, wir fahren zu meinen Eltern und dort wird es Lasagne geben. Ist zwar etwas untraditionell, weil es sonst immer Raclette oder ähnliches gab, wird uns aber sicherlich auch schmecken und nix von der Stimmung nehmen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 16:31,
#73
RE: Weihnachten 2008
also unseren hat meine schwester heut schon geschmückt, was ich wütend feststellte als ich nach hause kam -.-
23.12.2008, 18:06,
#74
RE: Weihnachten 2008
Muss auch noch zwei Geschenke einpacken
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 00:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 15:59 {2} von Dragon.)
#75
RE: Weihnachten 2008
Frohe Weihnachten!!
[Bild: weihnachten2006ik8.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: