Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frust-Thread
23.11.2008, 21:12,
#1
Sad  Der Frust-Thread
Hier könnt ihr euch allen Frust von der Seele quatschen. Ob ihr über unmenschlich schwere Spiele nörgelt oder im Real-Life wegen irgendetwas frustriert seid ist dabei völlig egal. Lasst uns an eurer Wut teilhaben Wink
Leider ist mir die Idee zu diesem Thread aus gegebenen Anlass gekommen: Bin heute Opfer des fiesesten Bugs geworden, der mir je begegnet ist. Und zwar im Spiel Prince of Persia: Warrior Within. Ich habe stundenlang mein Herzblut in dieses Game gesteckt, vor allem weil ich wissen wollte wie der Prinz dann letzendlich das Schicksal austricksen wird und dann das: Kurz vor dem Endkampf beim letzten Zeitportal... passiert einfach nichts. Das verdammte Portal will mich partout nicht in die Gegenwart zurücklassen. Als vorsichtiger Mensch habe ich natürlich alle drei Speicherplätze benützt, doch auch beim zeitlich entferntesten Savegame schlägt der Bug mit voller Härte zu. Nach ausführlicher Recherche habe ich rausgefunden, dass ich nicht das einzige Opfer bin. Der Bug ist bei vielen anderen auch aufgetreten. Warum und wie dieser Bug auftritt weiß ich noch immer nicht.
Sowas ist echt ein Schlag in die Fresse, ich müsste jetzt alles nochmal von vorne machen, aber meine Motivation dazu ist am Nullpunkt. Liebe Entwickler, Warrior Within habt ihr im Allgemeinen echt gut hingekriegt, aber von nun an HASSE ich euch.... abgrundtief.

So jetzt seid ihr dran, euren Frust in die Welt hinauszutragen! Biggrin
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 22:12,
#2
RE: Der Frust-Thread
Ich musste gerade an Zelda (Minish Cap) denken. Habe neues Spiel angefangen und bis in den Wolkentempel gespielt. Dort kam es zu einem Bug: Ich bin von einer der schwebenden Plattformen runtergefallen und wurde immer wieder direkt über dem Abgrund abgesetzt! Damit war ich bewegungsunfähig, konnte nichts machen, außer Link dabei zuzusehen, wie er immer wieder in die Tiefe stürzt. Ich konnte noch nicht mal ins Menü (um zum Beispiel Speichern und Ende zu wählen).
Interessanterweise habe ich dabei aber keine Lebensenergie verloren. Kurz: Ich hing fest, nix ging mehr, außer "aaaaaahhhh" Rufe von Link zu hören.

Tja und jetzt ratet mal, wann ich das Game zuletzt gespeichert hatte... Richtig: Noch gar nicht! Bomb

Zehn Stunden oder so voller Dungeons und Sidequests... und ich konnte nichts weiter tun, als schweren Herzens den GBA auszuschalten. Cray

Ist jetzt ein halbes Jahr her oder so, erfüllt mich aber immer noch mit Wut! Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 22:51,
#3
RE: Der Frust-Thread
Unser Haus = hellhörig ohne Ende.
Darf gerade dem Untermieter bei Streets of Philadelphia zuhören. Kann quasi fast schon den Text verstehen. Besonders toll abends um 23h, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Aggressive Hab die Vermieterin vor Einzug natürlich gefragt, ob es hellhörig ist. Sie meinte nein, überhaupt nicht. Die erzählen auch alles, damit sie ihre Wohnungen vermietet bekommen.... Diablo Naja, jedenfalls muß ichs noch über den Winter aushalten. Im Frühjahr such ich mir dann was neues.

P.S.: hehe, der erste, der übers Real Life frustet ^^
23.11.2008, 22:55,
#4
RE: Der Frust-Thread
Was mich im Moment frustet ist mein Game-Controller für den PC. Wird komischerweise nicht mehr vom PC erkannt, USB-Stecker am A**** und ich brauch ihn dringend für Need for Speed Most Wanted, ich stand kurz vor meinen Traumwagen Carrera GT und nun das Bad.

Außerdem frustet mich meine bevorstehende Klausurenphase, in den letzten vier Wochen bis zu den Ferien sechs Arbeiten...*unmotiviert guck*
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 22:56,
#5
RE: Der Frust-Thread
So einiges, was ein introvertierter Mensch ungern preisgibt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 23:10,
#6
RE: Der Frust-Thread
mein d2 lod hardcore char ist heute mittag gerippt an einer horde fanatismus moonlords (extra schnell, extra stark, blitzverzauberung, feuerverzauberung...) in baals thronsaal

konnte gar nich so schnell alt+f4 drücken wie ich die bösen roten buchstaben gesehen hab...

lvl 79 war die gute frostsphäre/feuerball/meteor zauberin... und nicht mal schlecht ausgestattet - aber natürlich keiner da um zu looten

wer jetzt verstanden hat was ich geredet hab kennt das spiel^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 23:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 23:12 {2} von prime.)
#7
RE: Der Frust-Thread
(23.11.2008, 22:56)Dragon schrieb: So einiges, was ein introvertierter Mensch ungern preisgibt.

Einiges hab ich auch nicht preisgegeben, aber ein bisschen Gejammere muss sein.

Passend zum Thema ist mir vor einer Minute folgendes passiert: Ich sitz vorm Fernseher und PC (steht bei mir im Zimmer beides nebeneinander) und gucke in aller Ruhe "Kill Bill", da kommt hinter meiner Glotze auf einmal eine monströse Hauspinne die Wand hochgekrabbelt, ich in voller Panik den Staubsauger geholt, aufgesaugt und ausversehen mein tolles Metroidposter an der Wand eingesaugt...jetzt hängt es in Fetzen runter, maaaan über sowas kann ich mich tierisch aufregen, wenn irgendwas auf einmal ungeplant zu Bruch geht.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 23:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 23:43 {2} von Yoda_FDS.)
#8
RE: Der Frust-Thread
@ Prime: Tja man saugt auch keine Spinnen ein. Spinnen sind nützliche Tire und in unseren Breiten auch völlig ungefährlich....

@ Thema:
Ich bin zur Zeit wegen sehr vielem frustiert.
Es fängt damit an, dass ich mittlerweile praktisch 11 Monate ununterbrochen umziehe. Zuerst habe ich mein 245 m²-Haus ausgeräumt und jetzt bin ich auch noch umgezogen. Und als ob das nicht genug wäre, durften meine Freundin und ich alles selber machen. Nur ein ganz lieber Nachbar hat 3 oder 4 mal geholfen.
Als nächstes bringe ich das mittlerweile ausgeräumte Haus nicht vermietet, zumindest nicht zu einem annehmbaren Preis.
Auch die Möbel, die ich nach dem aktuellen Umzug übrig habe, kann ich nicht, bzw. zu keinem akzeptablen Preis, verkaufen.

Und dann habe ich noch eine "kleine Liste" über Dinge, die mir in den letzten 2 Wochen kaputt gegangen sind:
Am vorletzten Mittwoch ging der Vorwerk-Staubsauger meiner Freundin ohne Vorwarnung kaputt. Als ich dann am Donnerstag mit meinem eigenen in die alte Wohnung fuhr, gab auch dieser den Geist auf.
Dann schaffte der Küchenschreiner den Küchen Umzug nicht in einem Tag und wir hatten dann zwischen Donnerstag und Montag keine Küche aber dafür ne ganz üble Rumpelkammer. Der Mann lies tatsächlich alles stehen und liegen und nur auf ausdrückliche Bitte meiner Freundin hängte der Mann unsere Wohnungsabschlusstür wieder ein. Im Wohnzimmer stand ein Küchen-Hängeschrank und die Garderobe war durch die Küchentür und die Hängeschranktür blockiert. Das Spühlbecken stand neben der Klotür und in der Küche war ausser der Dunstabzugshaube nichts betriebsbereit (kein Herd, keine Spüle, kein Kühlschrank). Und am Freitag kam der Mann dann gar nicht. Natürlich war dann (am Montag) auch die Rechnung etwa anderthalb mal so hoch wie erwartet. Am Freitag brauchten die Männer der Spedition satte 10 Stunden für den Möbeltransport von der alten in die neue Wohnung. Und wieder ist die Rechnung anderthalb mal so hoch wie erwartet.
Am Samstag fuhren meine Freundin und ich in die alte Wohnung, als ich einen Steinschlag in die Windschutzscheibe bekam. Als ich in PF zu "CARGLAS" kam, war die Scheibe bereits gerissen und musste ausgetauscht werden.
Am Sonntag ging dann mein Metz-TV (an dem meine Spielekonsolen angeschlossen sind) ohne Vorwarnung kaputt und am Dienstag habe ich erfahren es ist ein Totalschaden!
Aggressive Bomb Aggressive Bomb Aggressive
Shout Shout Shout Shout Shout Shout Shout Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 00:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 00:44 {2} von Nils1990.)
#9
RE: Der Frust-Thread
omg yoda... sonst alles okay oder erwartest du dass noch etwas kaputt geht ?^^ total schlimm Wacko

ich war die letzten 5-6 wochen total frustriert... mein pc hatn geist aufgegeben. kein geld und niemand der helfen kann. musste halt alles auf eigene faust durchziehen und warten, bis mein geld kam.
soweitsogut hab mir dann ein neues board gekauft... nichts geht.... frustriert zum media markt gefahrn und ne grafikkarte gekauft, weil der bildschirm kein signal abgibt. als ich die eingebaut hatte funzte nix. total genervt nochmals da hin gefahren ne andere geben lassen und dann ab heim. so geldbeutel war erschöpft. grafikkarte eingebaut alles haut hin und dann lädt die festplatte nich... hab pc ausgemacht un musste nochmal warten bis zum nächten monat... dann ne neue festplatte gekauft und endlich juhu ich habe meinen frieden gefunden. meine alte grafikkarte hat dem pc so nen stoß verpasst, dass alle 3 dinge schrott waren. komplett... selbst die daten der festplatte -.-
hab nun 500 € investiert ... das schmerzt fast so dolle als ob man ne rippe rausgerissen bekommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 08:38,
#10
RE: Der Frust-Thread
(24.11.2008, 00:42)Nils1990 schrieb: omg yoda... sonst alles okay oder erwartest du dass noch etwas kaputt geht ?^^ total schlimm Wacko

Ich hoffe doch, dass ich jetzt mal ruhe bekomme.

Das mit dem PC hab ich Ende 2003 ganz ähnlich auch erlebt:
Im Sommer gab mein PC den Geist auf - Totalschaden. Da ich aber zu jener Zeit gerade sehr knapp war, besorgte ich mir erst im November, über einen Computerfreak, einen gebrauchten "Neuen" (Lediglich die Geforce 5200 war neu). Es fing gleich nach dem ersten einschalten damit an, dass der Lüfter ausfiel und und ersetzt werden musste. Einige Tage später gab das CD-Laufwerk den Geist auf. Und wieder einige Tage später ging dann gar nix mehr, die GK hatte das Mainboard gekillt.
Ich konnte das Teil dann zwar zurückgeben, aber Verlust hab ich auf jeden Fall gemacht.
Danach bettelte ich meinen Vater an, der mir dann einen neuen PC zahlte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 17:06,
#11
RE: Der Frust-Thread
(23.11.2008, 22:51)Wubwubwubwub schrieb: Unser Haus = hellhörig ohne Ende.
Darf gerade dem Untermieter bei Streets of Philadelphia zuhören. Kann quasi fast schon den Text verstehen. Besonders toll abends um 23h, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Aggressive Hab die Vermieterin vor Einzug natürlich gefragt, ob es hellhörig ist. Sie meinte nein, überhaupt nicht. Die erzählen auch alles, damit sie ihre Wohnungen vermietet bekommen.... Diablo Naja, jedenfalls muß ichs noch über den Winter aushalten. Im Frühjahr such ich mir dann was neues.

Achja hellhörige Wände sind ätzend. Bei meinem Freund ist das auch sehr extrem. Da muss man in manchen Momenten echt versuchen leise sein Wink
25.11.2008, 17:22,
#12
RE: Der Frust-Thread
(25.11.2008, 17:06)seventeencaro schrieb: Da muss man in manchen Momenten echt versuchen leise sein Wink

Also Caro, was du uns damit wohl wieder sagen willst, Tsss, hoffe das wenigstens Skate der Verursacher ist Rofl

Was bei mir neuerdings frustend hinzukommt ist ein merkwürdiges klappern und stottern am DVD-Laufwerk meines Rechenfreundes neben mir... wie ich schon sagte, ich HASSE es, wenn Dinge unplanmäßig kaputtgehen, von daher mein Beileid Yoda!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 17:27,
#13
RE: Der Frust-Thread
(25.11.2008, 17:22)prime schrieb:
(25.11.2008, 17:06)seventeencaro schrieb: Da muss man in manchen Momenten echt versuchen leise sein Wink

Also Caro, was du uns damit wohl wieder sagen willst, Tsss, hoffe das wenigstens Skate der Verursacher ist Rofl

ich sag dazu nichts Biggrin

ist aber auch lästig wenn unter einem kinder sind, die die mutter anscheinend einfach nich ruhig kriegt, nein sogar selbst noch total laut wird ...
außerdem wackeld immer das ganze haus, da die anscheinend keine türklinken kennen ...
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 20:15,
#14
RE: Der Frust-Thread
(25.11.2008, 17:22)prime schrieb:
(25.11.2008, 17:06)seventeencaro schrieb: Da muss man in manchen Momenten echt versuchen leise sein Wink

Also Caro, was du uns damit wohl wieder sagen willst, Tsss, hoffe das wenigstens Skate der Verursacher ist Rofl

na aber selbstverständlich Wink
21.06.2011, 17:17,
#15
RE: Der Frust-Thread
Ach, mich frustet momentan nen wenig ein Endkampf in IWBTG...Ich weiß wie ich den Gegner besiege, aber ich verrecke immer und immer wieder...Ich wills endlich durchgespielt haben, damit ich IWBTT anfangen kann...Shout

Was mich noch nervt ist, weil ich aufgrund meines leider bescheidenen Alters noch keine 16/18 games zocken darf...Das ist aber besonders rustrierend, da ich am Wochenende immer vor meinem Laptop sitze, während mein Vater sich Horrorfilme (Scream usw.) ansieht, die da noch brutaler sid. ich geb zu: Ich hab meine Eltern noch nichtmal gefragt, aber ich trau mich das nicht weil ich sowieso weiß dass die Nein sagen. Meine Eltern sind nicht gerade Fans von Ego-Shootern...Ich könnte zwar mit meinem PP-Guthaben heimlich diese Games kaufen, aber dann siegt doch der ehrliche Mensch in mir und ich machs nicht...Hachja, übertriebene Ehrlichkeit, das ist ein Teufelskreis...Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2011, 16:46,
#16
RE: Der Frust-Thread
heute wars mega heiß bei uns 31° alle am See, nur ich musste ganzen Tag arbeiten Sad
und morgen hab ich frei und was is Regen angesagt und Gewitter na toll!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2011, 02:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011, 02:43 {2} von Rolle.)
#17
RE: Der Frust-Thread
Ich bin derzeit vom letzten Endgegner vom Beyond Good & Evil HD Remake gefrustet. Ich habe keine Gegenstände, um meine Energie zu regenerieren und kann mir auch nix kaufen, da es am letzten Speicherpunkt keine Automaten gibt. Dieser Endgegner ist zum verrecken schwer, da der mich mit einem Schlag killen kann und die Steuerung ab einem bestimmten Punkt spiegelverkehrt ist und ich dann immer noch schnell reagieren muss.
Ich hab das Gefühl, dass ich, wenn ich den Gegner schaffen will, das Spiel von vorne anfangen muss.... :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 16:48,
#18
RE: Der Frust-Thread
Und wieder furstet mich was...

Wie ihr vllt wisst, ist Team Fortress 2 jetzt kostenlos. Ich hab mich total gefreut und es gleich gedownloadet, und natürlich vorher auf Schnittberichte.com geschaut, was denn alles geschnippelt wurde. Mir hat die zensierte Version sowieso besser gefallen, weil solche immensen Splatter einfach nicht zum Comicstil passen. Nach geschlagenen 6 Stunden Download hab ich das Spiel glücklich gestarrtet, das Tutorial begonnen. Dann sollte ich im Tutorial das schießen üben, an beweglichen Gegnern. Ich nehm den Raketenwerfer, schieße auf den Gegnern und merke: Ich habe die Unzensierte Version bekommen...Toll. Echt hammer. Da ich das unzensiert nicht spielen darf, hab ich es gezwungernermaßen deinstalliert. mir hats voll Spaß gemacht. Und jetzt das. ShoutSorry Sad

und das komische dran ist: Portal (Wo ich lieber dir unzensierte Version bekommen hätte) war komischerweise zensiert. FUCK. Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 17:43,
#19
RE: Der Frust-Thread
Du weißt schon, das bei Portal lediglich das sprintzende Blut von Chell grau gemacht wurde?

Ich weiß ja nicht wie man sich wegen so einer kleinigkeit aufregen kann, aber jedem dass seine.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2011, 12:59,
#20
RE: Der Frust-Thread
Ich weiß was bei portal zensiert wurde...^^

Naja, TF2 spiel ich mittlerweile eh uncut.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2011, 17:31,
#21
RE: Der Frust-Thread
So, ich könnte mich grün und blau ärgern das man so blöd sein kann wie ICH!!!!
Hab mir Zelda OoT 3D vorbestellt und hab die Tasche nicht in den Warenkorb gelegt bei der Bestellung und hab dann nachgefragt wieso ich diese nicht bekomme!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: