Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Spielejahr 2009
22.12.2008, 17:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 17:45 {2} von Sephix.)
#26
RE: Das Spielejahr 2009
2009 erscheint recht viel, was mich interessiert. Da wären bei mir die zu nennen (viel Spaß beim Scrollen):

- Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)
Auch wenn ich die US Version schon fröhlich zocke, sollte es hier erscheinen, wird die PAL Version direkt dazukommen.

- Blood of Bahamut (DS)
Hab zwar noch keinen Releasezeitraum dafür irgendwo gelesen, aber ich bin mir sicher, es kommt noch im nächsten Jahr.

- Arc Rise Fantasia (Wii)
Hoffentlich das Top-RPG, was ich mir seit 2 Jahren für die Wii wünsche :/

- Fragile (Wii)
Sieht verdammt gut aus und beim Zocken dürfte 'ne geniale Atmosphäre aufkommen, wenn ich so nach den Trailern gehen kann.

- Dragon Quest IX (DS)
Muss ich da was zu sagen?

- Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (DS&Wii)
FF-Fanboy halt

- Legacy of Ys: Books I & II (DS)
Erscheint ja nun im Februar in den USA, die Gelegenheit, endlich mal in die Serie einzusteigen.

- Valhalla Knights: Eldar Saga (Wii)
Sieht grafisch zwar nicht so besonders gut aus, aber spielerisch setze ich da große Hoffnungen rein.

- Monster Hunter 3 (Wii)
Da brauch man nichts zu sagen Biggrin

- The Conduit (Wii)
Vielleicht endlich mal ein Shooter für mich, die, die ich bisher habe, haben mich doch stark enttäuscht.

- Madworld (Wii)
Blutige, sinnlose Gewalt, ab und an mal nicht schlecht.

- Phantasy Star 0 (DS)
Fuck yeah! Mehr gibt's da auch nicht zu sagen.

- Ragnarok Online DS (DS)
Falls es außerhalb Japans erscheint, dann kommt das evtl. auch noch ins Haus.

- Megami Ibunroku Devil Survivor (DS)
Sieht auch sehr gut aus.

- Sigma Harmonics (DS)
In Japan ja längst erschienen, hoffentlich kommt's zumindest in die USA.

- Chrono Trigger (DS)
Da gibt's wohl auch nichts zu sagen.

- Tales of Hearts (DS)
Release außerhalb Japans zwar reiner Wunschtraum, aber dann hol ich mir halt die japanische Version (bzw. beide), auch wenn ich kein Wort verstehe.

- Dead Rising: Chop Til You Drop (Wii)
- Onechanbara: Bikini Zombie Slayers (Wii)
Gewalt, Gewalt, Gewalt Biggrin Spiele zum Abreagieren sind auch mal gut.

- Suikoden: Tierkreis (DS)
DS-RPGs sind immer willkommen

- Red Steel 2 (Wii)
Hab den ersten Teil aufgrund der verdammten Bugs in der Steuerung nie zu Ende gebracht, aber genau deswegen hoffe ich, dass solche spaßbremsenden Fehler im zweiten Teil ausgelöscht sind.

- Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (DS)
Teil 2 auf PS2 ist einfach großartig, hoffentlich ist der DS-Ableger ähnlich gut.

- The Last Remnant
Auf dass die PC Version endlich kommt.

Lange, lange Liste. Gibt sicher noch 1-2 mehr, aber alles kann ich mir gar nicht mehr merken. Eins ist jedenfalls klar, 2009 hat für mich mehr zu bieten, als die letzten zwei Jahre zusammengenommen, was Wii-Games angeht.
[Bild: sig.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: