Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
19.04.2009, 10:27,
#26
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
kurt und knap ja nuss sein da ich es liebe die pakung aufzueisen es gehört nur eine
lache dran wie bei zigaretten um sie einfacher zu öfnen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 10:44,
#27
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
wenn keien Folie da währe könnte man das Spiel ja auch einfach mitnehmen wenn gerade keiner guckt, wenn man eine Folie abnimmt bemerkt man das schon eher^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 16:24,
#28
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
Als ich das erste mal bei GameStop ein neues Spiel kaufte, dachte ich mir, dass es gebraucht sei, weil ich es in keiner Folie bekommen hab
Generell möchte ich schon Spiele mit Folien
aber wenn es jetzt mal 1-2 ohne Folien sind, naja okay, da kann ich noch ein Auge zudrücken aber Spiele in Folien sind mir lieber !!

Sniper5
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 16:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 16:37 {2} von Tobiman.)
#29
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
Ich finde schon dass sie eingepackt sein sollten. Ich kenn da ein paar Läden ( meißt Kleinere die den Ladendiebstahl so verhindern) die, die Spiele ohne Folie in den Regalen haben. Der Großteil dieser Spiele ist abgegriffen und die Verpackung voller Kratzer. Das ist wirklich nicht schön denn ich finde es toll, wenn ich mir ein Spiel kaufe und ich die Folie abzieh und dann ich das neue Spiel mit der glatten Oberflächenverpackung in der Hand halte.Biggrin
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 17:16,
#30
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
Ist mir vollkommen egal, achte ich auch nicht sonderlich drauf. Solange die CD in Ordnung ist, alles wunderbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 19:23,
#31
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
ich habe fest gestellt, dass wenn ich spiele ohne folie gekauft habe (neu), meistens im games stop, dass die Nintendosterne gefehlt haben... für mich ist das nicht so ärgerlich da ich sie immer meinem herzallerliebsten bruder gebe... aber dennoch finde ich das eine frechheit.
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2009, 13:51,
#32
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
die Folie ist ... das beste ^^ sonst könnte man nicht auspacken Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2009, 14:21,
#33
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
Ich glaube die Folie sind reine sicherheitsmassnahmen mehr auch nicht.
Sonst konnte man ja das cover hülle aufmachen und die games rausnehmen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 09:13,
#34
RE: Müssen neue Games in Folie verpackt sein?
Die Folie hat mehrere Funktionen.
1. ist es, wie Hunter schon sagte, ein Diebstalschutz.
2. ist sie dafür gedacht, dass man Neuware von gebrauchter Ware unterscheiden kann.
3. macht es Spaß ein Spiel aus der Folie zu holen und die DVD in die Wii zu legen. Hat etwas von einem Ritual. Wie früher das öffnen einer NES Verpackung.
4. schützt es die Verpackung im Regal vor fremden Fettfingern und wer weiß, was sonst noch.
5. schützt sie davor, dass irgendwelche Leute auf die Idee kommen, die Anleitung vor dem Kauf zu lesen und sie vermutlich zu verknicken o.Ä.

Also ich finde das durchaus sinnvoll. In einigen Geschäften ist es sogar so, dass die Mitarbeiter keine Spiele ankaufen dürfen, die noch verschweißt sind, da sie sonst vielleicht als Neuware wieder in den Handel gehen könnten.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: