Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSi - Thread
08.03.2009, 19:49,
#76
RE: Der DSi und seine Kinder
Toll dann geh ich wohl auch mal ins iNet ^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 12:20,
#77
RE: Der DSi und seine Kinder
Eher nicht ... Die alten Spiele brauchen immer noch WEP. Lediglich Neuentwicklungen unterstützen WPA (2).
09.03.2009, 16:39,
#78
RE: Der DSi und seine Kinder
und der WAP Browser?
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 17:45,
#79
RE: Der DSi und seine Kinder
Ach so ... Der ... Ja, der wird wohl mit WPA (2) funktionieren. Das mit den alten Spielen ist aber ja wohl trotzdem sehr ärgerlich, ich hatte mich gefreut, diese mit einer sicheren Verbindung spielen zu können.
10.03.2009, 08:57,
#80
RE: Der DSi und seine Kinder
was haben denn die spiele mit der verschlüsselung zu tun? die gilt doch nur für die art der übertragung, dem spiel müsste das doch schnuppe sein?!?

hast du dazu bitte eine quelle? danke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 09:04,
#81
RE: Der DSi und seine Kinder
Ich habe von solchem technischen Krams keine Ahnung ... Andere offenbar schon.

Golem

Aber dass das so ist, war doch schon lange klar? Ich wundere mich, dass ihr das noch nicht wusstet ...

Dazu noch dies:

[Bild: nowpaforoldgames.jpg]

Biggrin
11.03.2009, 18:32,
#82
RE: Der DSi und seine Kinder
Ich hab mir gerade eben den Trailler im Nintendo-Kanal angeschaut. Find den Trailler echt super und jetzt weiss ich auch, dass ich den DSi haben muss!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2009, 19:04,
#83
RE: Der DSi und seine Kinder
Er ist einfach :B nicht???
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 08:52,
#84
RE: Der DSi und seine Kinder
Neue Infos über DSiWare - Angebot. Es wurde ein neues Spiel angekündigt: Mighty Flip Champs. Und der DSiWare - Wario Ware - Teil heißt übrigens Wario Ware: Snapped!
24.03.2009, 09:27,
#85
RE: DSi - Thread
Sorry für diesen Doppelpost, aber das wird doch wohl einige interessieren. Auf einer internen Nintendopreview zum DSi wurde gesagt, dass bald Game Boy - und Game Boy Advance - Spiele zum Download für den DSi angeboten werden! Verschiedene Quellen berichten unterschiedlich überzeugt, aber ich denke, dass Iwata vielleicht morgen auf der GDC mehr berichten wird?

http://www.nintendo-online.de/news/3834/...tendo-dsi/
http://www.wiiware-world.com/news/2009/0..._after_all
http://ds.kombo.com/article.php?artid=7007
24.03.2009, 12:12,
#86
RE: DSi - Thread
als ich gehört hab, dass die alten spiele kein wpa können, hab ich erst für humbug gehalten, da die verschlüsselung ja ne schicht tiefer stattfindet.
aber nachdem ich den praxistest von golem gelesen habe, hab ich erstmal die hände überm kopf zusammengeschlagen. das kann doch nicht sein!
ein dickes epic fail an nintendo, dass die das nicht hinbekommen haben. das hätte selbst microsoft besser gelöst...

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 15:32,
#87
RE: DSi - Thread
Hm, das mit den Gameboy-Spielen klingt ja ganz interessant, aber für mich wäre das persönlich nichts. Die Preise wären bestimmt wieder viel zu hoch. Aber es würde seine Käufer finden.

Weiß jemand etwas darüber, ob man 1000 WiiPoints zum DSi dazu bekommt? Hab ihn nämlich bei amazon bestellt, aber ich habe heute bei Karstadt gesehen, dass wenn man 10 Euro anzahlt, zum Start 1000 WiiPoints bekommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 15:37,
#88
RE: DSi - Thread
(24.03.2009, 09:27)Cel schrieb: Auf einer internen Nintendopreview zum DSi wurde gesagt, dass bald Game Boy - und Game Boy Advance - Spiele zum Download für den DSi angeboten werden!

War ja irgendwo klar, dass es kommt. Da haben wir den Grund, warum es keinen GBA Slot mehr beim DSi gibt. Ich finde das ehrlich ziemlich mies.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 17:38,
#89
RE: DSi - Thread
Da kauft man sich lieber das Orginial für die jeweiligen GameBoy. Ist bestimmt günstiger als so ein Download. Aber den DSi brauch ich dann auch noch irgendwann, aber das kann sich gedulden... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 19:15,
#90
RE: DSi - Thread
(24.03.2009, 17:38)Eagle26 schrieb: Da kauft man sich lieber das Orginial für die jeweiligen GameBoy. Ist bestimmt günstiger als so ein Download. Aber den DSi brauch ich dann auch noch irgendwann, aber das kann sich gedulden... Wink

seh ich genauso... Auch wenn man auf eine Preissenkung vergeblich warten wird. Ich kauf mir den DSi erst, wenn mein fetter DS den Geist aufgibt (bzw die Akkulaufzeit erheblich runter geht). Momentan liegt sie noch im tolerierbaren Bereich, aber man merkt schon das mit jedem Monat (in dem man intensiv spielt + lädt) auch die Zeit abnimmt Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 09:11,
#91
RE: DSi - Thread
Glaubt ihr wirklich, dass ein Download mehr kostet als ein Sammlerstück irgendwo bei eBay oder auf dem Flohmarkt zu ergattern? Dann müsstet ihr New Play Control! ja auch in diesem Maße für unnötig halten. Ich denke, dass beides etwas für spezielle Zielgruppen ist, sicherlich nicht für jedermann ...

Ãœbrigens: Es wird DSi - exklusive Cardridges geben:

http://uk.ds.ign.com/articles/966/966301p1.html
26.03.2009, 09:37,
#92
RE: DSi - Thread
Naja, bei New Play Control reizt doch eine neue Steuerung, wenn sie vernünftig funktioniert. Wink
Nur, ein Gamecube-Spiel über die Virtual-Console anzubieten, DAS würde für mich genausoviel Sinn machen, wie GBA-Spiele auf dem DS.
Für ältere GB-Games gehts ja völlig in Ordnung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 09:49,
#93
RE: DSi - Thread
In den USA bekommen DSi - Käufer der ersten Stunde beim ersten Besuch des DSi - Shops 1000 Nintendopoints geschenkt. Eine ähnliche Aktion ist in Deutschland wahrscheinlich ... Nett. Smile

Quelle
27.03.2009, 10:16,
#94
RE: DSi - Thread
Ich habe gestern zu später Stunde zum ersten mal Werbung für den DSi im TV gesehen. Ich bin schon etwas zappelig.........noch eine Woche Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 10:33,
#95
RE: DSi - Thread
(27.03.2009, 10:16)Graf_Bla schrieb: Ich habe gestern zu später Stunde zum ersten mal Werbung für den DSi im TV gesehen. Ich bin schon etwas zappelig.........noch eine Woche Biggrin

Hab ich auch gestern gesehen Wink allerdings nicht vollständig.
Nachdem ich nu meinen MP3 geschrottet hab, wird der DSi immer attraktiver für mich. Wink
GBA-Spiele kann ich immer noch über meinen GBASP oder meinen "alten" DS spielen. Spiele ich allerdings z.Z. eh nur noch selten, höchsten mal Zelda oder bald auch endlich mal mein Poke blattgrün.

Irgendwann hab ich Geburtstag ... Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 12:35,
#96
RE: DSi - Thread
im gamestop kann man seinen "alten" ds-lite + 2 spiele gegen einen dsi zzgl. 40€ eintauschen.

vorteil: wieder 2 jahre frische garantie
nachteil: eventuell vorhandene gba-spiele sind damit nutzlos.

außerdem: als ich am dienstag im gamestop mir ein kabel geholt habe, stand vor mir einer an der kasse, der schon den dsi (auf packung stand "pre-sale") bekommen hat, sie sau Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 13:04,
#97
RE: DSi - Thread
Höh? Das ist aber fies! Biggrin Na, ich habe meinen jetzt bei Amazon vorbestellt, bisher haben sie mich noch nicht enttäuscht. Voraussichtliches Versanddatum: 2. April ... Wink

Edit: Hier mal ein Video von der Vorstellung von Wario Ware: Snapped! Besonders das Feature, welches ganz zum Schluss gezeigt wird, scheint lustig zu werden!

27.03.2009, 19:32,
#98
RE: DSi - Thread
WAAAS du bekommst den am 2. April?

ich sollte den wohl auch vorbestellen... nur dann habe ich wieder pech und bekomme das später, so wie bei GH:WT... nein danke^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 19:49,
#99
RE: DSi - Thread
Nein, am 2. April wird der versandt. Und kommt dann hoffentlich Freitag an. Also früher habe ich ihn nicht ...
27.03.2009, 20:48,
RE: DSi - Thread
@ Lone: Wie soll denn das gehen? Die machen dadurch doch tierisch Verluste, oder? Dann kauf ich mir einfach zwei Games für maximal 10€ aus der Kramkiste und tausche meinen DS gegen den neuern + 40€? Shok Krass!
@ Video: Sieht ja wirklich spaßig aus, typisch WarioWare halt. Biggrin Die Kamera wird dabei auf jeden Fall spaßig eingebracht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: