Webfundstücke
|
22.05.2009, 09:35,
|
|||
|
|||
RE: Webfundstücke
Was für ein tolles Shirt xD
![]() |
|||
22.05.2009, 09:39,
|
|||
|
|||
Hey... Charlie the Unicorn 3.
Das Vieh ist so genial... wo hast du das her? |
|||
22.05.2009, 09:47,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 09:48 {2} von MoLeFiGhtEr.)
|
|||
|
|||
http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm
Interaktives A380 Cockpit...*sabba* ![]() (Ein muss für einen angehenden Luftfahrtingenieur ![]() |
|||
22.05.2009, 10:10,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 10:11 {2} von ThomasB.)
|
|||
|
|||
(22.05.2009, 09:39)Dade schrieb: Hey... Charlie the Unicorn 3. Noch besitze ich es nicht, aber bald ![]() Die Macher von den Videos haben eine Homepage, wo man die ganzen Songs runterladen kann und auch einen Shop, wo es einen Haufen Merch gibt http://www.filmcow.com/ |
|||
27.05.2009, 13:45,
|
|||
|
|||
ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ich denk mal nicht.
![]() Terra, Sascha, Canni und ich sind an dem Teil heute bis halb 4 in der früh drangesessen. :O Es hat also nicht umsonst den Namen "Hardest Riddle available on the internet". Ich wünsch euch viel spaß dabei, ihr könnt ja mit uns im chat rätseln.. ![]() ![]() http://www.deathball.net/notpron/ |
|||
27.05.2009, 13:59,
|
|||
|
|||
Hatte ich glaube ich schon mal irgendwo gepostet. Es ist sowas von genial. Mit einigen Kollegen kamen wir über Level 80... aber das hat gedauert und ich habe auch weder die Levelzugänge, noch die Passwörter irgendwo über
![]() |
|||
27.05.2009, 14:14,
|
|||
|
|||
Wir können ja einen Hilfe-Thread aufmachen.
![]() ich bin im moment bei Level 18 und hänge ganz schön. ![]() |
|||
27.05.2009, 14:27,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 14:29 {2} von Dade.)
|
|||
|
|||
Nun... das müssen die Mods entscheiden, ob das ok ist mit dem Hilfe Thread.
Bei mir liegt NoPron schon wieder Jahre zurück. Ich weiß nur, dass man da viel mist machen musste... Quellcode durchgehen und aus dem Body eine unnütze Stelle herausnehmen. Morsecode übersetzen, Ein Bild in die Layer aufspalten und stück für stück ausblenden und vieles mehr... Übrigens... (26.11.2008, 12:55)Dade schrieb: Heute komme ich mal mit etwas für Leute, die gerne knobeln und ihre grauen Zellen zum Rauchen bringen. Wusste ich es doch ![]() |
|||
11.06.2009, 20:02,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 20:03 {2} von Dragon.)
|
|||
|
|||
Wenn man im Flugzeug vom Sitznachbarn genervt wird...
Laptop anmachen, Bildschirm dem Sitznachbarn zeigen, betend nach oben blicken und diesen Link klicken... Klick ![]() |
|||
14.06.2009, 07:37,
|
|||
|
|||
Die N-Zone hat mal ein paar Nintendofacts zusammengestellt, von denen einige sogar recht interessant sind:
Nintendofakten Nintendofakten (Teil 2) Nintendofakten (Teil 3) |
|||
14.06.2009, 22:51,
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Mal ein etwas "anderer" Artikel bei ebay: Ein Wärmer für das beste Stück des Mannes (und dann auch noch 5 Gebote xD) |
|||
23.06.2009, 10:14,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 10:17 {2} von Stuessy.)
|
|||
|
|||
Something's going wrong in the happy-go-lucky-world of Nintendo
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde? Selbst wenn, das ist so geil! Das kann man nicht oft genug angucken! Nintendo-Werbung aus längst vergessenen Tagen... Gänzlich ohne nervende weiße Hackfressen und glückliche Familienidylle...
![]() |
|||
23.06.2009, 11:14,
|
|||
|
|||
Sowas gehört ja wiederum in den Video Thread. Dort kann ich dir auch noch etwas viel besseres posten.
|
|||
02.08.2009, 09:13,
|
|||
|
|||
Ich find das gut
![]() Zitat:Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? |
|||
02.08.2009, 10:38,
|
|||
|
|||
(02.08.2009, 09:13)ThomasB schrieb: Ich find das gut Da ist ein Fehler drin. Es müssten 46 Leute was geschrieben haben! ![]() ![]() "The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
|
|||
04.08.2009, 13:53,
|
|||
|
|||
Folgendes ist für mich! Nur für mich!! Weil ich mir ja gestern die Orange Box gegönnt habe.
![]() ![]() ![]() |
|||
04.08.2009, 22:00,
|
|||
|
|||
@Stuessy: wie geil xD
ich weiß ja nicht, ob das so zählt, aber ich finde den nerdcore blog ist ein ziemlich großes webfundstück, den les ich immer gerne ![]() |
|||
11.08.2009, 14:50,
|
|||
|
|||
Wer schon immer wissen wollte, wie das Logo für Chrome entworfen wurde ...
![]() ![]() |
|||
11.08.2009, 18:22,
|
|||
|
|||
Lol ^^
|
|||
13.08.2009, 08:53,
|
|||
|
|||
Original Wahlplakat:
Wir stecken mittem im Wahlkampf. ![]() |
|||
17.08.2009, 15:07,
|
|||
|
|||
RE: Webfundstücke | |||
26.08.2009, 16:22,
|
|||
|
|||
Wer schon immer mal wissen wollte, ob er Kinder richtig erziehen kann, für den hab ich was
![]() Der Erziehungstest bei mir kam folgendes raus: Das kleine Kind wächst auf Du wickelst das Baby. Du ernährst Deinen kleinen Sohn. Du erzählst ihm Märchen. Du führst ihn zum Kindergarten über die Straße. In den ersten Schuljahren hilfst Du ihm bei schwierigen Aufgaben. Wenn seine Nase läuft, reichst Du ihm ein Taschentuch. Richtig! Er entwickelt eine eigene Persönlichkeit. Kritsches Auftreten und Verhalten Er trägt Naturwollprodukte. Er geht mit einer 'Jute statt Plastik'-Tasche einkaufen. Er beteiligt sich an einer Friedensdemo. Er bringt an Deinem Auto einen NEIN DANKE Aufkleber an. Gut. Er sieht den Unsinn solcher Plastik-Aufkleber ein und wird noch sensibler für Umweltfragen. Landtrip Er schwärmt vom natürlichen Leben und besucht öfter Freunde auf dem Land. Das Schwärmen kannst Du ihm doch nicht verbieten. Am Mittagstisch klärt er die Familie über Gift im Essen auf. Er zieht aufs Land. Nach allem, was vorgefallen ist, ist er nicht mehr von seinem Vorhaben abzubringen. Du kaufst ihm Milchschafe und Gänse. Er spart, um sich die Tiere selbst zu finanzieren. Sparmassnahmen Er vergißt ab und zu, eine Briefmarke auf einen Brief zu kleben. Er fährt ab und zu schwarz. Mit solchen Mätzchen soll er erst garnicht anfangen. Du hilfst ihm ein letztes Mal aus der Patsche. Er soll langfristig denken und ein Studium an der Uni beginnen. Universität Er immatrikuliert sich an der Uni. Er begeistert sich für einzelne Vorlesungen, wird Hilfsassistent. Er meckert über die neue Prüfungsordnung. Er beteiligt sich an einer Demo gegen die neue Prüfungsordnung und verliert seine Hilfs-Assistenz. Er gibt bei der Zwischenprüfung ein leeres Blatt ab. Er wechselt das Studium und beginnt von vorn. Erneute Schwierigkeiten. Er will nach Basel. Er gibt das Studium auf und versucht, bei der Zeitung was zu verdienen. Journalismus Er wird von der lokalen Zeitung angefragt, ab und zu über kleinere Anlässe zu berichten. Hospitanz beim Rundfunk-Regionaljournal. Redakteursstelle beim Heimat Journal. Er schreibt einen fantastischen Bericht über das Wattenmeer und erhält ein Angebot der BUNTEN. Er zitiert manchmal ein wenig übertrieben, um mehr Farbe in den Bericht zu bringen. Er ist aber sprachlich-fabulatorisch begabt und sucht sich eine Stelle, wo er dieses Talent nutzen kann. Showtalent Er bekommt einen Job als Vorführer von Haushaltsgeräten vor einem großen Kaufhaus. Nein? Dann Kosmetika? Wer macht denn sowas? Scherzartikel? Er bekommt einen Job als Versicherungsvertreter. Er empfindet starke Selbstzweifel ... will die Menschen lieber fröhlich stimmen als sie einzuseifen. Er entscheidet sich zum Besuch einer Clownschule. Zwischennummern-Clown in einem kleinen Wanderzirkus. Präsentiert die Kinderstunde im TV. Quizmaster einer Samstagabendshow im TV. Sein erster Film kommt in die Kinos: 'Die tolpatschigen Detektive in der Lederhose'. Er ist jetzt auch als ausziehbare Puppe erhältlich. Das Ende: Der totale Erfolg! Wir gratulieren. Sehr interessante Sache |
|||
12.09.2009, 11:51,
|
|||
|
|||
RE: Webfundstücke | |||
12.09.2009, 11:56,
|
|||
|
|||
Jepp, das ist ein Fake. Ein ähnliches Video wurde neulich bei Galileo gezeigt und wurde als Fake enttarnt
![]() |
|||
13.09.2009, 16:06,
|
|||
|
|||
Für alle die sich eine Website schon immer mal auf hessisch ansehen wollten *klick*
![]() "The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
|
|||
|