Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy III
19.10.2007, 22:34,
#1
Final Fantasy III
Diskutiert hier über das Spiel "Final Fantasy III" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 16:16,
#2
RE: Final Fantasy III
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin auch sehr zufrieden damit Smile Nur kann es sein das der Schwierigkeitsgrad doch schon recht knackig ist ? Naja vieleicht kann mir einer von euch ja auch einen Tipp geben also, habe jetzt grade die 3 restlichen Helden gefunden und bin nun dabei diesen Djinn ( Der die Bewohner der Stadt in Geister verwandelt hat, welche aber eher aussehen wie moderne Strichmännchen XD ) platt zu machen das dumme ist das unterwegs schon meisten 2-3 meiner Chars tot sind und die 2 Phönixfedern die ich besitze sind auch schon meistens aufgebraucht Sad Gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit seine Chars wiederzubeleben ? In einem INN klappt es nicht ebenso wie bei einem Brunnen Sad
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:20,
#3
RE: Final Fantasy III
Mir gefällt das Game überhaupt nicht. Der Einstieg ist unnötig schrecklich, da eine Übernachtung im Inn weder Tod noch Versteinerung heilt. Die notwendigen Items sind überteuert, wenn man sie überhaupt kaufen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2014, 03:03,
#4
RE: Final Fantasy III
Ich wurde mit dem Game nicht so ganz warm. Das man in Dungeons nicht speichern kann, nervte mich tierisch. Sicherheitshalber bin ich immer vor dem Boss nochmal raus gegangen, aber das macht bei den ganzen Zufallskämpfen keinen Spaß.

Ebenso nervig finde ich das Trainieren allgemein. Der HP-Wert steigt in Abhängigkeit vom Job und nach einem Jobwechsel waren die Werte temporär niedriger. So konnte ich nie mal einen Zauberer leveln, ohne später das Nachsehen zu haben.

Aber das Thema, was man auf der Weltkarte hört, kommt mir manchmal immer noch durch den Sinn. =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2014, 15:18,
#5
RE: Final Fantasy III
Ist halt retro. Tongueout Ich denke, da haben sie sich bewusst dazu entschieden, das Spiel nicht auf heutige Gameplay-Standards anzupassen in der Hinsicht.
Mit den SNES-Teilen wird Final Fantasy deutlich angenehmer zu spielen für uns verwöhnte Zocker von heute.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: