Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann bist du online?
11.11.2008, 18:22,
#1
Wann bist du online?
Ich werfe die Frage direkt mal in die Runde...

Um welche Zeit seid ihr am meisten online?

Unter der Woche bin ich jeweils nach Feierabend um etwa 17.30 Uhr online. Am Wochenende bin ich das erste Mal um ca. 14.00 Uhr online und dann jeweils den ganzen Tag verstreut bis ca. 1:00...Biggrin. Wenn es geht, komme ich täglich auf WiiG, aber das funkt nicht immer...Biggrin
Am meisten online bin ich grundsätzlich nach Feierabend...

So jetzt seid ihr dran...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 18:26,
#2
RE: Wann bist du online?
An Schultagen meistens wenn ich na Hause komme so um 15 oder 16:30 Uhr, dann so bis 20-22 uhr (mit Hausaufgaben dazwischen) am Wochenende von Mittags bis Abends 22 Uhr (wenn meine Eltern es nicht unterbrechen Biggrin)
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 18:30,
#3
RE: Wann bist du online?
Ich bin auch immer nach Schulschluss online. Am Wochenende sitze ich den ganzen Tag am Computer... Nee natürllich nichtBiggrin Aber immer gegen Abend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 19:15,
#4
RE: Wann bist du online?
Also am Wochenende kann ich von morgens bis abend hier sein, unter der Woche eher nachmittags und abends
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 19:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008, 19:21 {2} von SHC-Wolle.)
#5
RE: Wann bist du online?
Leider muss ich normaler Weise bis 20:00 arbeiten.Manchmal gehe ich Abends noch on....aber nicht jeden TagWink und sonst am Wochenende oder an meinem freien TagYahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 19:41,
#6
RE: Wann bist du online?
Täglich zwischen 19 und 21 Uhr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 21:10,
#7
RE: Wann bist du online?
Eigentlich bin ich meist nachmittags so um 16.30 oder 17.00 Uhr mal on...aber in der Woche bin ich mehr abends online also so um 19.30 Uhr bis 22.30 meistens.
Auf WiiG schaue ich eigentlich fast jeden Tag einmal vorbei, auch wenns nur kurz ist. Wink
Am Wochenende bin ich öfter schon Nachmittags online, also so um 14.00, 15.00 Uhr.
Online verbringe ich allerdings nicht so viel Zeit wie ich vor der Konsole manchmal bin. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 21:11,
#8
RE: Wann bist du online?
Tolles Thema Wink

Eigentlich bin ich jeden Tag unterschiedlich online, da auch jeder Tag etwas anderst bei mir ist.
Meist findet man mich ab ca. 11 Uhr bis 16 Uhr hier. Dann abends ab ca. 20 Uhr wieder Wink Da bleibt offen wie lange ich dann on bin, je nach Müdigkeit.

Wochenende ist stets unterschiedlich. Meist nicht vor 12 Uhr ( Der Mensch braucht ja Schlaf Biggrin ) und wenn ich einen Ausflug mache dann kann ich sowieso erst spät Abends on kommen. Ansonsten, wenn ich zuhause bin, den ganzen Tag über verstreut.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 22:04,
#9
RE: Wann bist du online?
Ich schau täglich bei WiiG rein.
Und wenn ich zu Hause am Rechner sitze, bin ich im Grunde immer da, bzw. schaue alle paar Minuten nach, ob es etwas Neues im Forum gibt.
Ansonsten aber ziemlich unterschiedlich, je nachdem, wann ich halt am PC bin Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 22:13,
#10
RE: Wann bist du online?
Ich bin in letzter Zeit nicht so oft online....es kommt drauf an,ob und wann ich Zeit für WiiG habe...(Sch**** Schule)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 08:58,
#11
RE: Wann bist du online?
Im Grunde bin ich eigentlich immer hier Wink
Mo-Fr.: Morgens zwischen 7 - 9 Uhr sag ich hier GUTEN MORGEN (übrigens GUTEN MORGEN AN ALLE Clapping Wink ) und bin dann bis zum Feierabend hier.
Komme ich nach hause bin ich meist auch wieder hier, so wie´s die Zeit eben zulässt.
Samstags und sonntags bin ich dagegen nicht so ne brave WiiGlerin, da variierts. Mal bin ich das ganze WE nicht hier und dann wieder das Ganze oder nur Samstagnachmittag oder..oder..oder. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 09:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 19:59 {2} von Cel.)
#12
RE: Wann bist du online?
Meistens bin ich Nachmittags online, so um 16:00 Uhr. Manchmal muss ich später zur Uni oder gar nicht, dann komm ich auch schon mal morgens um 9:00 Uhr online. Ist aber eher selten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 19:55,
#13
RE: Wann bist du online?
Ich bin meistens nur abends on... und wenn mein schatz zockt^^
also IMMER Biggrin
27.12.2008, 11:07,
#14
RE: Wann bist du online?
Durch meinen Schichtdienst ändern sich die Zeiten zu denen ich online bin recht oft. Wenn ich Frei habe (oder Urlaub) bin ich eigentlich immer hier (schönen Gruß an die ChatsippeBiggrin), und im allgemeinen bin ich fast immer online wenn mein PC an ist.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 11:21,
#15
RE: Wann bist du online?
Unterschiedlich
27.12.2008, 11:21,
#16
RE: Wann bist du online?
ich bin meistens dauer online nur sitze ich nicht ständig davor. also mein pc läuft meist wenn ich aufstehe zwischen 10-11 bis um 2-3 in der früh.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 09:52,
#17
RE: Wann bist du online?
ich versuche jeden tag wenigstens kurz online zu sein, das klappt auch ganz gut Wink
und dann meistens so ab 16:00 in der woche, danach verteilt bis abends
am wochenende ziemlich oft über den tag verstreut Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 12:51,
#18
RE: Wann bist du online?
ach du VERSUCHST es Rofl
28.12.2008, 21:05,
#19
RE: Wann bist du online?
ich bin meistens ab 16:00 uhr online und so um 0, 1, 2 oder 3 uhr wieder offline xD
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 21:28,
#20
RE: Wann bist du online?
ich bin eigentlich ohne feste zeiten onlineSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 23:44,
#21
RE: Wann bist du online?
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich ständig online bin. Nur leide ich gerade immer noch an den Nachwehen meines Umzugs und habe moch relativ viel offline zu tun...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:01,
#22
RE: Wann bist du online?
ich bin in letzter zeit eigentlich immer on, wenn ich mal wieder windoof boote, was in letzter zeit häufiger passiert, da ferien sind, aber ich versuch das auch in der schulzeit zu halten^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 14:44,
#23
RE: Wann bist du online?
Bei mir ist die Zeit in der ich online bin auf den ganzen Tag verteilt


Gehe zu: