GTA 4
|
11.11.2008, 08:31,
|
|||
|
|||
GTA 4
Es gibt zwar schon einen Thread mit diesem Namen im Konsolenbereich, doch geht es hier um die PC-Fassung, die bald endlich erscheinen wird.
Wer von euch wartet genau so sehnsüchtig auf diese, wie ich? ![]() Hier gibt es jetzt eine Vorschau zu dieser Version. Was ich richtig cool finde, ist, dass die Grafik für die PC-Spieler nochmal verbessert wurde: Zitat:Höhere Auflösungen und Weitsicht, bessere Texturen, verfeinerte Effekte - und auf Wunsch deutlich mehr Straßenverkehr.Noch cooler ist aber wohl, dass man per Tastendruck die letzten 30 Sekunden eines Spiels speichern und später in einem Video-Editor bearbeiten kann. So kann man allen seine coolsten Stunts und Spielsituationen präsentieren. ![]() |
|||
09.05.2010, 03:36,
|
|||
|
|||
RE: GTA 4
Für mich war GTA4 eine schlechte GTA-Fortsetzung ... soll nicht heißen das es ein schlechtes war/ist, aber seit GTA Vice City hat sich doch ein gewisses Maß an "Crazyness" in GTA etabliert und diesen Aspekt habe ich komplett in GTA 4 vermisst, so das es mich in die Arme von Saints Row 2 getrieben hat.
Hier ein Trailer von Saints Row 2, der das vermittelt was ich sagen will ![]() |
|||
10.05.2010, 22:14,
|
|||
|
|||
RE: GTA 4
Nun, GTA IV, Das Spiel welches nicht mal ein Super Rechner perfekt abspielen kann...
|
|||
|