Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 4
11.11.2008, 08:31,
#1
GTA 4
Es gibt zwar schon einen Thread mit diesem Namen im Konsolenbereich, doch geht es hier um die PC-Fassung, die bald endlich erscheinen wird.
Wer von euch wartet genau so sehnsüchtig auf diese, wie ich? Wink

Hier gibt es jetzt eine Vorschau zu dieser Version.
Was ich richtig cool finde, ist, dass die Grafik für die PC-Spieler nochmal verbessert wurde:
Zitat:Höhere Auflösungen und Weitsicht, bessere Texturen, verfeinerte Effekte - und auf Wunsch deutlich mehr Straßenverkehr.
Noch cooler ist aber wohl, dass man per Tastendruck die letzten 30 Sekunden eines Spiels speichern und später in einem Video-Editor bearbeiten kann. So kann man allen seine coolsten Stunts und Spielsituationen präsentieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 03:36,
#2
RE: GTA 4
Für mich war GTA4 eine schlechte GTA-Fortsetzung ... soll nicht heißen das es ein schlechtes war/ist, aber seit GTA Vice City hat sich doch ein gewisses Maß an "Crazyness" in GTA etabliert und diesen Aspekt habe ich komplett in GTA 4 vermisst, so das es mich in die Arme von Saints Row 2 getrieben hat.

Hier ein Trailer von Saints Row 2, der das vermittelt was ich sagen will Biggrin

[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 22:14,
#3
RE: GTA 4
Nun, GTA IV, Das Spiel welches nicht mal ein Super Rechner perfekt abspielen kann...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: