Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart: Double Dash!!
23.07.2008, 16:29,
#26
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Rimba schrieb:Naja das Bowser Bike mit einem Standstart oder wie das heißt und ein Mach Bike mit einem normalen Start nach einer Flugpost haben ungefähr die gleiche Beschleunigung.
Ist ja nicht so als gäbe es nur die beiden Bikes, deren Problem ist einfach hohe Endgeschwindigkeit aber langsame Beschleunigung. Die Ente bei den kleinen Fahrern zum Beispiel fährt zwar Spitze nicht so schnell, beschleunigt aber sehr viel schneller wenn man von etwas getroffen wird. Darauf wollte ich hinaus.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 21:02,
#27
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Naja ich finde ohne Willi Bike, Mach Bike und dem Bowser Bike hat man gegen eine gute Konkurenz keine Chance.
Die Beschleuningung vom Willi Bike find ich ganz ok, die andern beiden haben halt wie gesagt ne schlechte.
Du kannst ja mal versuchen gegen gute Fahrer mit der Ente zu fahren, ich glaub da wirst du nicht viel Sonne sehen. Aber ich weiß was du meintest sie hat ne Top-BeschleunigungWink
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 00:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 00:51 {2} von CSX.)
#28
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Was ist gut daran mit dem schnellsten Bike zu gewinnen? Ich stufe nur jemanden als gut ein der auch mit der langsamsten Gurke gewinnt. Tongueout

Naja, ich würd ja noch weiter darüber reden aber wir driften da etwas von Double Dash ab. Wink
Ich finde das Feature mit den 2 Fahrern eigentlich super, gerade dadurch weil jeder ein Item halten kann. Wenn ich nach DD wieder ein anderes Mario Kart spiele fehlt mir das ganz schön, kommt mir dann immer so seltsam vor nur noch einen Fahrer zu haben.
Was ich etwas negativ fand waren die Spezial Items die an die Fahrer gebunden waren. Ansich gar nicht so schlecht aber manche Fahrer haben einen ganz schönen Vorteil gegenüber anderen. Beispielsweise war es sinnlos mit Baby Mario/Luigi vorne zu fahren, denn den Kettenhund bekommt man auf guten Positionen nie, aber Diddy und Donkey Kong sind ultrapraktisch mit ihren riesigen Bananen die man selbst auf Position 1 haufenweise bekommt.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:22,
#29
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ja das fand ich auch ein bisschen doof gemacht mit den Spezial Items.
Ich hab fast nie Baby Mario und Baby Luigi genommen weil mich der Kettenhund einfach nur aufgeregt hat. Baby Bowser und Bowser hatten nach meiner Meinung das beste Spezial Item.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 19:04,
#30
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich hab grundsätzlich mit Baby Mario und Baby Luigi gespielt, der Kettenhund war schon ganz toll. Mies daran war nur, das er oft in einer Kurve oder vor einer blöden Stelle verschwunden ist und ich mit meinem Wagen dann richtig schön raus geflogen bin Biggrin
Aber richtig, leider kam dieses Item ja nur weiter hinten, dementsprechend hat es mir vorne auch nichts gebracht.

Am besten fand ich die drei rote Panzer und natürlich den Goldpilz. Das waren für mich die besten Spezial Items.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 19:34,
#31
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich liebe es! Biggrin
Immer mit Baby Bowser & DK oder Diddy Kong & Bowser gefahren, da für mich nur eins zählte, die anderen wegzuhalten von meinem 1. Platz Biggrin
Die Riesenbanane und der Bowserpanzer kam eig nach jeder dritten Itembox zu mir. Smile
Wenn man jetzt DD zoggt sieht man, das die Chara bewegungen mehr als unflüssig rüberkommen, das hab ich damals gar nich bemerkt.
Ebenso, kommen die Charas viel schneller wieder auf Geschwindigkeit nach einem Treffer oder Crash Pleasantry
Ich frag mich heute, wie ich bei DD driften konnte, wenn ichs jetzt spiele, drifte ich wie einer, der DD nicht kennt Rofl

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 20:58,
#32
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Spiels ne Woche dann kannste auch wieder driften Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 09:42,
#33
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Dused schrieb:Ich frag mich heute, wie ich bei DD driften konnte, wenn ichs jetzt spiele, drifte ich wie einer, der DD nicht kennt Rofl

Das liegt wohl auch zum Teil daran, weil bei allen anderen Mario Karts, wenn man driften möchte ja einen kleinen Sprung macht, das ist bei Double Dash!! ja nicht der Fall Biggrin
Aber nach ein paar Tagen haste es wieder drauf, hatte das Problem mit den driften bei Double Dash!! auch schon mal gehabt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 14:41,
#34
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Mario Kart DD schon ein feiner Spaß...Rofl

Habe so einige Stunden damit verbrachtGamerAber ist auch heute noch für einen kleinen "ZOCK" gut Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 15:45,
#35
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich finde das Mario Kart: Double Dash einer der besten Multiplayer Games auf der GC ist.Das hat damals richtig bock gemacht mit das Game mit Kollegen zu zocken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 14:22,
#36
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich finde Mario Kart Double Dash ist das beste GC Spiel.
Und das beste Spezial-Item sind immer noch die drei roten Panzer, weil man sie immer so gut aufbewahren konnte und sie immer trafen, außer wenn irgendjemand das Ding geblockt hat. (Mit ner Banane oder sowas):TongueoutBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 15:19,
#37
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Mario Kart: Double Dash ist ein klasse Spiel, hat einen Klassen Multiplayer in dem man Stunden gespielt hat. Was für mich ein kleines Minus ist, dass es im Singleplayer nur 16 Strecken gab. Aber obs wirklich das beste GameCube Spiel war, bezweifle ich... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 17:57,
#38
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Naja ich muss natürlich sagen, dass es mein Lieblingsspiel aif dem gc war. es gibt natürlich noch viele andere gc spiele die sehr gut waren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 20:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 20:21 {2} von Tobiman.)
#39
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Das Spiel war/ist wirklich genial. Ich spielte es Stunden mit Freunden und es wurde nie langweillig. Wegen diesem Spiel bereute einer meiner Kumpel dass er sich eine PS2 kaufte und keinen GC und sucht zwanghaft nach einem ähnlich guten Fun-Racer.Dirol
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 12:33,
#40
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Bitte mal das Konzept für den nächsten DS - Teil wiederbeleben, Nintendo! Fand die zwei Fahrer genial. Meine Favoriten: Luigi + Baby - Luigi! Smile
09.03.2009, 19:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 19:34 {2} von Tobiman.)
#41
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich wär mir da nicht so sicher dass ein zweiter kommt.
Es gab noch keine Nintendo Konsole auf der es 2 Mario Kart gab.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 22:07,
#42
RE: Mario Kart: Double Dash!!
(09.03.2009, 19:33)Tobiman schrieb: Ich wär mir da nicht so sicher dass ein zweiter kommt.
Es gab noch keine Nintendo Konsole auf der es 2 Mario Kart gab.
Würde ich auch so sehen.
Das gab es wirklich noch nicht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:17,
#43
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Das Game ist toll, aber ich sitze lieber im Einsitzer wenn es um Mario Kart geht. Aber es ist eine gelungene Abwechslung. Es ist ein tolles und anderes Erlebnis zu zweit zu zocken und dabei im selben Kart zu sitzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2009, 09:51,
#44
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Für mich das 2. beste MK nach Super Mario Kart. die Möglichkeit mit 2 Spielern auf einem Kart zu sitzen war einfach klasse, und brachte ja auch etwas Taktik mit ins Spiel. Ich habe eigentlich immer mit einem Kumpel zusammen ein Kart bevölkert, und ihn Schießen lassen. Als Fahrer haben wir eigentlich immer einen der Koopas und Diddy genommen. Von deren Spezialitems hatte man in jeder Position etwas. Auch wenn eben diese Items ein wenig unbalanced waren.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 11:51,
#45
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich hab es mal wieder rausgekramt und es ist echt ein toller Ableger der Serie. Heutzutage macht der Teil mir nach der Wii-Version sogar am meisten Spaß. Ich bin zwar mit der N64-Version aufgewachsen und hab die Ewigkeiten gezockt, aber dort störte mich die CPU durch den Gummibandeffekt, bei DD ist das nicht so. Das Streckendesign kann sich auch sehen lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 16:48,
#46
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Für mich nach Mario Kart Wii direkt auf Platz 2, habe es wirklich sehr viel gezockt und es ist heute noch ein sehr solides Spiel, waren tolle Fahrer, Autros und Strecken Smile Fand es auch toll, dass man gleich mit zwei Charas gespielt hat Smile Fehlt mir beim neuen etwas ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2009, 17:02,
#47
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Yeah, ich hab heute endlich das Spiel beendet! (Ja war eine ganz schön lange Zeit Biggrin)

Ich hab ständig bei der Spiegel Weltmeisterschaft nur den zweiten Platz belegt und heute, nach ewig vielen Versuchen, haben meine Schwester und ich es geschafft.
Ich find das Kart, dass man dann bekommt ja richtig Stylisch, das klizert ja sogar.

Also das Spiel macht echt immer nur Spaß, ich spiel es eigentlich sogar noch lieber als Mario Kart Wii, zusammen in einem Kart zu sitzen ist und bleibt einfach das beste Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 12:15,
#48
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Das hab ich hier auch irgendwo rumliegen, mocht ich aber nicht..Weiß nicht wieso das alle so toll finden, ich fand das blöd, dass da 2 Spieler auf einem Auto saßen und hat mich nur verwirrt von der Steuerung her..Aber ich bin da ja auch nicht so geübt. Biggrin
13.11.2009, 12:20,
#49
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Mit dem Game hab ich mich mit meiner Schwester einen ganzen bösen Sommer lang beschäftigt. Wir hatten da immer viel Zeit bei einem Kumpel verbracht und wären frühs alle noch am ausnüchtern waren, saßen wir völlig verpeilt vor dem TV und haben das bestimmt 3 Stunden ohne Unterbrechung gezockt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 12:38,
#50
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich habe gestern mal wieder DD reingekloppt, weil ich zwei MemoryCards habe. Die eine mit dem fertigen Spielstand habe ich nicht gefunden und die die bereits in der Wii steckte hatte keinen Spielstand. So wollte ich gestern Abend mal eben das Spiel durchspielen. Denkste. Ohne Pilz oder sonst was fahren 2 Wagen an mir vorbei. Und der Slide ist ein Witz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: