Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart: Double Dash!!
18.01.2014, 19:44,
#51
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Das Spiel überrascht einen auch nach über zehn Jahren. Die Strecken haben Referenzen zu anderen Strecken, sie liegen also alle in einer gemeinsamen Welt!



Ich mag solche kleinen Details! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2014, 22:08,
#52
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Double Dash war das bis dato beste Mario Kart. Allein durch die taktischen Möglichkeiten der Fahrer und der Aufnahme von zwei Items - und natürlich durch den tollen Koop-Multiplayer Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2014, 16:17,
#53
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Wenn ich mich zurückerinnere, ist Double Dash!! vielleicht sogar mein Lieblingsteil der Serie. Durch den SNES-Teil bin ich neugierig geworden, mit Mario Kart 64 hatte ich unzählige Stunden Spaß und mit dem Wii-Spiel wurde viel online gezockt.
Trotzdem gefallen mir die Möglichkeiten, die zwei Fahrer auf einem Kart ermöglichen, im Nachhinein fast am besten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2014, 23:05,
#54
RE: Mario Kart: Double Dash!!
(18.01.2014, 22:08)Dragon schrieb: Double Dash war das bis dato beste Mario Kart. Allein durch die taktischen Möglichkeiten der Fahrer und der Aufnahme von zwei Items - und natürlich durch den tollen Koop-Multiplayer Smile

Meine Rede, so musste auch bei Duo immer nachdenken, wenn man nimmt wegen Spezialitems und Fahrzeugklasse Smile
Finde es schade, dass es nicht mehr aufgegriffen wird. Dafür ähneln sich die Nachfolger zu sehr^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2014, 08:44,
#55
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Kann mich euch da nur anschließen. Wenn ich an die vielen Stunden denke, in denen ich mit meiner Schwester zu zweit ein Wagen gesteuert hab. Ich war immer für das Fahren zuständig, sie für den Einsatz von Items. Das war einfach klasse. Vor allem wenn es brenzlig wurde: "Du hast noch einen Pilz - Gib ihn mir, schnell!" Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2014, 11:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 11:04 {2} von Game.)
#56
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Der Vulkan aus der DK-Strecke ist mir sogar an der ein oder anderen Stelle aufgefallen... Aber den Rest hab ich nie im Hintergrund entdeckt Biggrin Schon ein beachtliches Level an Details für einen Fun-Racer.

Im Übrigen kann ich mich euch nur anschließen. Ich fand MK: DD! auch den besten Mario Kart Ableger. Genauso empfinde ich das zweite Spiel, das in dem Video oben angesprochen wird, auch als den besten Teil der entsprechenden Serie. *duck*
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2014, 11:20,
#57
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich habe mir gerade erst das Video angesehen und jetzt echt richtig Lust, nochmal über die tollen Pisten zu düsen. Der Detailgrad ist schon echt gelungen, ich hatte für sowas bislang scheinbar gar keine Augen (kein Wunder, bei der Action auf den Rennstrecken). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2014, 15:42,
#58
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich mochte das Spiel auch immer sehr, wobei ich auch noch den Teil für Wii toll fand, aber Double Dash war schon was besonderes
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: