Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart: Double Dash!!
19.10.2007, 22:13,
#1
Mario Kart: Double Dash!!
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart: Double Dash!!" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 09:24,
#2
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Da gerade die Sunshine-Diskussion läuft, fange ich hier auch mal an.
Hab schon ziemlich oft gelesen, dass man das Spiel als den schlechtesten Mario Kart-Titel bezeichnet. Doch warum?
Ich persönlich finde das Spiel genial, habe so lange Spaß damit gehabt. Allein der Baby Park mit ein paar Freunden war so amüsant, wie kaum was anderes in dieser Serie. Und auch das Zeitfahren hat mich immer wieder aufs neue motiviert, also ich weiß echt nix zu meckern. Selbst der bunte Grafikstil hat mir rein gar nichts ausgemacht. Es ist Mario Kart, "echte" Grafik passt da schließlich auch nicht.

Doch ich bin gespannt auf eure Meinungen, warum finden viele das Spiel so "schlecht"?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 09:36,
#3
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Komisch, eigentlich bin ich gar kein Mario Kart Fan. Ich bin auch gar nicht gehypt vom kommenden Wii-Spiel, auch wenn ich es mir holen werde, weil es einfach Pflicht ist. Biggrin
Aber ich habe gemerkt, dass vor Allem Mario Kart Double Dash ungewöhnlich gut bei meinen Freunden ankommt und sogar bei meinem Bruder ankommt, der nur sehr wenige Konsolenspiele mag. Das liegt einfach an den Zweisitzern. Die lieben es alle zu zweit in einem Kart zu sitzen und wenn man vier Spieler hat geht die Gaudi erst richtig los. Smile Aber ansonsten hat mir Mario Kart Double Dash auch viel Spaß gemacht und vielleicht ist es auch der schlechteste Teil der Serie, aber sie ist nunmal so qualitativ weit oben und irgendeins ist nun mal ein wenig weniger gut als die anderen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 10:10,
#4
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ja aber komisch, das alle Nachfolger gerade aufm Cube nicht so gelungen waren.,. Versteht mich nicht falsch.. die Nächte in Italien, mit vier Freunden waren supergeil, trotzdem war es halt nix neues.. ICH GLAUBE DAS WAR ES auch, was die meisten kritisierten: es war nix neues..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 13:28,
#5
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Nix neues? Gerad das neue an DD hat mir so gefallen! Ich bin schon seit dem ersten Teil auf dem SNES Fan der Serie und hab auch seit damals Stunden mit den Mario Kart Teilen verbracht, meist natürlich im Multiplayer, da es einfach nur Spaß macht Biggrin

Und DD ist mit seinen Zwei Fahrern in einem Kart eines der besten Mario Karts überhaupt. Es ist einfach toll mit einem anderen zusammen ein Kart zu steuern. Der eine fährt die Strecke und der Partner konzentriert sich auf das Abballern der Gegenspieler.
Diese neue Möglichkeit hat Mario Kart DD zu einem genialen Spiel gemacht.
Ich finde es auch sehr schade, das es in Mario Kart Wii nicht mehr beibehalten wird.

Also ich hab sehr sehr viel Zeit in DD gesteckt und spiel es auch heute noch sehr gern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 13:45,
#6
RE: Mario Kart: Double Dash!!
DD der schwächste Teil?! Da tut mir persönlich weh. Ich mag es, auch wenn es nicht das beste ist. Aber nichts neues finde ich irgendwie unangebrachte kritik - es hat eigentlich mehr Neuerungen, als je ein Teil in der Reihe hatte...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 14:30,
#7
RE: Mario Kart: Double Dash!!
das spiel hat man an einem halben tag durch aber es ist lustig
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 16:08,
#8
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich habe es mir neulich das erste mal bei einem Freund ausgeliehen und naja ich muss sagen es ist schon lustig, aber es ist ein Mario Kart Teil. Ich finde man sollte die auch nicht nach den Vorgänger beurteilen. Es sind für mich alles eigenständige Teile die alle für sich einen enormen Spielspaß und aber wiederspielwert haben.
Ich spiele wirklich seid Freitag durch lann man sagen. Mag es jetzt daran liegen, das am Fr MKW rauskommt, oder einfach weil es ein geiles Spiel ist ist jetzt mal in den Raum gestellt.

Man sollte die MK-Teile nicht miteinander vergleichen sondern sie einfach leben ^^ Denn es ist eines der besten Spielreihe die es gibt !

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 16:16,
#9
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich find DD ist mit Super Mario Kart der beste Teil bis jetzt.

Ich persöhnlich finde Mario Kart DS am schlechtesten. Warum?
Keine Ahnung, es hat mir einfach nicht so viel Spaß gemacht wie die Vorgänger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 20:38,
#10
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Mein Fall war es auch nicht. Es hat Spaß gemacht, aber Super Mario Kart und Mario Kart 64 fand ich persönlich besser!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 18:23,
#11
RE: Mario Kart: Double Dash!!
DD war mit abstand den einfachste teil der serie
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 19:01,
#12
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Yvi schrieb:Nix neues? Gerad das neue an DD hat mir so gefallen! Ich bin schon seit dem ersten Teil auf dem SNES Fan der Serie und hab auch seit damals Stunden mit den Mario Kart Teilen verbracht, meist natürlich im Multiplayer, da es einfach nur Spaß macht Biggrin

Und DD ist mit seinen Zwei Fahrern in einem Kart eines der besten Mario Karts überhaupt. Es ist einfach toll mit einem anderen zusammen ein Kart zu steuern. Der eine fährt die Strecke und der Partner konzentriert sich auf das Abballern der Gegenspieler.
Diese neue Möglichkeit hat Mario Kart DD zu einem genialen Spiel gemacht.
Ich finde es auch sehr schade, das es in Mario Kart Wii nicht mehr beibehalten wird.

Also ich hab sehr sehr viel Zeit in DD gesteckt und spiel es auch heute noch sehr gern.

Da geb ich dir absolut Recht Good
DD zählt für mich zu den besten Party-Games auf dem Cube
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 19:05,
#13
RE: Mario Kart: Double Dash!!
was mich an dem spiel am meißten gestört hat war der battle mode denn das waren die schlechtesten strecken in der mario kart geschichte der rest am spiel war wirklich einfach nur top
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 13:59,
#14
RE: Mario Kart: Double Dash!!
das einzige neue an der wii version sind nur ein paar items die motorräder und die strecken aber ansonsten find ich es sehr gut und dd fand ich nur nicht so gut wegen den wenigen "einfallslosen strecken" waren alle ziemlich simpel gehalten manche sogar nur im kreis hat nicht so sehr spaß gemacht eigentlich nur mit freunden deshalb find ich mkw
besser eben wegen den geilen neuen strecken und die tricks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2008, 13:43,
#15
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Komisch, ich fand das Game echt gut, die Stercken waren grössenteils sehr gelungen und sahen echt gut aus...dann natürlich noch BabyPark - einfach nur geilBiggrin
Ich persönlich würde es niemals als das schwächste Spiel beschreiben, es gab endlich mal was zum Freispielen ausser dem Spiegelcup (Karts, Fahrer). Das beschissenste Mario Kart ist für mich Super Sircuit für den GBA... nja aber jeder sieht das wohl anders.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 17:45,
#16
RE: Mario Kart: Double Dash!!
find es noch immer sehr gut, auch bei meinen freundeskreis wird jetzt immer häufiger drauf zurückgegriffen und mit 4 mann gespielt. mittlerweile schon fast öfters bei mir drin wie mkwii Biggrin, also so schlecht kanns ja net sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 12:28,
#17
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Habe es bis MK erschienen ist viele jahre mit Freunden gezoggt.

Ich fand das Spiel echt klasseSmile
Ich habe es vor ein paar Tagen aus Spaß nochmal mit einem Freund gespielt und musste feststellen, das ich wegen MK nichts mehr kann Biggrin
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 14:39,
#18
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich finde DD richtig gut, wobei MK Wii mir noch besser gefällt, da ich einfach das Lenkrad liebe. Schön ist bei DD einfach, dass man schönes Fahren mit mehreren Leuten hat. Ein ganz großer Vorteil ist auf jeden Fall, dass nicht ständig der BLAUE PANZER einem den ersten Platz weg schnappt. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 13:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008, 13:53 {2} von Rimba.)
#19
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Naja die Blauen Panzer waren bei DD ungefähr gleich viele. Nur das man halt bei DD viel schneller losfahren konnte. So ist es auch bei dem Blitz, Bananen und Panzern.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 14:13,
#20
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Ich hab gestern nochmal DD gezockt und muss sagen im Vergleich zu MKW find ich die Steuerung von DD sehr schwammig und unpräzise.
Bis auf das schneller Losfahren können und den faireren Einzelspielermodus find ich MKW doch deutlich besser.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 14:38,
#21
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Rimba schrieb:Naja die Blauen Panzer waren bei DD ungefähr gleich viele. Nur das man halt bei DD viel schneller losfahren konnte. So ist es auch bei dem Blitz, Bananen und Panzern.

Bei MKWii büße ich häufig den ersten Platz ein wegen den blauen
Panzern, bei DD ist mir das noch nie passiert. Wink Das sind gefühlt
20mal soviele blaue Panzer.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 16:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008, 16:48 {2} von CSX.)
#22
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Was meint ihr mit schneller losfahren? Das Beschleunigen nachdem ihr vom blauen panzer getroffen wurdet? Dann würde ich mal ein anderes Gefährt als das Bowser Bike nehmen, die meißten anderen kommen da schneller auf Touren. Wink
Ansonsten ist Double Dash schwer vergleichbar, es gibt da ja maximal 4 menschliche Spieler, und die KI bemüht sich nicht extra um ein Item zu bekommen oder diese gezielt gegen euch einzusetzen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 19:20,
#23
RE: Mario Kart: Double Dash!!
CSX schrieb:Was meint ihr mit schneller losfahren? Das Beschleunigen nachdem ihr vom blauen panzer getroffen wurdet? Dann würde ich mal ein anderes Gefährt als das Bowser Bike nehmen, die meißten anderen kommen da schneller auf Touren. Wink
Ansonsten ist Double Dash schwer vergleichbar, es gibt da ja maximal 4 menschliche Spieler, und die KI bemüht sich nicht extra um ein Item zu bekommen oder diese gezielt gegen euch einzusetzen.

ähm ja nicht ganz richtig, man konnte 4 gamecubes zusammenschliessen mit dem breitbandadapter, dann konnte man mit bis zu 16 spielern zusammen fahren. *klugscheissmodus aus*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 05:57,
#24
RE: Mario Kart: Double Dash!!
Fabio schrieb:ähm ja nicht ganz richtig, man konnte 4 gamecubes zusammenschliessen mit dem breitbandadapter, dann konnte man mit bis zu 16 spielern zusammen fahren. *klugscheissmodus aus*
Ja gut, aber wieviele von euch haben das schon in der Praxis mal gemacht? Rolleyes
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 11:14,
#25
RE: Mario Kart: Double Dash!!
CSX schrieb:Was meint ihr mit schneller losfahren? Das Beschleunigen nachdem ihr vom blauen panzer getroffen wurdet? Dann würde ich mal ein anderes Gefährt als das Bowser Bike nehmen, die meißten anderen kommen da schneller auf Touren. Wink
Ansonsten ist Double Dash schwer vergleichbar, es gibt da ja maximal 4 menschliche Spieler, und die KI bemüht sich nicht extra um ein Item zu bekommen oder diese gezielt gegen euch einzusetzen.

Naja das Bowser Bike mit einem Standstart oder wie das heißt und ein Mach Bike mit einem normalen Start nach einer Flugpost haben ungefähr die gleiche Beschleunigung.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: